Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Roadsterbügel - wo ist hier der Haken ??? Eilt !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Roadsterbügel - wo ist hier der Haken ??? Eilt !

    Hallo,

    vielleicht könnt Ihr mir mal schnell helfen - hab grad dieses Angebot gefunden http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9887&item=79225342 91&rd=1 und wollte wissen wo hier der haken ist, weil die Teile ja eigentlich teurer sind - erst dachte ich es ist nur für einen Bügel, aber scheint nicht so.
    Aber wenn i.O. lasst mir bitte noch welche übrig... :biggrin:

    Viele Grüße und vielen Dank schonmal

    Brit

    #2
    Es könnte sein, dass die Passgenauigkeit bei diesen Chrombügeln nicht so gut ist wie bei den Originalen oder teureren.

    Ich habe allerdings auch etwas billigere und mit ein bißchen Fingerspitzengefühl passen auch die ideal und sehen einfach gut aus...

    Gruß Alfonso

    Kommentar


      #3
      Musste meine etwas zurechtbiegen und die Gummis die dabei sind sind nicht so dolle.

      Aber für den Preis in Ordnung find ich.
      greeZ
      Kronos

      Kommentar


        #4
        Die dinger sind nur Poliert und kein Chrom, das die folge das dir die anlaufen werden... hol dir lieber die dinger in Chrom!

        Kommentar


          #5
          Schau mal hier nach: http://www.ccfreunde.de/apboard/thread.php?id=2910&start=11#17
          Das größte Problem ist, das die Bügel nicht exakt auf der Hutablage aufliegen und sich ein Spalt bildet! In oben genannten Thread wurde es schon mal dikustiert in Bezug auf fie matten Bügel von ebay, deren Hersteller ebenfalls Raceland ist!

          Gruß Tos

          Kommentar


            #6
            mmmh, danke Euch erstmal - so schlecht klingts ja garnich und solche Stöpsel krieg ich auch noch drunter.
            Du hast die doch auch tos, läuft bei Dir was an oder platzt ab oder rostet ?

            Kommentar


              #7
              @brit. Habe ich auch gekauft.
              a) Die Dinger sind verchromt.
              b) Haben gut gepasst
              c) Ja die Gummis die dabei sind, sind Schrott, aber dafür gibts ja schon entsprechende Anleitungen.

              Bilder auf meiner Homepage
              http://www.wernerzehe.de

              Also ich bin der Meinung, zu dem Preis: :i_respekt:
              Gruß Werner

              "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

              Mein neuer

              Kommentar


                #8
                ...

                Kommentar


                  #9
                  Hmmm - will hier nichts schlechtreden, aber die Bewertungen sind ja nicht nur positiv - und die "letzten 7" sind auch schon mehrfach zum gleichem Preis verkauft worden... :d_gutefrage:


                  Gruß, Klaus

                  Kommentar


                    #10
                    Hab die Bügel auch gekauft vor 3 Monaten.
                    Kann nur eins sagen.
                    Sofort kaufen

                    Gruß Ingo
                    Bilder vom 6. Allgäutreffen

                    Kommentar


                      #11
                      @ cc-fan: Ja, stimmt :d_gutefrage: ....hab auch noch ne andere Auktion gefunden, wo´s die selben auch für 59 gibt, aber da sind noch richtig viele da.

                      Ach die laufen ja nich weg...da warte ich einfach noch, bin ja eigentlich eh eher auf matte Bügel scharf.

                      @minimaxler: nun bin ich doch wieder verwirrt :sterne:

                      Viele Grüße und vielen Dank nochmal

                      Brit

                      Kommentar


                        #12
                        @brit

                        also bei mir läuft bisher nix an! Weiss net genau obs was damit zu tun hat, dass sie matt sind und eher wie gebürstet / eloxiert aussehen!?!?

                        Ich hab die Bilder aus dem eben geposteten Thread rausgenommen, da mein Uploadkontingent erschöpft war! Wenn ich zu Hause bin lade ich sie wieder hoch oder stell die Bilder hier rein, somit kannst Du Dir mal ein Bild machen! -Was für ein Satz-

                        Gruß Tos

                        Kommentar


                          #13
                          Hier noch zwei Bilder! Man sieht die Gummiringe mit denen ich den Spalt geschlossen hab!

                          Gruß Tos

                          Kommentar


                            #14
                            Original von tos_crocker:
                            Hier noch zwei Bilder! Man sieht die Gummiringe mit denen ich den Spalt geschlossen hab!

                            Gruß Tos
                            Habe die gleichen Bügel von Raceland für 59 €
                            Passen Super bis auf den Spalt, aber den kann man eleganter verstecken, als mit einfachen Gummiringen.
                            Mit Spülkastenverbinder aus dem Baumarkt



                            [f4]CC fast Fertig klick mich[/f4] :d_niemals:


                            GruCC HS206

                            Interpunktion und Orthographie des postings sind frei erfunden.
                            Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig.
                            :car: :mad: :car: :daumenrunter:

                            Kommentar


                              #15
                              Sehr schön ... :i_respekt:

                              Hättet Ihr noch ne Quelle für solche matten Bügel - bei ebay ist da gerade überhaupt nix drin.

                              Viele Grüße
                              Brit

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X