Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball EM 2016

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    War ein enges Ding gestern aber ohne die handballeinlage von Boateng wäre das Ding schon vorher durch gewesen.
    Dank unserem tollen Jogi Löw knapper als gedacht
    Ich würde gerne mal wissen warum er immer umstellt gegen Italien und auch andere Mannschaften??? Das lief so gut und dann stellt er auf dreierkette und opfert draxler. Scholl hat das gestern gut analysiert und wir haben Glück gehabt das wir weiter gekommen sind.
    Im Halbfinale bitte wieder mit altem System.

    @torte von dem wetteinsatz werd ich mir ne Pizza beim Italiener gönnen

    Kommentar


      #17
      Auch bei der nachfolgenden Sendung mit "Beckmann" waren die Experten gleicher Meinung zu der Analyse von Scholl. Hinten gesichert, dafür aber vorne den Angriff quasi lahm gelegt. Dies aber auch in erster Linie deswegen, weil es die Italiener glänzend geschafft haben, den Spielaufbau von Kroos zu unterbinden.

      Sollten es heute abend die Isländer schaffen weiter zu kommen? Sie spielen so herrlich unkompliziert - dadurch gefährlich. Dies scheinen die "Ballkünstler" gar nicht mehr gewöhnt zu sein? Den Eindruck hatte ich auch beim Elfmeter schießen von unseren "Techniker". Die machen sich scheinbar zu viele komplizierte Gedanken? Im Gegensatz zu den Youngster. Die haben das Tor ins Visier genommen, Hirn abgeschaltet und geschossen. Das klappte dann auch.

      Und Deutschland ist jetzt plötzlich designierter Top-Favorit auf den Titel !
      GrüCCle von CCarin
      Wo
      der206cc auch zu Hause ist ...

      Kommentar


        #18
        Favorit waren die schon vorm Turnier als Weltmeister

        Kommentar


          #19
          Torte bist du noch am trauern?

          Heute war Island chancenlos... Wird hoffentlich ein tolles Halbfinale mit nem deutschen finaleinzug am Ende

          Kommentar


            #20
            Guten Morgen.
            Paar Stunden noch und dann stehen wir im Finale aber falls wir ausscheiden soll ganz klar Frankreich den Titel holen und nicht Portugal.

            @torte warum meldest du dich nicht?

            Kommentar


              #21
              Ich hatte mir gestern abend nur die 2.Halbzeit angeguckt ... Portugal hat gestern ganz anders gespielt, wie bisher. Trotzdem hätten sie es keinesfalls verdient ins Endspiel zu gelangen. Destruktiver Fußball (Vorrunde) sollte nicht noch belohnt werden. Ich hoffe, dass sie von ihrem Endspielgegner gezeigt bekommen, wie man modernen Fußball spielt.
              Und heute abend zeigt es sich, wer der aktuell bessere Gegner werden wird.

              Ich hoffe, mit ein wenig Glück, dass es "unsere Jungs" schaffen
              GrüCCle von CCarin
              Wo
              der206cc auch zu Hause ist ...

              Kommentar


                #22
                Zitat von CCarin Beitrag anzeigen
                .. Portugal hat gestern ganz anders gespielt, wie bisher..
                Ja, WIE jetzt? Anders oder wie bisher?

                Kommentar


                  #23
                  Als Handballer hätten wir mehr Erfolg gehabt dieses Jahr
                  Und was der angeblich Weltbeste Torwart beim 2:0 macht weiß nur er,Kahn sagt er will ihn fangen aber schafft es nicht... Schweini steht nur blöd rum anstatt Griezmann zu decken.

                  Schweini und poldi sollten zurück treten jetzt,der Lack ist ab und es sind genug junge Leute da die nachrücken

                  Kommentar


                    #24
                    Ich weiß gar nicht, warum man da lange diskutieren soll?
                    Im Fußball ist es doch schon oft genug so gewesen:
                    Die Einen "machen" das Spiel und die Anderen schießen die Tore!
                    GrüCCle von CCarin
                    Wo
                    der206cc auch zu Hause ist ...

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen

                      @torte von dem wetteinsatz werd ich mir ne Pizza beim Italiener gönnen
                      Hi Mateng!
                      Entschuldige aber mein Rechner war platt!!
                      Seit gestern Abend läuft er wieder..
                      Schick mir mal deine Bankverbindung als PN,damitich meine Wettschulden bezahlen kann.

                      Schade für Deutschland aber die Franzosen waren gestern den Ticken besser..
                      Die individuellen Fehler wurden eiskalt genutzt,man merkte das wichtige Leute bei den Deutschen gefehlt haben.(Khedira-Hummels-Gomez)
                      Der richtige Zug nach vorne hat gefehlt und die Chancen die man hatte wurden nicht genutzt!Müller war gar nicht zu sehen und als dann noch Boateng raus musste war mir klar das das nix mehr wird.
                      Hector ist ein lieber Junge (er kommt schliesslich aus dem schönen Saarland) aber man merkt ihm an das er in solchen Spielen schlicht überfordert ist. Die internationale Erfahrung fehlt ihm dann für ein EM-Halbfinale!
                      Dann macht so ein Mann wie Griezmann eben den Unterschied.
                      Die Franzosen holen sich am Sonntag in ihrer Heimat den Pott!
                      Zuletzt geändert von torte 10; 08.07.2016, 13:21.
                      Gruss Torte
                      Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                      Kommentar


                        #26
                        Ja Frankreich war individuell besser.
                        Kimmich hat man in den Spielen gegen Italien und gestern angemerkt das das ein Unterschied ist gegen solche Mannschaften oder gegen Nordirland.
                        Müller hätte nach den Leistungen einfach mal verdient auf der Bank zu sitzen und Schweini war nicht fit aber darf spielen weil er vor 2 Jahren noch Weltklasse war,Götze auf der 9? Hmh alles merkwürdig.
                        Löw kann von mir gerne aufhören der geht mir jedes Turnier aufn Sack.

                        Naja,ich bin jetzt für Portugal weil ich es hasse wenn Mannschaften Titel holen die gegen meine Mannschaften gewinnen

                        Kommentar


                          #27
                          Glückwunsch!

                          Glückwunsch an Elvi zum knappen Sieg!

                          MfG

                          Wolfgang
                          *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                          *rüttel*

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X