Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sport-Endschalldämpfer / Sport-Auspuffanlage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sport-Endschalldämpfer / Sport-Auspuffanlage

    Hallo aus Frankfurt/M. :rotate:

    Ich interessiere mich für einen Bastuck Sportauspuff mit Doppelendrohr (nicht rechts u. links, sondern 2 parallele Rohre nebeneineinander).
    Hat von Euch jemand Erfahrungen mit dieser Marke ? Passen die zwei Rohre überhaupt unter den normalen Ausschnitt der Heckstoßstange ?
    Ich habe den Auspuff bei Eby entdeckt. Preis so um die 339.-Euro. Gibt es noch andere Bezugsquellen ?

    Über die eine oder andere Antwort würde ich mich freuen.

    Gruß Marco

    #2
    Rüffer
    habe mir dort den + 5db 100mm links geholt! Einfach nur toll der Sound nicht zu laut und nicht zu leise! Habe den seid 2500km drunter und muss sagen wenn der Warm ist dann schaun sich die ganzen Leute um. Und wenn ich dann gefragt werde was ich am Auspuff gemacht habe und sage nur nen anderen Endschalldämpfer dann bekommen die Leute große Augen!

    Für weitere Fragen schreib mich an! Soundfile habe ich hier auch rumliegen!

    LG
    Jens

    P.S. An wem muss ich ne Mail schicken wenn ich mein Auto hier in der Gallerie haben möchte???


    --
    Mutter! Der Mann mit dem grünen Auto ist da! :-)
    Garage kommt bald wieder wenn ich Zeit habe!

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      Bin zwar neu hier habe aber eine bastuck-Anlage unter meinem PUG,bin auch aus Frankfurt.
      Ich habe bei Car Broker auf der Hanauer für ESD ca.270 €,ist günstiger als ebay guter service,vorteil bei Bastuck ist die Verarbeitung,hat Abe,und der Klang kommt hinten raus,nicht wie bei anderen (jetex..),das du dich im Auto nicht mehr unterhalten kannst weil die Anlage alles in den innenraum abstrahlt
      Car Brocker tel:069-40806090
      Hanauer Landstr.?? Höhe Mercedes ,Volvo und Lions Geschäftsstelle

      Klang wird nach jedem Warmfahren immer lauter,war erst entaüscht...aber nach knap2tkm :teufel:
      Mfg michi

      Kommentar


        #4
        Hallo mick

        komme auch aus FFM, und spiele schon länmger mit dem Gedanken, mir einen Bastuck ESD zuzulegen. Da bin ich echt dankbar für Deinen Tipp.

        Lässt es sich mal vereinbaren, ein Treffen hier in FFM zu machen, wo ich mir den Bastuck bei Dir mal anschauen, bzw. anhören könnte? Das wäre super.

        meld Dich doch dann bitte mal per pm, oder email: hoernchen@ccfreunde.de


        --
        lg hoernchen


        "Der Tag ist der verlorenste Tag, an dem man nicht einmal gelacht hat" -Charlie Chaplin

        Kommentar


          #5
          @JensCC

          Hast du das Soundfile von deiner Rüffer-Anlage noch rumliegen?

          Wäre wirklich klasse, wenn du es mal hier herein posten könntest oder es mir per e-mail (jaegermeister_20@yahoo.de) schicken könntest.

          @all

          Hat sonst noch irgendjemand Soundfiles von anderen Auspuffanlagen?

          Würde mir auch gerne eine neue Anlage zulegen und gerne Akustisch vergleichen.

          Dankeschön im vorraus:rotate: :rotate: :rotate:

          Kommentar


            #6
            @hotice

            Reto hat einen super Auspuff-Vergleich zusammengestellt:
            206CC 1,6l Serie; CSC; Devil Doppelrohr sowie Remus.

            Dowload hier:
            http://www.club206.cc/bilder/video/auspuffve.zip (32,5 MB)

            Kommentar


              #7
              @JensCC
              Habe Dir gerade meine Mailadresse per PM zugeschickt. Kannst Du mir mal das Soundfile von Deinem Bastuck schicken?

              Vielleicht sieht man sich ja mal bei einem Treffen (Lackiertreffen im September?), dann kan ich mir den ESD mal live anhören.
              --
              Also dann bis bald im Wald
              Michael alias Schnüffler
              -------------------------------------------
              let,s go geocaching - DIE weltweite Schatzsuche mit GPS
              [glow=#008040,3]www.geocaching.de [/glow]
              "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

              Kommentar


                #8
                @smofy

                Danke das Soundfile ist ja richtig klasse.

                Kommentar


                  #9
                  Rüffer
                  Da gibt es einen Soundfile auf der Seite vom +5db R/L an einem 1.6er!

                  Ist aber noch längst nciht so laut wie an einem 2.0 und nur links!

                  LG
                  Jens

                  P.S. soundfile von mir haben möchte im stand der mailt mich an!


                  --
                  Mutter! Der Mann mit dem grünen Auto ist da! :-)
                  Garage kommt bald wieder wenn ich Zeit habe!

                  Kommentar


                    #10

                    Rüffer Performance Sportauspuff 206CC SPS 202


                    ... habe mir o. g. Auspuff schicken lassen - tolles Teil nur ein Haken; das Tüv-Gutachten ist aus Österreich; weiß jemand, ob ich das Teil hier eingetragen kriege???

                    Im Katalog wird es lt. "mit Tüv-Gutachten" angepriesen, kein Wort davon, dass es aus Österreich stammt (nichts gegen Österreich), aber was nutzt mich das, wenn ich jetzt keine Eintragung erhalten sollte.

                    Wer weiß Rat???

                    danke. 8o

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo joschna....
                      Das mit dem tüv gutachten aus Österreich ist schon in ordnung so....
                      Auf dem gutachten muss nur stehen das die Tüv stelle in österreich eine sogenannte"Akredetierte"Tüv stelle ist...Steht meistens unter dem Stempel des Österreichischen Tüv`s.
                      Ist bei den K&N performance kits das Gleiche..Steht das "akredetierte drauf dann ab zum tüv und eintragen lassen klappt ohne Probleme...

                      Hoffe ich konnte helfen!!

                      Zmooz

                      Kommentar


                        #12
                        @Zmooz,

                        ... "akkreditierte Tüv-Stelle" steht drauf, damit fahre ich jetzt ruhigen Gewissens zum TVÜ.


                        Übrigens: toller Sound, isb. mit dem K&N 57i Performance Kit.


                        Danke!!

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo zusammen,

                          habe mir heute morgen von Rüffer Performance einen 100mm GII+5db ESD einbauen lassen.
                          Ich muss sagen, der Auspuff hält 100% was er verspricht.
                          Ist echt toller Sound, der da raus kommt.
                          Und die optik stimmt auch
                          Freu mich schon auf morgen früh, wenn ich wiede zur Arbeit fahren kann und dann erst demnächst noch offen das wird ein Spass.

                          Greetz

                          Daniel
                          Nachts ist s k?lter als drau?en

                          Kommentar


                            #14
                            Freu Dich nicht zu Früh !
                            Warte wenn der ESD richtig "ausgebrannt "ist :d_pfeid:

                            +5Db ist fei ein haufen Holz!
                            Viel Spass mit dem Rüffel ESD und Grüß deine Nachbarn von Mir!

                            Kommentar


                              #15
                              links / rechts oder nur links version? Mach noch nen Luffi drauf und viele werden dich verfluchen, wenn du durch die Straßen fährst.
                              Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X