Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

nur für Spaßvögel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neulich auf einem Kreuzfahrtschiff:

    "Kapitän, wir haben einen blinden Passagier entdeckt. Was sollen wir da tun?"
    "Naja, mit blinden Passagieren hat man nur Ärger. Und am nächsten Hafen haben wir noch Scherereien mit der Behörde. Am besten, wir werfen den Mann über Bord".
    Eine halbe Stunde später: "Kapitän, der Mann hat sich zwar gesträubt, aber wir haben ihn jetzt in einem Boot ausgesetzt". Der Kapitän ist zufrieden. Da fragt der Steward erneut: "Kapitän, was sollen wir jetzt mit dem Hund machen?"

    Kommentar


      hammer

      Kommentar


        Günstige Tuning Seite:

        http://shop.etel-tuning.de/7-optik-tuning
        Perfekt aussehen muß man nur,wenn man sonst nichts kann.-Gruß:Lilly

        Kommentar


          EU Schuldehilfe im Beispiel

          Ich weiß nicht, warum sich die Politik über die Schuldenkrise soviele Gedanken macht und sie nicht in den Griff bekommt.
          Dabei kann es so einfach sein:

          Es ist ein trüber Tag in Killorglin, einer kleinen irischen Stadt. Es regnet und alle Straßen sind wie leergefegt.

          Die Zeiten sind schlecht, jeder hat Schulden und alle leben auf Pump. An diesem Tag fährt ein reicher deutscher Tourist, Rudi Schwering(Name frei erfunden), durch die irische Stadt und hält bei einem kleinen Hotel. Er sagt dem Eigentümer, dass er sich gerne die Zimmer anschauen möchte, um vielleicht eines für eine Übernachtung zu mieten und legt als Kaution für die Schlüssel einen 100 Euro Schein auf den Tresen.
          Der Eigentümer gibt ihm die Schlüssel der freien Zimmer.
          1. Als der Besucher die Treppe hinauf ist, nimmt der Hotelier den Geldschein, rennt zu seinem Nachbarn, dem Metzger und bezahlt seine Schulden.
          2. Der Metzger nimmt die 100 Euro, läuft die Straße runter und bezahlt den Bauern.
          3. Der Bauer nimmt die 100 Euro und bezahlt seine Rechnung beim Genossenschaftslager.
          4. Der Mann dort nimmt den 100 Euro Schein, rennt zur Kneipe und bezahlt seine Getränkerechnung.
          5. Der Wirt schiebt den Schein zu einer an der Theke sitzenden Prostituierten,
            die auch harte Zeiten hinter sich hat und dem Wirt einige Gefälligkeiten auf Kredit gegeben hatte.
          6. Die Hure rennt zum Hotel und bezahlt ihre ausstehende Zimmerrechnung mit
            den 100 Euro.
          7. Der Hotelier legt den Schein wieder zurück auf den Tresen.

            In diesem Moment kommt der Reisende die Treppe herunter, nimmt seinen Geldschein und meint, dass ihm keines der Zimmer gefällt und er verlässt die Stadt.

          Niemand produzierte irgendetwas.

          Niemand verdiente irgendetwas.

          Alle Beteiligten sind ihre Schulden los und schauen mit großem Optimismus
          in die Zukunft.

          So, jetzt wisst Ihr Bescheid. So einfach funktioniert das EU Rettungspaket.

          Kommentar


            Zitat von Gunnar Beitrag anzeigen
            und schauen mit großem Optimismus
            in die Zukunft.
            Jawoll so ist es

            Kommentar


              Kleiner Denksport für einen entspannten Freitag ;-)



              D1353 M1TT31LUNG Z31GT D1R, ZU W3LCH3N GRO554RT1G3N L315TUNG3N UN53R G3H1RN F43H1G 15T! 4M 4NF4NG W4R 35 51CH3R NOCH 5CHW3R, D45 ZU L353N, 483R M1TTL3W31L3 K4NN5T DU D45 W4HR5CH31NL1ICH 5CHON G4NZ GUT L353N, OHN3 D455 35 D1CH W1RKL1CH 4N5TR3NGT. D45 L315T3T D31N G3H1RN M1T 531N3R 3NORM3N L3RNF43HIGKEIT. 8331NDRUCK3ND, OD3R? DU D4RF5T D45 G3RN3 KOP13R3N, W3NN DU 4UCH 4ND3R3 D4M1T 83G315T3RN W1LL5T.
              lg Reinald

              RCZ R 1.6 THP 270

              WWW.RCC1.at

              Kommentar


                Zitat von RCC1 Beitrag anzeigen
                D1353 M1TT31LUNG Z31GT D1R, ZU W3LCH3N GRO554RT1G3N L315TUNG3N UN53R G3H1RN F43H1G 15T! 4M 4NF4NG W4R 35 51CH3R NOCH 5CHW3R, D45 ZU L353N, 483R M1TTL3W31L3 K4NN5T DU D45 W4HR5CH31NL1ICH 5CHON G4NZ GUT L353N, OHN3 D455 35 D1CH W1RKL1CH 4N5TR3NGT. D45 L315T3T D31N G3H1RN M1T 531N3R 3NORM3N L3RNF43HIGKEIT. 8331NDRUCK3ND, OD3R? DU D4RF5T D45 G3RN3 KOP13R3N, W3NN DU 4UCH 4ND3R3 D4M1T 83G315T3RN W1LL5T.
                Es hat sich doch ein kleiner Rechtschreibfehler ergeben. Das mit den Ziffern klappt ja, aber mit den Buchstaben nicht ganz. M1TTL3W31L3 schreibt man so: M1TTL3RW31L3. Hier noch eine tolle Sache.

                Desie Mttuinlieg ziget dir, zu welechn gtrsisareogn Lesunteign dien Gherin fhäig ist! Am Aafnng war es siehcr ncoh secwhr, das zu leesn. Mtiiweltrlee knsant du das winaisehrlhcch sochn gnaz gut leesn, onhe dsas es dcih wrcilkih arensgtnt. Das leeistt dien Gierhn mit eenir eoemnrn Lkhgirefeiänt. Bcnkediereund, oedr? Du drasft das grnee kperieon, wnen du acuh anedre diamt besteerign wisllt.

                Näheres hier: www.buchstaben-vertauschen.de
                Wenn sich ein Mensch dazu entschließt einen Hund anzuschaffen, dann ist das für den Menschen eine planbare Zeit seines Lebens. Für den Hund dagegen, ist es alles was er hat ……..es ist sein Leben.
                gekauft für 250,00 € bei EBAY

                Kommentar


                  Da möchte ich auch mal warnen:

                  Kommentar


                    Na, da wären die bei mir gerade richtig!


                    Viele Grüße
                    MacBaer
                    Ich will knuddeln!
                    Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                    Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                    Mehr MacBaer

                    Kommentar


                      Zitat von MacBaer Beitrag anzeigen
                      Na, da wären die bei mir gerade richtig!

                      Viele Grüße
                      MacBaer
                      Muahahaha.
                      *BRÜLLER*
                      gruCC

                      Kommentar


                        Breakfast at Ginger's - Golden Retriever dog eats with Hands.....

                        Habe HIER noch mal was zur Wochenendunterhaltung für Euch. Viel Spaß damit :winken:
                        lg
                        -ralf- .....Leder schwarz / JBL-Soundsystem / Notrad / Rüffer-Windschott / ALU-Fußstütze.....

                        Kommentar


                          Eine Nonne muss jeden Morgen auf´s Feld zum arbeiten.Gegen Abend will sie zurück ins Kloster und bemerkt,daß sie von einem Mann verfolgt wird ,also läuft sie schneller und erreicht es gerade noch rechtzeitig. In ihr Tagebuch schreibt sie :,,Meine Beine sind meine besten Freunde !"
                          Am nächsten Tag ist sie wieder auf dem Feld beschäftigt ,und wie es abend wird,macht sie sich auf den Heimweg. Da kommt wieder der Mann hinter ihr her ,diesmal auf dem Rad ! Wie sie ihn erblickt ,fängt sie an zu rennen und schafft es auch diesmal gerade so ins Kloster zu flüchten. Ins Tagebuch schreibt sie ,,Meine Beine sind meine besten Freunde !"
                          Auch am darauf folgenden Tag muß die Nonne wieder auf´s Feld und als die Sonne zu sinken beginnt ,macht sie sich auf den Heimweg.
                          Hinter sich hört sie den Mann ,der sie wieder verfolgt ,diesmal auf einer Mofa...,also rennt sie los ,und rennt ,und rennt ...
                          In ihr Tagebuch schreibt sie :,,Meine Beine sind meine besten Freunde...,doch auch die besten Freunde gehen mal auseinander !"

                          Kommentar


                            Ein Geistlicher und ein australischer Schafhirte treten bei einem Quiz gegeneinander an.

                            Nach Ablauf der regulären Fragerunde steht es unentschieden.

                            Und der Moderator der Sendung stellt die Stichfrage, die da lautet:

                            Schaffen Sie es, innerhalb von 5 Minuten einen Vers auf das Wort „Timbuktu“ zu reimen?

                            Die Kandidaten ziehen sich zurück.

                            Nach 5 Minuten tritt der Geistliche vor das Publikum und stellt sein Werk vor:



                            „ I was a father all my life,

                            I had no children, had no wife,

                            I read the bible through and through

                            on my way to Timbuktu.”



                            Das Publikum ist begeistert und wähnt den Kirchenmann bereits als den sicheren Sieger.

                            Doch da tritt der australische Schafhirte vor und dichtet:



                            „When Tim and I to Brisbane went,

                            we met three ladies cheap to rent.

                            They were three and we were two,

                            so I booked one and Tim booked two!”



                            Kommentar


                              Har har har

                              Kommentar


                                Der neuste Schrei aus der Modewelt

                                Der neuste Schrei aus der Modewelt:confused:
                                Angehängte Dateien
                                308 cc Premium 120 VTI

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X