Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sport-Endschalldämpfer / Sport-Auspuffanlage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ehmm ich kann bei rüffer kein paypal wählen :S Habe mail geschrieben mal schauen wann ein antwort kommt.


    Habs mal über Rechnung gekauft, mal schauen wann es eintrifft.
    Zuletzt geändert von ; 11.04.2013, 17:34.

    Kommentar


      so esd ist dran =) Ziemlich geiler sound finde ich und wen es erst warm ist ist es noch geiler Frage mich wie laut er noch wird wen er eingefahren ist xD

      Konnte die Orginale Auspuff gummis benützen =)

      Kommentar


        Die originalen hängen mit der zeit durch ....
        Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

        Kommentar


          muss erstmal wieder zur Werkstatt an der Schelle ist er nicht ganz dicht, hört sich komisch an, keine Ahnung wieso es auf einmal nicht dicht ist, hoffe bekomme es so Eingetragen.

          Kommentar


            Auspuff Komplettanlage

            Mahlzeit,

            wollte mir nen komplettauspuff drunnerbauen von bastuck . um genau zu sein den hier: http://www.ebay.de/itm/360634202620?...84.m1423.l2649

            fahre nen 206er cc 2.0 100kw/136PS vom Bj. 2004.

            nun meine frage .. Welches Adapterstück brauch ich dafür.. weiter unten im link werden verschiede angegeben was mir als anfänger garnichts sagt .. auf meine frage zum Händler kam bis dato nichts zurück..deswegen stelle ich hier meine frage und hoffe auch positive nachrichten

            Kommentar


              Passt das Doppelrohr in die normale Kärbung in der Stoßstange? Oder machst du dir die Arbeit und schneidest die aus?

              Ich weis nicht woher zu kommst aber in NRW (in Senden) gibts nen netten Tuningladen für Chiptuning aus Auspüffe. Nennt sich BBM-Chiptuning. Die haben mir nen Angebeot gemacht für 700€ inkl. Einbau. Zitat vom Verkäufer: "dann hast du nen knackigen Sound und nen nettes Endrohr"

              Kommentar


                Hey Leute , habe mir gestern auch nen Sport Endtopf drunter gebaut , musste aber die Heckschürze mit dem Kutter Messer Ausschneiden , ohne Ausschneiden war keine Chance . Und der Hammer ist , das Teil hat gerade mal mit Versand 135 Euro gekostet und ein Hammer Sound.
                http://www.ebay.de/itm/330784624457?...84.m1497.l2649

                Hier Bilder dazu.
                Angehängte Dateien
                206cc Platinum , LED Rückleuchten , LED Blinker ,LED Bremsleuchte ,LED Nebelleuchte , Alu Interieur , Chrom Grill , Chrom Griffe und Spiegelabdeckungen. Sportauspuff DTM 2x 90 , Sportluftfilter , 16" Alufelgen 205/45 R16. SONY BT4100U

                Kommentar


                  ...ich mein der liegt zu nah an. Da schmilzt dir der Kunststoff weg. Hab ne Bastuk Anlage und hatte den auch erst so nah. Jetzt mit dem Abstand ist es ok.
                  Angehängte Dateien
                  Zuletzt geändert von scott_strike; 15.06.2013, 07:02.
                  Dort wo ich bin ist vorne, und wenn ich hinten bin ist hinten vorne!!!!

                  http://www.silent-dragon.de

                  Kommentar


                    Zitat von QuinterXX1 Beitrag anzeigen
                    Hey Leute , habe mir gestern auch nen Sport Endtopf drunter gebaut , musste aber die Heckschürze mit dem Kutter Messer Ausschneiden , ohne Ausschneiden war keine Chance . Und der Hammer ist , das Teil hat gerade mal mit Versand 135 Euro gekostet und ein Hammer Sound.
                    http://www.ebay.de/itm/330784624457?...84.m1497.l2649

                    Hier Bilder dazu.

                    Ähm....sorry....wasn das fürn hersteller?
                    Für 135 bekommst du keinen topf aus edelstahl - vielleicht die halte-bügel und die stirnseiten....aluminierter spezialstahl? Klingt nach 0815-auspuff-blech, das alu-beschichtet wird, damit es wenigstens eine salz&streu Saison übersteht. ....
                    Sorry......wills dir ned madig machen, aber ein sport-topf, der kaum mehr als das serienteil kostet kann nicht das bringen, (Qualität, Haltbarkeit, usw.) was ein Topf zwischen 300 und 400 bringt.....
                    Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

                    Kommentar


                      Na dann lass dich mal Überraschen!. Der Topf wurde in Tschechien Gebaut und hat eine genau so lange Lebensdauer wie einer der in der BRD Gebaut wurde , denn ein Freund von mir hat den schon 4 Jahre drunter und der sieht noch genau so aus wie am ersten Tag. Sagt ja auch keiner das der ganze Topf aus V-Stahl ist , sondern nur die Endrohre, siehe hier.

                      - Endrohr aus hochwertigem Edelstahl

                      - Schalldämpferbox aus aluminiertem Spezialstahl für extra lange Lebensdauer

                      Auf jeden Fall hat das Ding nen Super Tiefen Sound und wenn er dann halt nach 3 Jahren nichts mehr sein sollte , dann kauf ich mir halt wieder so einen , Vorausgesetzt ich habe bis dahin den 206cc noch!. Und das Austauschen vom Endtopf ist ja wirklich ein Kinderspiel.
                      Wenn man ganz Tief im www. nach dem Auspuff Forscht , dann wird man auch sehen das dieser von einem Markenhersteller ist.
                      206cc Platinum , LED Rückleuchten , LED Blinker ,LED Bremsleuchte ,LED Nebelleuchte , Alu Interieur , Chrom Grill , Chrom Griffe und Spiegelabdeckungen. Sportauspuff DTM 2x 90 , Sportluftfilter , 16" Alufelgen 205/45 R16. SONY BT4100U

                      Kommentar


                        Sport-Endschalldämpfer / Sport-Auspuffanlage

                        Man kann sich das Teil auch schön reden...
                        Für vernünftige Edelstahl Endrohre (Blenden) zahlt man gute 80-100€ denn es gibt "Edelstahl" und es gibt Edelstahl.
                        Vor allem... Ein ESD für so gut wie jede Motorisierung, naja^^
                        Aber das wichtigste ist "Dir muss er Zusagen bzw gefallen und das tut er ja"!


                        geiPhoned...
                        detailing.PERFORMANCE

                        Kommentar


                          Sag ich ja , Der Edelstahl Preis und der Arbeitslohn ist halt in old Germany doppelt so Hoch wie in der Tschechei wo der Pott ja Hergestellt worden ist . Der Hersteller ist Übrigens "NOVUS ". Das sind halt Endtöpfe die eigentlich für Universal Hergestellt worden sind , da ist nichts mit Speziell für ein Auto usw. Da ist nur der Anflansch Stutzen immer Verschieden dabei , dieser wird dann einfach am Anflansch Rohr hineingesteckt und mit einer Schelle Befestigt . Ist ja auch Schnuppe , soll sich jeder den Endtopf Kaufen den er möchte , ich will da Sicherlich keine Werbung machen, aber das Teil ist halt nun mal TOP , ich hatte schon auf meinem BMW ne Bastuck Anlage drauf für 900 Euro , gut von der Verarbeitung her war da schon ein Unterschied , der war halt Komplett aus Edelstahl . Aber vom Sound her und von der Sichtbaren Optik sehe und höre ich da keinen Unterschied. So nun sagt mir doch mal was denn da dran dann besser ist , ein Topf für 400-500 Euro ,der dann evtl. 10 Jahre hält obwohl man das Auto gar keine 10 Jahre mehr Fährt , oder ein Topf für 135 Euro der 3 - 4 Jahre hält und wenn man danach das Auto noch hat , sich halt eben diesen nochmals Kauft?.
                          206cc Platinum , LED Rückleuchten , LED Blinker ,LED Bremsleuchte ,LED Nebelleuchte , Alu Interieur , Chrom Grill , Chrom Griffe und Spiegelabdeckungen. Sportauspuff DTM 2x 90 , Sportluftfilter , 16" Alufelgen 205/45 R16. SONY BT4100U

                          Kommentar


                            Ihr sprecht hier über 135 Euro und über 3 - 4 Jahre Haltbarkeit, sowie über einen tiefen Sound. Der Originale kostet im Zubehör ca. das gleiche, hat nur einen "normalen Sound" und hält locker 8 Jahre. Nur wegen dem "Sound" alle 3 - 4 Jahre unter dem Auto liegen, naja, ich habe was besseres zu tun. Aus einem 135 Ps-Auto kann man über den Sound sowieso kein größeres oder schnelleres Auto machen, da helfen nur Ps, der Sound kommt dann von alleine.

                            Gruß Uli07
                            Gruß Uli07

                            Kommentar


                              Ich glaube wir sollten das jetzt lassen , die ewige herum Diskutiererei nimmt ja kein Ende. Der eine sagt so der andere so , der eine Schraubt und Bastelt halt gerne am Auto , der andere macht lieber etwas anderes , jedem das seine ..und gut isses. Jeder mag sein Auto so wie er es Stylen möchte , die Geschmäcker sind nun mal Verschieden das iss halt mal so. Sportauspuff hin oder her , was mir gefällt muss anderen ja nicht auch gefallen denn so isses ja auch anders herum.
                              Also ich bin dann mal draußen von diesem Thema ,ich gebe jetzt keine Kommentare mehr dazu ab. Ciao!!!!!
                              206cc Platinum , LED Rückleuchten , LED Blinker ,LED Bremsleuchte ,LED Nebelleuchte , Alu Interieur , Chrom Grill , Chrom Griffe und Spiegelabdeckungen. Sportauspuff DTM 2x 90 , Sportluftfilter , 16" Alufelgen 205/45 R16. SONY BT4100U

                              Kommentar


                                Neuer Auspuff geplant

                                Hallo ihr lieben...Ich habe einen 206cc Baujahr 2002 und SIE ist mein großes Glück 😁
                                Nur hat meine kleine Schnecke so gar kein Luxus integriert, genau deshalb wird jetzt ein wenig daran rum gebastelt!
                                Ich möchte gerne einen neuen Auspuff kaufen, welcher auch einen ordentliche. Sound bietet, habt ihr irgendwelche Tipps welche Marke und wo man das am besten kaufen kann??


                                Desweiteren ist folgendes in Planung:
                                - Ledersitze mit sitzheizung
                                - doorboards mit Leder beziehen lassen
                                - wahrscheinlich eine weitere Tieferlegung
                                und bestimmt kommt noch mehr dazu 😄


                                Über eure Antworten freue ich mich schon

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X