Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sport-Endschalldämpfer / Sport-Auspuffanlage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    oh ja 379€ kostet 2x76mm und 1x90mm 240€ also 140€ mehr. Ich warte mal bis Mai vielleicht wird es günstiger =)

    Kommentar


      Ja, die Angebote bei den Schnäppchen wechseln ab und zu bzw. werden ergänzt.

      Kommentar


        sollte ja kein Problem darstellen, 1x90mm kaufen dann das Endroh abschneiden und 2x76mm rohr hinschweißen

        Kommentar


          Ich habe noch eine Frage, und zwar knallt und blubbert der Sportauspuff von Rüffer auch ?

          Kommentar


            Ein synonym für rüffer ist mitunter auch :"laut.....scheiße laut!"
            Also blubbern hast du reichlich, wenn du ned nur endtopf sondern auch msd einbaust (läuft unter dem selben teilegutachten dann)....zum knallen fehlt allerdings noch etwas volumen im motor, Fächer-krümmer und ne entsprechend geweitete Downpipe. ...
            Hatte am 206cc 110 den msd + 4-rohr duplex quertopf......in unserer damaligen tiefgarage hat der ganz schön alarm gemacht
            Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

            Kommentar


              Ich kann die Aussage von No Fear nur bestätigen. Schön Laut ist es geworden. Habe mir das Komplettpaket dran schrauben lassen: Edelstahl-Krümmer, -MSD und -ESD. Krümmer und ESD sind auch aus der Resteecke von Rüffer.

              Kommentar


                Ich lese immer das die Laut sein sollen,aber bildlich kann ich es mir irgendwie immer noch nicht vorstellen xD naja das warten halt bald ein Ende, diese Monat bestell ich es mir noch =)

                Dann tuh ich bisschen noch sparen hol mir msd auch noch =)

                Kommentar


                  Hallo,bei meinem CC ist eine Edelstahlanlage ab Kat verbaut.Die Anlage ist von Rüffer + 5db,und als Endtopfrohr 2x90/70.Wenn die Abgasanlage warm gefahren ist,ist sie schon laut,mit Knallen beim Zurückschalten.Wenn ich durch einen Tunnel fahre,schalte ich schon mal einen Gang runter,und der Sound ist einfach Klasse.Möchte sie nicht mehr missen,besonders beim Offenfahren.Wenn ich in meine Doppelgarage rückwärts reinfahre,wackelt schon mal das Werkzeug an der Wand.Okay die Anlagen von Rüffer sind nicht ganz billig,aber wie Stoppi schon sagte ist die Passgenauigkeit absolut Top.
                  Zuletzt geändert von Löwenbändiger; 04.04.2013, 12:26.
                  Das Leben ist nicht einfach,aber was wäre es ohne den Löwen?????,noch viel schwerer

                  Kommentar


                    Bei mir wurde auch ein Rüffer-Endtopf verbaut,

                    inclusive Doppelauspuff, kenne mich zwar damit nicht aus, macht aber einen ganz schönen Sound. Knallen beim Zurückschalten hatte ich noch nicht. jedenfalls wissen alle meine Nachbarn jetzt immer, wenn ich nach Hause komme

                    Kommentar


                      vielleicht braucht man ja eine Komplette Anlage von Rüffer das es knallt

                      Kommentar


                        Ich weiß nicht,

                        was genau bei mir drin ist *g* habe so eine ABE mit Rüffer Performance und Fotos von allen möglichen Rohren, Krümmern und komischen Stangen unterm Auto

                        Kommentar


                          Typisch frau
                          Dich interessiert bloß, dass nen dickes rohr dran ist das mächtig Alarm macht
                          Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

                          Kommentar


                            hauptsache laut

                            Kommentar


                              LOL...genau...

                              nee, wenn es danach ginge, hat mein Mann das Auto ausgesucht... hätte auch ein leiseres und kleineres Rohr genommen

                              Kommentar


                                Zitat von simariq33 Beitrag anzeigen
                                vielleicht braucht man ja eine Komplette Anlage von Rüffer das es knallt

                                Ich war vorhin auf der BAB unterwegs, nach der warmfahrphase schön laut. Und dann bei jeder Unterführung ein Ohrenschmaus!
                                Beim runterschalten rotzt es auch immer schön. Aber was meinst du mit knallen? Kenne das nur von Mopeds wenn man eine Fehlzündung provoziert.
                                Zuletzt geändert von Max Fun; 05.04.2013, 22:36.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X