Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entscheidungshilfe Lederfarbe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Entscheidungshilfe Lederfarbe

    Hallo ...
    habe mich für dieses beige entschieden, allerdings bin ich bei der Auswahl der Sitzfarbe unendschlossen ... Leder braun oder schwarz ???
    Welche Farbe passt besser zu dem beige :confused:
    Gruß Mia

    #2
    Zitat von mia38 Beitrag anzeigen
    Hallo ...
    habe mich für dieses beige entschieden, allerdings bin ich bei der Auswahl der Sitzfarbe unendschlossen ... Leder braun oder schwarz ???
    Welche Farbe passt besser zu dem beige :confused:
    Gruß Mia
    Guten Morgen Mia,
    für welche zwei hast du dich entschieden!??!
    Du musst bei leder bedenken, je dunkler desto heißer bei Sonneneinstrahlung .....

    Kommentar


      #3
      Aussenfarbe beige
      Bei den Sitzen weiß ich es nicht so genau ... entweder schwarz oder braun.
      Was sieht denn harmonischer aus?
      Dieses braun wird sich sicherlich auch heiß im Sommer.
      Bin mir nicht sicher, ob die braunen Ledersitze sich nicht beißen mit dem schwarz im Innenraum und beige aussen.

      Kommentar


        #4
        hallo mia,

        ich kann dir nur sagen was ich gamacht habe :-)
        außen beige und innen vollleder braun
        schau dir doch mal die bilder von mcc an. der hat den so ... bis auf volleder.
        oder von 206CC&207CC die haben außen beige und innen schwarz ( aber stoff, da filou ).
        Zuletzt geändert von ; 30.08.2007, 08:04.

        Kommentar


          #5
          Hallo ... und wie sind die braunen Ledersitze von der Empfindlichkeit?

          Kommentar


            #6
            Zitat von mia38 Beitrag anzeigen
            Hallo ... und wie sind die braunen Ledersitze von der Empfindlichkeit?
            das würde ich dir sehr gerne beantworten .... aber ich warte leider noch auf meinen :(
            aber dieses leder haben einige hier im forum, die müßten eigentlich dazu etwas sagen können. notfalls schreib doch mal mcc an :-)

            Kommentar


              #7
              Zitat von mia38 Beitrag anzeigen
              Hallo ... und wie sind die braunen Ledersitze von der Empfindlichkeit?
              Die sind nicht anders, als die schwarzen auch. gibt sich nicht viel. Ist halt nur eine andere Farbe. sonst identisch.
              Grüße nima

              Kommentar


                #8
                Zitat von nima Beitrag anzeigen
                Die sind nicht anders, als die schwarzen auch. gibt sich nicht viel. Ist halt nur eine andere Farbe. sonst identisch.
                Grüße nima
                ok zwischen schwar und braun vielleicht nicht so sehr, aber es dürfte schon etwas empfindlicher sein als das schwarze. schlimmer denke ich mir mal ist dieses hellgraue ( was es zur zeit ja noch nicht wirklich gibt ( lieferprobleme )).
                ich meine damit das man bestimmte flecken da schneller sieht.
                die pflege ist bei allen gleich

                Kommentar


                  #9
                  Wobei Parthenon Beige und dieses helle Leder auch gut aussehen müsste.
                  Aber ich bestelle ihn auch lieber mit dem braunem Leder - ist einfach klassischer (und immer mit der Hoffnung, dass es mal Holzinterieur zum Nachbestellen gibt)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von mia38 Beitrag anzeigen
                    Aussenfarbe beige
                    Bei den Sitzen weiß ich es nicht so genau ... entweder schwarz oder braun.
                    Was sieht denn harmonischer aus?
                    Dieses braun wird sich sicherlich auch heiß im Sommer.
                    Bin mir nicht sicher, ob die braunen Ledersitze sich nicht beißen mit dem schwarz im Innenraum und beige aussen.
                    Das Braun passt hervorragend zum schwarz der Plastikteile. Kann da als Roland Garros Fahrer nur beipflichten das braune Gestühl zu ordern. Und ich finde es hat einen Touch von "Edel"...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von ccLion Beitrag anzeigen
                      Kann da als Roland Garros Fahrer nur beipflichten das braune Gestühl zu ordern. Und ich finde es hat einen Touch von "Edel"...
                      So verschieden können Assoziationen sein. Mich erinnert dieses "Peugeot-Braun" immer an die orthopädischen Schuhe von Tante Selma.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Thommy Beitrag anzeigen
                        So verschieden können Assoziationen sein. Mich erinnert dieses "Peugeot-Braun" immer an die orthopädischen Schuhe von Tante Selma.
                        Das ist halt Geschmacksache... Und er ist zum Glück immer verschieden ...

                        Kommentar


                          #13
                          Die schwarzen Ledersitze haben doch diese weiße Naht ... sieht sehr gut aus, haben die braunen auch diese Naht?

                          Ich denke harmonischer wirken die schwarzen Ledersitze mit der Aussenfarbe beige, diese Kombi habe ich nämlich schon gesehen ... aber mit braun nur auf dem Foto.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von mia38 Beitrag anzeigen
                            Die schwarzen Ledersitze haben doch diese weiße Naht ... sieht sehr gut aus, haben die braunen auch diese Naht?

                            Ich denke harmonischer wirken die schwarzen Ledersitze mit der Aussenfarbe beige, diese Kombi habe ich nämlich schon gesehen ... aber mit braun nur auf dem Foto.

                            genau meine meinung, habe über 10 jahre ledersitze in beige gehabt, (VW/Peugeot 206 CC hellgrau - leder ) und mich in all den jahren doll und dämlich geputzt, jede jeans ist dir dankbar sich auf den sitzen zu verewigen ohne die anderen verschmutzungen zu erwähnen, ich sitze ja jeden tag im auto und nicht nur sonntags mit schicki-micki-klamotten !

                            habe jetzt erimitage mit schwarzem leder, die haben die weiße naht, ist prima, und man putzt sich nicht blöd, ich kann dir nur raten, nimm schwarz, vor allen dingen, wenn das leder in die jahre gekommen ist, sieht man bei diesen hellen ausführungen doch den alterungsprozess viel eher, trotz hochwertiger lederpflege - und mit den temperaturen im sommer oder winter kannst du ruhig vergessen, wir alle kennen die problemchen und kaufen trotzdem lederausstattung.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Gutzemberg Beitrag anzeigen
                              Wobei Parthenon Beige und dieses helle Leder auch gut aussehen müsste.
                              Aber ich bestelle ihn auch lieber mit dem braunem Leder - ist einfach klassischer (und immer mit der Hoffnung, dass es mal Holzinterieur zum Nachbestellen gibt)
                              Wann willst Du denn bestellen Gutzemberg ?
                              Dieses helle Leder hatte ich auch in Augenschein genommen, aber jeder riet mir ab, wegen der Empfindlichkeit.
                              Bin hin und her gerissen zwischen schwarzen oder braunen Sitzen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X