Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sport-Endschalldämpfer / Sport-Auspuffanlage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hier Fahren paar Helden rum, wen die zb an Ampel ranfahren knallt es schön oder wen die gas geben und schalten knallt und blubbert es

    Kommentar


      Hallo CC Freunde und Freundinnen ,habe mich mit Knallen vieleicht falsch ausgedrückt,es ist eher wie Max Fun schrieb,ein Rotzen beim zurückschalten,auf alle Fälle jede menge Alarm,und meine Nachbarn wissen auch hörbar,wann ich zurückkomme.
      Zuletzt geändert von Löwenbändiger; 06.04.2013, 13:37.
      Das Leben ist nicht einfach,aber was wäre es ohne den Löwen?????,noch viel schwerer

      Kommentar


        1 woche noch dann bestell ich es mir endlich ich kann es mir aber immer noch nicht vorstellen wie laut es ist

        Kommentar


          Das hörst du dann wenn er schön warmgefahren ist,denke mal das es deine Erwartungen erfüllt.
          Das Leben ist nicht einfach,aber was wäre es ohne den Löwen?????,noch viel schwerer

          Kommentar


            Ich würde das Geräusch, das mein kleiner macht,

            eher als ROOOOAAAAAAAARRRRRRRRR eines Löwen bezeichnen

            Kommentar


              wie lange sind eigentlich die Lieferzeiten von rüffer :S Weist einer was davon ?

              Kommentar


                Wenn die sich ned melden, oder bei steht, dass es dauern kann, sinds in der regel lager Artikel. ...also ein paar Tage nur...
                Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

                Kommentar


                  passt gut zu hören =) vielen dank für deine hilfe

                  Kommentar


                    Auspuff kaputt

                    Hallo...

                    mir ist eben auf dem Weg nach Hause der Auspuff abgefallen :(
                    Hat gerade mal 2 Jahre gehalten...
                    Ist jetzt notdürftig zusammengeschweist.
                    Brauche jetzt aber einen Neuen... Dachte irgendwie an einen aus Edelstahl, der hält vielleicht ein paar Tage länger.
                    Nun das Problem (kenn mich da leider garnicht aus):
                    Was für einen Auspuff? Brauch das Rohr ab Kat + Endschalldämpfer (Motor 2.0l)
                    Und wo bekomme ich seriös so ein Teil bis spätestens Ende nächste Woche?

                    Vielen Dank für jede Hilfe!

                    Gruß
                    NAGII

                    Kommentar


                      Wie in den letzten Beiträgen hier im Thread schon geschrieben, hat RÜFFER aktuell (wieder) einige Edelstahl-Sportendtöpfe im Angebot, auch für den CC mit 2.0-Motor.

                      Zitat von NAGII Beitrag anzeigen
                      Brauch das Rohr ab Kat..
                      Sicher, dass nicht ein (Ersatz-)Rohr ab VSD genügt!?

                      Kommentar


                        Hallo...

                        Oh jeh, keine Ahnung. Ich meine aber, dass das Rohr ab Kat, mit dem ersten Dämpfer, bis zum Endschalldämpfer ein Rohr ist. Da ist nix mehr dazwischen.
                        Ohne "Sport" gibts nix mit Edelstahl?
                        Wenn mit Sport, gibts da auch einen, ohne rumsägen? Am liebsten wäre mir ja so ein Teil, das einfach so reinpasst. Bei rueffer blick ich schon wieder nicht, welches Mittelteil ich brauche :(

                        Gruß
                        NAGII

                        Kommentar


                          Genau DAS ist ja der Sinn, dass man dank des Edelstahl-ERSATZrohres keine komplette Anlage ab KAT kaufen muss.

                          Wenn Du aber "von vorne bis hinten" alles neu und in Edelstahl haben möchtest, hat FRIEDRICH MOTORSPORT ein passendes "Paket" im Programm.
                          Gegenüber dem RÜFFER ist dieser nicht (so) laut, TÜV-frei, inkl. VSD -- und man kann sogar sein Wunsch-Endrohr frei wählen.

                          Ohne "Sport" wirst Du keine Edelstahl-Anlage finden, schließlich will man beim Um-/Nachrüsten ja was Ordentliches.

                          Kommentar


                            vielen Dank!

                            langsam steig ich durch...
                            Gerade noch mit nem Kumpel telefoniert, weil es bei rueffer 4 verschiedene Mittelteile gibt. Das passt glaube jetzt.

                            Nur noch die (hoffentlich) letzte Frage:

                            TÜV Gutachten heisst, ich muss nach Einbau mit der Karre noch zum TÜV und eintragen lassen? Das geht aber problemlos?
                            Montagezubehör ist auch dabei? Oder muss ich da noch was dazubestellen?

                            Vielen Dank!

                            Gruß
                            NAGII (leider mit Autos nicht viel am Hut :( )

                            Kommentar


                              Bitteschön!

                              Ja, bei RÜFFER ist (immer) alles dabei:
                              - fahrzeugspezifisches Gutachten zur problemlosen TÜV-Abnahme
                              - sämtliche Montage-/Verbindungsteile

                              Kommentar


                                Zudem musst du bei der Bestellung die Fahrgestell nummer angeben....die schauen dann nochmal drüber, obs überhaupt passt....
                                Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X