Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Komfortarmlehne Rücksitze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Komfortarmlehne Rücksitze

    Hallihallo,

    habe eben die Onlinebedienungsanleitung durchstöbert, und einige interessante Sachen gefunden, die ich vorher so gar nicht wusste (Außenspiegel sind beheizbar Und wehe ihr lacht jetzt! ) Dabei bin ich bei Komfort auf folgendes gestoßen:

    Die Lehne der Rückbank kann in der Mitte mit einer abklappbaren Komfortarmlehne ausgestattet sein.
    Ich wusste bis dato gar nicht, dass der 308 eine Armlehne hinten hat :keineahnung: Die stand irgendwie damals gar nicht zur Auswahl, sehe diese auch nicht als Hinweis beim Konfigurator - gibt's die nur mit Leder, ist das nachrüstbar (vermutlich nicht, denke ich mal) oder wann kriegt man die :confused:


    grüße

    #2
    Zitat von Dr. Beutel Beitrag anzeigen
    Hallihallo,

    habe eben die Onlinebedienungsanleitung durchstöbert, und einige interessante Sachen gefunden, die ich vorher so gar nicht wusste (Außenspiegel sind beheizbar Und wehe ihr lacht jetzt! )
    Solange du nicht den Schalter für die Spiegelheizung suchst...

    Kommentar


      #3
      Wie ich gerade in der Preisliste nachgelesen habe, gibt's die Armlehne hinten nur in Kombination mit Ledersitzen. (siehe unter "Leder-Paket").

      War mir gar nicht bewußt, daß die bei den Stoffsitzen nicht drin ist.

      Das wird wohl auch kaum nachzurüstbar sein.

      Grüße
      So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

      Kommentar


        #4
        Guck mal hier, da habe ich für Dich einen interessanten Link gefunden um den Innenraum deines CC besser kennenzulernen


        Klick einfach auf das Symbol Sitze
        Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
        Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

        Kommentar


          #5
          @307CC-Fan

          Das mit dem Nachrüsten dachte ich mir, war auch eher rhetorisch gemeint. Also, ich find ja Airwave oder Xenon nur mit Leder schon Banane, aber dass die Armlehne bei Stoff nicht mit drin ist, pfui

          Gut, als Fahrer tangiert mich das nicht, aber find das einfach ein unverzichtbares Komfortgut. Ich muss leider immer überall meinen Arm auflegen, wenn ich mitfahre, sonst dreh ich durch naja, gut zu wissen, danke dir!

          @Air ... danke. Das Video habe ich vorher auch geschaut. Aber die "+" Box will hier in Firefox nicht so ganz. Aber in Chrome hab ich's nun gelesen. Hmpf.
          Zuletzt geändert von Stoppi; 15.09.2010, 21:40.

          Kommentar


            #6
            Das ist allerdings für mich recht Interessant, wegen meiner Frage die ich hatte

            siehe: http://www.ccfreunde.de/forum/showth...644#post256644

            Bitte nicht steinigen, aber genau an der Stelle hat mein jetziges Auto die Klappe zum Durchladen ----da kommt mir eine Idee.....

            Kommentar


              #7
              Ich bin mir nicht sicher, ob Du da zu Säge und Bohrer greifen kannst.

              Denn irgendwo hinter der Rückenlehne ist die Elektronik für die Pyrotechnik der Überrollbügel verbaut, und möglicherweise auch die der Dachsteuerung.
              Ob sich da noch eine Lücke für eine "Durchreiche" fände, ist nicht sicher.

              Außerdem muß man sicher auch an die "Statik" bezüglich der Verwindungssteifigkeit denken ...

              Grüße
              So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

              Kommentar


                #8
                Zitat von 307CC-Fan Beitrag anzeigen
                Ich bin mir nicht sicher, ob Du da zu Säge und Bohrer greifen kannst.
                Nix sägen und bohren.
                Siehe hier http://www.peugeot.de/peugeot_modell...cc/?sc=comfort und auf ÜBERROLLBÜGEL

                Da sieht man, dass in der Trennwand ein Loch ist. Übrigens auch im 307cc.

                Peugeot wollte wohl mal eine Durchreiche machen und hat dann gemerkt, dass im Kofferraum an der Stelle ja das Rollo befestigt ist ...
                Zuletzt geändert von MrFreezer; 15.09.2010, 20:36.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von MrFreezer Beitrag anzeigen
                  Nix sägen und bohren.
                  Siehe hier http://www.peugeot.de/peugeot_modell...cc/?sc=comfort und auf ÜBERROLLBÜGEL
                  ...
                  Zuerst auf SICHERHEIT klicken
                  1.: 106 Long Beach Gold-Metallic 1.1 60PS
                  2.: 206 Quicksilver 1.4 90PS
                  3.: 206cc Sondermodell Sport nachtschwarz 2.0 136PS
                  4.: 307SW Steingrau metallic 1.6 hdi 109PS

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von MrFreezer Beitrag anzeigen
                    Da sieht man, dass in der Trennwand ein Loch ist. Übrigens auch im 307cc.
                    ich denke das ist nur ein loch in der verkleidung, damit man eben zu den steuergeräten kommt!

                    bzw. muss das loch sein, da die mittelarmlehne weiter nach hinten baut, wie die sitze, und darum ist das loch da.
                    308 CC ACTIVE PRO 1.6 THP 160
                    Umbra Braun, Leder Grau- Beige
                    Einparkhilfe, HiFi- System JBL, WIP Com 3D

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X