Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Meinung zur Heckschürze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eure Meinung zur Heckschürze

    Hallo!

    Wollte mal fragen was der Allgemeinheit besser gefällt, hier mal meine Heckschürzenauswahl.
    Beim Rieger Heck würde noch der Abschlepphaken wegkommen
    Angehängte Dateien
    Hier gehts zu meiner Garage KLICK

    HECKSCHÜRZE + GROßE FRONT + ORIGINAL FAHRWERK mit EIBACH FEDERN + Felgen Hier: http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=12564

    #2
    also beim riegeransatz würde mich sehr stören, daß die rohre nicht mittig sind

    ich würde wohl beim serienheck bleiben
    Peugeot 206 S16 HDi

    Kommentar


      #3
      Rieger Heck
      Bilder vom 6. Allgäutreffen

      Kommentar


        #4
        Sind offensichtlich beide sehr Kostenintensiv, denn wie Du so schön selber schreibst "Euro Meinung zur Heckschürze"

        Rieger wäre besser, aber wie 206driver schon schreibt, die Rohre müßten mittig sein.
        Zuletzt geändert von CC Guru; 10.05.2007, 15:37.
        Energiewende ins NICHTS
        Greenpace Gründer lobt CO2

        Kommentar


          #5
          Ja klar das war ja auch nur ne Probeanpassung, die Rohre sind mittig
          Zuletzt geändert von Anderkachr; 10.05.2007, 18:15.
          Hier gehts zu meiner Garage KLICK

          HECKSCHÜRZE + GROßE FRONT + ORIGINAL FAHRWERK mit EIBACH FEDERN + Felgen Hier: http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=12564

          Kommentar


            #6
            mit den vokalen hast du es wohl nicht so...

            mir gefällt das erste besser!
            aber geschmäcker sind verschieden

            Kommentar


              #7
              Hallo!

              Das 2. Bild sieht doch schon mal nicht schlecht aus! Auspuffrohre werden noch mittig, müssen erst eingestellt werden!

              Ich könnt mir auch gut vorstellen das die Nebelschlussleuchte auch noch weggecleant wird und in die Rückleuchten wandert!
              .

              Mein Album: Mein 206 CC

              mfg.

              Kommentar


                #8
                nene, die NSL bleibt, nur der Abschlepphaken kommt weg

                Noch ne frage zu den Seitenschwellern von Rieger, machen die nur optisch tiefer, oder setze ich mit denen auf. Sind sie tiefer als der Metallträger an dem man den Wagenheber ansetzt??
                Zuletzt geändert von Anderkachr; 10.05.2007, 20:08.
                Hier gehts zu meiner Garage KLICK

                HECKSCHÜRZE + GROßE FRONT + ORIGINAL FAHRWERK mit EIBACH FEDERN + Felgen Hier: http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=12564

                Kommentar


                  #9
                  Hab kürtzlich im TV eine Repotage über TÜV-Eintragungen von Anbauteilen gesehen. Da kam ein weißer Opel mit neuer Frontschürze. Der hat keine Abnahme bekommen, weil der Abschlephaken nicht mehr eingeschraubt werden kann.

                  Kommentar


                    #10
                    Mir gefällt das Riegerheck nicht. Warum? Weil Rieger genau den gleichen Heckansatz für zig verschiedene Marken und Modelle anbietet. Damit ist es kein Eyecatcher mehr. Sorry, meine Meinung.

                    @Andy,

                    Der hatte weder ein Materialgutachten, noch war die Schürze gescheit festgemacht, noch konnte der VORDERE Abschlepphaken angebracht werden. Der hintere ist nicht Pflicht! Soviel dazu.


                    KK
                    Zuletzt geändert von Kellerkind; 10.05.2007, 20:20.
                    Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                    Kommentar


                      #11
                      Servus,

                      @ andrkracher

                      die seitenschweller sind tiefer als die träger. aber normalerweise kannst du deinen kleinen (mit mehr vorsicht) trotzdem hochnehmen.

                      Kommentar


                        #12
                        was meinst du mit trotzdem hochnehmen?
                        Hier gehts zu meiner Garage KLICK

                        HECKSCHÜRZE + GROßE FRONT + ORIGINAL FAHRWERK mit EIBACH FEDERN + Felgen Hier: http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=12564

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Anderkachr Beitrag anzeigen
                          was meinst du mit trotzdem hochnehmen?
                          Durch Seitenschweller können die serienmässigen Punkte zum anheben abgedeckt werden und somit ists vorbei mitm einfachen Reifenwechsel..
                          Bei meinem ists an der VA jetzt schon schwer drunter zu kommen ohne Schweller

                          Kommentar


                            #14
                            also mir gefällt die erste viel besser. das zweite heck kommt zu prollig find ich.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Kellerkind Beitrag anzeigen
                              ...noch konnte der VORDERE Abschlepphaken angebracht werden. Der hintere ist nicht Pflicht!...
                              Hüstel....
                              Stimmt (leider) nicht. Das Fahrzeug muss in BEIDE Richtungen abschleppbar sein! :o
                              Richtig ist aber, dass bei Entfernen des HINTEREN Abschlepphakens eher mal "ein Auge zugedrückt" wird.....


                              @Anderkachr
                              RIEGER! Gefällt mir persönlich auch scho immer - besonders wenn´s net nur geklebt ist.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X