Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schaltknauf ausbauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Joa, hab bis in 2 Wochen auch so eine Alukugel über.

    @Mexx: Wollen wir nen Sammelverkauf machen um Versandkosten zu sparen
    open source - open mind - open future

    Kommentar


      #17
      Also meint ihr könnte ich so 40 nehmen?

      Kommentar


        #18
        Wisst ihr wie man die Mittelkonsole, wo der Schaltknauf abmontiert?
        Möchte mit nämlich ein Schaltknauf mit Beleuchtung kaufen und den am Zigarettenanzünder anschließen.

        Grüße

        Kommentar


          #19
          1. Schaltsack ausclipsen: An der hinteren Seite die zur Handbremse zeigt drunter fahren und nach oben raushebeln. Sind sogar (extra?) zwei Einbuchtungen auf der Unterseite.
          2. In das jetzt entstandene "Loch" fassen und nach oben ziehen - am besten wieder "hinten" anfangen. Vorsicht, das Ziggi-Kabel ist rech kurz, also nicht zuuu stark ziehen!
          Damit baust die Abdeckung von dem Fach vor der Hanbremse bis vor zu der Ablage vor dem Aschenbecher aus.
          Keine Schrauben - alles nur geclipst!

          Du musst auf jedenfall NICHT die komplette Mittelkonsole ausbauen um an das Zigarettenanzünderkabel zu kommen!!

          Habe bei mir vor 2 Wochen auch umgerüstet (FoliaTec Proshape) - ist eigentlich echt einfach. Hab den Strom aber von der Zentralverriegelung (Knopf neben dem ESP) abgegriffen weil ich da eh die Beleuchtung auf rot umgestellt hab und ich so keine Kabel durchdrennen musste...
          open source - open mind - open future

          Kommentar


            #20
            Zitat von Mexx_6388 Beitrag anzeigen
            Wisst ihr wie man die Mittelkonsole, wo der Schaltknauf abmontiert?
            Möchte mit nämlich ein Schaltknauf mit Beleuchtung kaufen und den am Zigarettenanzünder anschließen.

            Grüße
            Dazu fällt mir ein Zitat aus der SWR3 Morning Show mit Michael Wirbitzky und Sascha Zeus ein:
            "Wer einen beleuchteten Schaltknauf hat, der benutzt auch beleuchtete Kondome. Ein echter Mann weiß, wo er sein Werkzeug findet!"

            Kommentar

            Lädt...
            X