Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Roadsterbügel - wo ist hier der Haken ??? Eilt !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Schau mal unter www.raceland.ws! Da gibt es die bei ebay angebotenen Bügel poliert für 42,99 € excl. Märchensteuer!

    Soweit ich weiss kommen meine auch aus diesem Haus! Einfach mal anfragen!

    Gruß Tos

    Kommentar


      #17
      @Brit
      Matte Bügel bekommst du bei Holger-K hier im Forum:
      guck: http://www.ccfreunde.de/apboard/thread.php?id=5243&start=21#20

      Kommentar


        #18
        Original von Brit:
        Sehr schön ... :i_respekt:

        Hättet Ihr noch ne Quelle für solche matten Bügel - bei ebay ist da gerade überhaupt nix drin.

        Viele Grüße
        Brit
        Hi,

        bei ebay sind grad wieder matte drin. Schau mal hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9887&item=79241723 81&rd=1

        Sind übrigens die, die ich drin hab!

        Gruß Tos

        Kommentar


          #19
          @Brit

          ich habe selber matte Bügel von [c=#0000ff]www.steel2design.de [/c].
          Habe die Bügel zum speziellen Rabattpreis für 66,- Euro bekommen, ich glaube eine bessere Qualität als bei diesen kannst du garnicht bekommen. Zudem bieten diese auch noch eine Materialstärke die denn Sinn solcher Bügel eigentlich ausmacht, nämlich Schutz bei einem Überschlag :d_zwinker: . Was bei diesen billig Dingern glaube ich nicht gewährleistet ist.
          Frag mal eventuell kriegst du ja noch den gleichen Preis, kann die Gügel nur jedem wärmstens empfehlen.

          Ciao
          c-_-k

          Kommentar


            #20
            Zudem bieten diese auch noch eine Materialstärke die denn Sinn solcher Bügel eigentlich ausmacht, nämlich Schutz bei einem Überschlag :d_zwinker: . Was bei diesen billig Dingern glaube ich nicht gewährleistet ist.
            Nur mal am Rande! Die Bügel im CC bieten mit Sicherheit keinen Schutz bei Überschlag! Dabei ist auch egal wie stark das Material ist!
            Würde der CC über die Bügel abrollen würden diese mit Sicherheit im Blech verschwinden!

            Der CC ist ja so konzipiert, dass er ausschliesslich über die Windschutzscheibe abrollt!

            Gruß Tos

            Kommentar


              #21
              Original von c-_-k:
              @Brit

              ich habe selber matte Bügel von [c=#0000ff]www.steel2design.de [/c].
              Habe die Bügel zum speziellen Rabattpreis für 66,- Euro bekommen, ich glaube eine bessere Qualität als bei diesen kannst du garnicht bekommen. Zudem bieten diese auch noch eine Materialstärke die denn Sinn solcher Bügel eigentlich ausmacht, nämlich Schutz bei einem Überschlag :d_zwinker: . Was bei diesen billig Dingern glaube ich nicht gewährleistet ist.
              Frag mal eventuell kriegst du ja noch den gleichen Preis, kann die Gügel nur jedem wärmstens empfehlen.

              Ciao
              c-_-k
              Na dann Glückwunsch - hab da auch schon angefragt gehabt und tät se dort für 100 Euro bekommen :augenroll:

              Kommentar


                #22
                jap, da hat der tos recht.
                nix desto trotz sind 66 € ein sehr guter preis für matte bügel von holger. zu der zeit als ich meine bügel gekauft habe gab es di ein bezahlbar nur von raceland in poliert. aber bei meinem cc passen sie ziemlich gut- dank kirchhoff spülkastenverbinder!

                gruß
                die tanja

                Kommentar


                  #23
                  [quote]
                  Original von tos_crocker:
                  bei ebay sind grad wieder matte drin. Schau mal hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9887&item=79241723 81&rd=1
                  Die Bilder der "Montageanleitung" kenn ich doch von irgendwoher ....

                  Für 66 Euro würd ich auch ein paar von Holgers Bügeln nehmen.

                  Gruß,
                  F.-S.

                  Sieger der SLK-Trophy 2007
                  Vize der SLK-Trophy 2008
                  Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
                  Vize der SLK and Friends Trophy 2010

                  Kommentar


                    #24
                    Hi ih hab die gleichen Bügel Ersteigert vor zwei Monaten und bin Zufrieden bis auf das dei Gummimanschette nicht genau Past aber da giebt es Möglichkeiten sich was anderes drunter zu machen ich meine das hier schonmal gelesen zu haben ANsonsten kannst du sie dir zu legen .


                    Mfg Toni206cc
                    :i_respekt: [mwechsel]Gru? Toni[/mwechsel]

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X