Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sport-Endschalldämpfer / Sport-Auspuffanlage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Was kostet denn der Rüffer ??
    Direkt bei Rüffer kostet so ein Dual mit Rohren an beiden Seiten so 779 EUR.

    Kommentar


      Habe meinem "kleinen" einen neuen Sportendschalldämpfer aus Edelstahl verpasst, sieht gleich um einiges besser aus und der Sound ist super

      Was meint Ihr dazu ???
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        Sieht super aus!
        Zuletzt geändert von Stoppi; 20.03.2010, 14:40.
        Tattooed people do it better

        Kommentar


          Hallo,

          und zwar, ich hab 2 Magnaflows, und jetzt suche ich noch ein Edelstahl zuführrohr, darf auch mit KAT sein. wo bekomm ich so eines mit ABE oder Teilegutachten für meinen 1.6 16V Benziner?

          Kommentar


            Erfahrungen mit Imasaf Auspuff?

            Da meine Auspuffanlage zum wiederholten Male geschweisst wurde und wohl bald ganz abfaulen wird, interessiere ich mich für eine Sportauspuffanlage der Firma Imasaf. Gibt es da von jemandem Erfahrungswerte? Mir sagte der Name bisher nichts.

            Hier ein ebay Link:

            http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT


            Bin für alle Hinweise dankbar!

            Kommentar


              ich muß gestehen....ich kannte IMASAF vorher auch nicht :confused:

              habe dann etwas gegoogelt und siehe da...tatsächlich auch was gefunden

              was ich so kurz gelesen habe sind die scheinbar nicht schlecht, vor allem in einem BMW forum kannst einiges über die lesen.

              die meldungen über IMASAF waren ziemlich gleich.

              gutes preis-leistungsverhältnis
              sauber verarbeitet
              haltbar
              passgenau usw....

              so gesehen stünde einem kauf eigentlich nichts im weg, die italienische firma gibt es auch schon seit 50 jahren. also kein "newbie" in dem geschäft

              mfg

              RG

              Kommentar


                vielen dank, so ähnliche ergebnisse hab ich auch gegoogelt.

                mich würde noch interessieren, ob jemand was zum sound sagen kann. soll ja ein sportauspuff sein

                Kommentar


                  Hi. Hab nur den Sportendtopf mit dem verchromten 76er Endrohr an unserem 1.4er 206er. Soundtechnisch find ich den echt gut. Mir isser fast ein wenig zu aufdringlich. Ich glaub ich werd alt

                  Für 139€ inkl Versand n echtes Schnäppchen im ebay. Hab ihn erst seit 6 Monaten dran kann also nix zur Haltbarkeit sagen.

                  Gruß

                  Kommentar


                    ich kann das nur bestätigen. Der Sound ist dumpf im offen aber irgendwie dröhnend im geschlossenen Zustand.
                    Der war richtig schwer, rostet nach fast 2 Jahren nicht und passte sehr gut.
                    Der Preis war der Hammer und ich würde ihn auf jeden fall wieder kaufen.

                    Kommentar


                      Mein Original Auspuff ist jetzt auch nach 3,5 (!) Jahren irgendwo leicht undicht. Die beiden Dämpfer sehen sowieso schon aus als würden sie nicht mehr lange ein Teil bilden.
                      Auf die Imasaf Anlage bin ich auch gekommen, wo habt ihr die bestellt v.a. komplett die 3 Teile (Rohrstück, MSD, ESD). Bei Ebay finden sich in der Regel nur MSD und ESd...

                      Kommentar


                        Hm - der ESD von Rüffer ist dran.
                        Wirklich lauter ist er allerdings nicht?!
                        Hab schon oft gelesen das man den nen paar 1000 km fahren muss - damit er lauter wird?!
                        Wie ist euer erfahrungsbericht hierbei?

                        Grüße :winken:

                        Kommentar


                          Zitat von Flying-CC Beitrag anzeigen
                          Ich interessiere mich für einen Bastuck Sportauspuff mit Doppelendrohr
                          hallo, hab diesen auspuff bei mir dran allerdings komplette anlage ab kat....super sound ssschön dumpf, mussten aber den auschnitt etwas vergrößern, war aber recht einfach.
                          Zuletzt geändert von Stoppi; 04.10.2010, 23:20.

                          Kommentar


                            Hi,

                            Zitat von dwpit Beitrag anzeigen
                            Hm - der ESD von Rüffer ist dran.
                            Wirklich lauter ist er allerdings nicht?!
                            Hab schon oft gelesen das man den nen paar 1000 km fahren muss - damit er lauter wird?!
                            Wie ist euer erfahrungsbericht hierbei?

                            Grüße :winken:
                            ich hab die Halbanlage ab Kat von Rüffer unter meinem Auto Hätte nicht gedacht das das ganze sooo laut wird.
                            Was nicht heißen will, das ich das nicht geil finde.
                            Habe aber gleichzeitig auch noch die CDA Box als Luftfilterumbau mitmachen lassen.
                            Ich denke schon das sich der Klang bei deinem Topf noch ein wenig verändert. Aber erwarte nicht zu viel!
                            Wer später bremst ist schneller da!

                            Ciao, yours M8)cs!

                            Kommentar


                              Hallo,
                              mein Auspuff ist auch komplett hinüber.

                              Eig ist es egal was für ein Auspuff drunter hängt. Sollte natürlich min 5 Jahre halten und nicht allzu teuer sein.

                              Dachte so an Max. 300 Euro.

                              Wollte erst was von Fox oder Bastuck usw.... aber der preis ist etwas zu hoch für das, dass es nur für das auto meiner Freundin ist

                              Also den von IMASAF kann man ohne bedenken bestellen?

                              Gruß

                              Kommentar


                                @HSS7G

                                Ja, kannst Du bedenkenlos bestellen.

                                Wenn Du (noch) "ordentlichen" Sound möchtest, dann wäre auch noch SUPERSPORT eine günstige Alternative - sogar in Edelstahl.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X