Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

JBL-Soundsystem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    JBL-Soundsystem

    Moin leutes....

    Gibbet das JBL soundsystem eigentlich auch für den cc??

    Oder hat sich das schon mal einer im normalen 206er angesehen/gehört??

    wenn ja...wie is das verbaut??

    Wäre cool mal was drüber zu hören/lesen....

    #2
    bitte suche mal hier:

    http://www.ccfreunde.de/apboard/search.php?

    in den 206cc Boards nach "jbl" dann findest du die antwort

    danke
    nekko

    Kommentar


      #3
      hi,

      da niemand antwortet auf die frage, ob das system mit fremdradios funktioniert hier einfach mal die frage, wie gut oder schlecht das system nun eigentlich ist.
      hat jemand erfahrungen damit ?

      Kommentar


        #4
        moin moin!

        ich kann dir nur die erfahrungsberichte für das jbl-soundsystem im 307cc wiedergeben und da muss ich sagen, dass sich der sound mit dem werksradio richtig klasse anhört.
        ich habe mir trotzdem ein anderes autoradio eingebaut, da die funktionen des werkradios zu wünschen übrig lassen. der sound ist nun noch viel klarer und ich bin trotz abratens meines peugeothändlers, ein fremdes radio einzubauen, vollends zufrieden! :biggrin:

        Kommentar


          #5
          kann auch nur vom 307 jbl berichten.
          jbl lohnt sich für diejenigen bei denen es auch noch ein bischen mehr sein darf.
          preis - leistung stimmt, denn für das bischen geld, tönt s doch sehr anständig.
          für audiophile klangfetischisten oder liebhaber von bassröhren ist jbl sicher die falsche wahl, da gibt s auf dem freien audiomarkt sicher bessere sachen, die aber auch ein vielfaches kosten.
          für den preis des kompletten jbl-systems gibt s grad mal ne günstige 4 kanal endstufe.

          @ockelfuxx

          was hast du dir den als ersatz für den rd3 reingemacht ?
          brauchtest du irgendwelche adapter an das jbl system ?
          <--- life starts with a cc --->

          Kommentar


            #6
            @ Q - Bernd das Brot

            ich habe mir mein altes radio eingebaut. das pioneer deh-p9400mp. einen adapter brauchst du auf alle fälle! sonst funktioniert deine elektronik nicht richtig. das teil bekommst bei deinem peugeothändler für 3 euronen und ein paar zerhackte.

            hast du eine ahnung, ob es eine radioblende gibt? es sieht nicht ganz formschön mit einem anderen radio aus, da sieht man ein paar aussparungen. :boese:

            Kommentar


              #7
              wollte nur mal noch einmal nachhören, ob jemand der boxenpaket für den 206 cc mittlerweile hat und WIE es so ist.
              bin sehr gespannt.

              grüsse

              nook

              Kommentar


                #8
                hi nook !

                ich kann es Dir diese Woche berichten - bekomme meinen mit dem Soundsystem morgen oder übermorgen !! Bin auch schon gespannt wie das klingt !

                Viele Grüße
                Brit

                Kommentar


                  #9
                  Hallo!
                  Hab gestern meinen CC Platinum mit JBL bekommen. Ich muss sagen, dass das JBL-System auf jeden Fall einen gehörigen Unterschied zur Serienbestückung bietet. Ich bin jedenfalls vollkommen zufrieden. Schon bei einer sehr leisen Einstellung des Radios hört man eine deutliche Klangtiefe und einen guten Bass (selbst bei geöffnetem Verdeck). Natürlich wird da jeder Sound-Freak, der für mehrere 1.000€ Material einbaut, drüber lachen. Für meinen Bedarf jedenfalls ist die Anlage GENIAL!!! :i_respekt: [c=#00ff3f][/c][c=#0024ff][/c]

                  Gruß, Benson.

                  Kommentar


                    #10
                    na da freu ich mich ja nochmehr vor :biggrin: war auch unsicher obs was taugt, im Autohaus wurde mir abgeraten - dann wollte ich nur den Wechsler, dann wurde mir gesagt man bekäme den Wechsler nur in Verbindung mit dem JBL und da hab ichs halt noch nachgeordert.

                    Viele Grüße und viel Freude mit Deinem neuen CC

                    Brit

                    Kommentar


                      #11
                      habt ihr denn das original radio drin oder funktioniert es auch mit nem anderen ?
                      ich hab ein mega geniales jvc mp3 radio und will das natürlich drin haben
                      würde mich mal interessieren, ob das funzt !

                      hoffe, der sound rockt ! bin bassfreund *g*

                      Kommentar


                        #12
                        Also ich habe auf jeden Fall vor das originale RD3 demnächst auszutauschen.
                        Ich wüsste nicht warum es nicht auch mit nem anderen Radio klappen soll...?.... Sind ja normale Iso-Stecker dran und das JBL-System läuft ja über nen Verstärker.

                        Im geschlossenen Zustand bekommt man schon gut Bass ab. Offen ist es immer noch ausreichend - ich muss ja auch nicht die ganze Siedlung beschallen. :totlach:

                        Kommentar


                          #13
                          sag mal bescheid, ob ein "fremdradio" funktioniert und ob der klang dadurch noch besser wird.
                          wegen bässen: kommt ja eigentlich drauf an, wie tief und wie klar
                          (also für mich) bin bisher nen 30 cm subwoofer gewohnt, denke da kann die jbl anlage wohl nicht mithalten.
                          aber ich lass mich auch mal überraschen.
                          also wenn neues radio drin, kurze info.

                          danke

                          Kommentar


                            #14
                            Hallöchen!


                            Wir wollen uns auch nen CC bestellen und überlegen das Soundsystem reinzunehmen. Wie groß ist denn die Box im Kofferraum, nimmt die viel vom "Rest"-Platz dahinten weg? Ich überleg nämlich entweder JBL vom Werk aus, oder selbst was basteln. Schnelle Antwort wäre cool. Evtl. nen Foto?!

                            Danke und Gruß,

                            huepattl

                            Kommentar


                              #15
                              Die Anlage ist quasi hinter der Rückbank verbaut. Nimmt also keinen Platz weg, denn man sinnvoll nutzen könnte. Ich werde mal Fotos machen und so schnell wie möglich uploaden.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X