Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

nur für Spaßvögel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von CCarin Beitrag anzeigen
    Scheibenreiniger statt Motoröl
    ....
    aus focus.de/auto/chemie-schlamm-im-mini-motor
    Das ist also die Geschichte mit der Mini Frau und dem Scheibenwischwasser
    schon öfters gehört
    Zuletzt geändert von Stoppi; 31.03.2018, 16:32. Grund: Riesen-Zitat

    Kommentar


      Die Wetteraussichten für Ostern

      im Süden:



      im Norden:

      GrüCCle von CCarin
      Wo
      der206cc auch zu Hause ist ...

      Kommentar


        Wenn dein Auto "nur" einen Kratzer hat ...

        Kundenrezension
        amazon.de/professionelle-Kratzerentfernung-Lackschaeden-entfernen-Mediashop

        5,0 von 5 Sternen Alter Schwede!!!
        Von Jake Sully, a.D.am 16. Juli 2017

        Oh man..
        Ich wollte mir gerade die neuste Folge von Calimero gönnen, bis mir aufgefallen ist, dass ich knapp drei Stunden zu früh eingeschaltet hab, sodass ich mitten in den "Infomörschels" gelandet bin..
        Da kam dann tatsächlich die Werbung zu dem hier angebotenen Produkt, in der es hieß, dass nur für die Dauer der Werbesendung ein ultimatives Angebot bestünde, bei dem man bis zu 90 Euro spare könne... da ich weder Telefon, noch Smartphone besitze (ich hab eine elektromagnetische Unverträglichkeit, Typ III), kam ich um eine Online-Bestellung nicht herum. Gott sei Dank habe ich noch rechtzeitig die Bestellung tätigen können, bevor der Spot zu Ende war, sodass ich tatsächlich sage und schweige 90 Euros weniger bezahlt habe o.O
        Nach vier Tagen war das Platinum 20 sec da (kam leider erst sehr spät gegen 21 Uhr an).
        Am nächsten Tag dann voller Vorfreude aufgewacht und gleich nach dem Frühstück um 14 Uhr aus dem Haus in den Garten und Richtung Carport gehüpft. Dort angekommen musste ich mit Bedauern feststellen, dass ich gar keinen Carport habe.. und auch kein Auto..
        Also fix wieder zurück und per Amazon einen gebrauchten Prius bestellt.
        Zwei Tage später war er da... Es konnte also losgehen <3
        Beim Kauf des Prius habe ich extra darauf geachtet, dass die typischen Gebrauchsspuren vorhanden waren (damit ich auch was zu tun habe mit dem Platinum).
        Angefangen habe ich bei der fehlenden Fahrertür. Einfach einen daumennagelgroßen Klecks der Paste auf den extra mitgelieferten Schwamm gegeben und auf den leeren Bereich zwischen A- und B-Säule aufgetragen. Ich konnte meinen Augen kaum trauen. Nach zwanzig Sekunden hektischen Rumgerubbels war überall Creme, da wo vorher keine Tür war. Als ich dann mit einem trockenen Handtuch die Creme weg am wischen war, kam nach und nach die wieder "reparierte" Fahrertür zum Vorschein!! Sowas hab ich noch nicht erlebt.
        Habe mir noch ca. 100 weitere Platinumse bestellt und mittlerweile den Prius so oft eingecremt, dass es ein Ford Mustang GT geworden ist. Grandios!
        Ich kann dieses Produkt einfach nur von ganzem Herzen weiterempfehlen! Und die Bestellung dauert gerade mal 20 Sekunden..

        PS:
        Auch Fahrräder lassen sich übrigens mit der Paste ganz easy craften... einfach im Großwarenhandel des Vertrauens ein Fläschchen Lebensmittelfarbe in der gewünschten Farbe besorgen und auf ein kleines Häufchen qualitativ hochwertigen Sandkasten-Sand träufeln. Dann mit dem Schwamm und der Paste die Masse entsprechend so herummassieren, dass ein Fahrrad entstehen tut (Endergebnis hängt stark von der Richtung ab, in die massiert wird... bei mir wurde es beim ersten Mal ein Elefant, aber ich habe von Technik auch nicht so viel Ahnung..)
        Anyways.. Go, get se Paste!!

        GrüCCle von CCarin
        Wo
        der206cc auch zu Hause ist ...

        Kommentar


          cooooooool mehr davon

          Kommentar


            Hey Hirn - Lass mich endlich schlafen!

            Der Feind in meinem Körper - nächtliches Zwiegespräch mit dem gemeinsten Organ in meinem Körper:


            Ich: “Hey Hirn.”
            Hirn: “Ja?”
            Ich: “Ich sollte schlafen.”
            Hirn: “Und?”
            Ich: “Na mach mal”
            Hirn: “Weißt du noch, wie du zu deiner Lehrerin in der 2. Klasse mal Mama gesagt hast?”
            Ich: “FICK DICH! Das ist über 30 Jahre her?”
            Hirn: “Trotzdem. Peinlich, nicht?”
            Ich: “Ja extrem! Bist ne große Hilfe, danke!”
            Hirn: “Keine Ursache! – Steuererklärung.”
            Ich: “Was ist damit?”
            Hirn: “Noch nicht eingereicht.”
            Ich: “Ja, vielen Dank! Ich weiß!”
            Hirn: “Könnte Probleme geben.”
            Ich: “Gehts noch? Ich frag dich ob ich schlafen kann und du bringst so ne scheisse?”
            Hirn: “Sorry! Hey, dich stichts in der Herzregion.”
            Ich: “Ja ein wenig. Irgendwas halt. Gibt’s manchmal. Warum?”
            Hirn: “Aids? Krebs?”
            Ich: “GEHTS NOCH?”
            Hirn: “Google mal”
            Ich: “Stirb!!!”
            Hirn: “Haha okay. Du hast morgen übrigens wichtige Termine. Und es ist schon drei Uhr früh!”
            Ich: “JA, ARSCHLOCH! ICH WEIß!”
            Hirn: “Sorry, ich tu hier nur meine Arbeit! Was machst du eigentlich mit deinem Leben?”
            Ich: “Weiß nicht. Leben?”
            Hirn: “Ja, eben. Bist du zufrieden, so im Großen und Ganzen?”
            Ich: “Alter was ist dein Problem?”
            Hirn: “Nix… Man darf ja mal fragen. Hey, die Heizung ist mega laut, nicht? Sie macht so: WUUUUUUUUUUUUU”
            Ich: “Ich höre es selbst. Danke.”
            Hirn: “Und die Küchenuhr…. Tick…. Tack… Motherfucking tick…. Motherfucking tack…”
            Ich: “FRESSE, elendes Oberarschloch!”
            Hirn: “Haha! Hirn sein ist soo geil! Nein, Spaß bei Seite! Jetzt hast du es dir langsam verdient! Ich: Echt, hast du! Jetzt fühlst du dich warm und wohlig.”
            Ich: “Danke, wurde ja auch langsam Zeit!”
            .
            .
            .
            .
            .
            .
            .
            .
            Hirn: “Wär doof, wenn du jetzt auf die Toilette müsstest, was?”
            GrüCCle von CCarin
            Wo
            der206cc auch zu Hause ist ...

            Kommentar


              Für Bastler!?
              Da muss ja rundherum ALLES neu!?
              --> ebay-kleinanzeigen

              Kommentar


                Na ja ... die andere Fahrzeugseite ist vielleicht noch tiptop
                GrüCCle von CCarin
                Wo
                der206cc auch zu Hause ist ...

                Kommentar


                  Wie wäre denn wohl Peugeot hier einzuordnen?

                  Angehängte Dateien
                  GrüCCle von CCarin
                  Wo
                  der206cc auch zu Hause ist ...

                  Kommentar


                    Peugeot hätte wohl einen deutlich schöneren Hintern als alle andere da macht auch Lada mit diesem Brummer keine Konkurrenz

                    Kommentar


                      AUS für das rote Cabrio:
                      Porsche will keine Fahrzeuge mehr mit Dieselmotoren verkaufen!

                      Zuletzt geändert von CCarin; 07.10.2018, 15:59.
                      GrüCCle von CCarin
                      Wo
                      der206cc auch zu Hause ist ...

                      Kommentar


                        Diesel-Deal perfekt!

                        Der Regierung ist es gelungen, den Automobilkonzernen im Diesel-Streit einen Kompromiss abzuringen. Demnach können Diesel-Besitzer in den 14 am stärksten mit Stickoxid belasteten Großstädten ihr Fahrzeug gegen einen großen Blechwürfel mit erheblich besseren Abgaswerten eintauschen.

                        Der komplett kostenlose Umtausch, bei dem es sich genaugenommen um ein Hardware-Upgrade handelt, kann an jedem Vertragsschrottplatz durchgeführt werden und soll in nur wenigen Minuten abgeschlossen sein.
                        Die im Umtauschprogramm angebotenen Blechwürfel sind laut Verkehrsministerium komplett emissionsfrei und dürfen daher auch in Innenstädten mit Dieselfahrverbot genutzt werden. (der-postillon.com) 8)



                        Doch es gibt mittlerweile Aufrufe zum "Artenschutz": Der Diesel darf nicht sterben
                        Zuletzt geändert von CCarin; 07.10.2018, 16:15.
                        GrüCCle von CCarin
                        Wo
                        der206cc auch zu Hause ist ...

                        Kommentar


                          Dieselautos: In Osteuropa richten sie keinen Schaden an

                          BERLIN, WARSCHAU (fna) – Nachdem Deutschland das einzige Land in Europa mit Fahrverboten für Dieselfahrzeuge ist und diese in immer mehr Städten eingeführt werden, will man immer mehr gebrauchte Dieselfahrzeuge nach Osteuropa verkaufen und so den totalen Preisverfall verhindern.

                          „Deutschland hat eine sehr schlechte Luftqualität“, so der Präsident des Verbands der deutschen Automobilindustrie (VDDA), Björn Maschke, zur Nachrichtenagentur fna, weil auch politisch „dicke Luft“ herrsche. „Um das zu ändern, kaufen unsere Mitglieder ältere Dieselautos mittels Umtauschprämien von den Besitzern zurück und verkaufen diese nun nach Osteuropa.“ Dies sei eine hervorragende Sache. Auch an den Export nach Afrika habe man bereits nachgedacht, zumal es „dort noch einen großen Nachholbedarf an individueller Mobilität gibt.“

                          Man müsse auch sehen, „dass die Luft in Osteuropa deutlich besser ist als in Deutschland“, erklärt Maschke weiter. „Unsere älteren Dieselmodelle können dort bedenkenlos herumfahren, ohne dass die Politik dort mit völlig überzogenen Grenzwerten um sich wirft.“ Dies liege auch daran, dass „die Grünen dort als Partei kaum präsent sind, weshalb die Verkehrspolitik im Osten auch viel vernünftiger ist.“

                          Bislang habe man Vertragshändler in Polen, Rumänien, Tschechien und den baltischen Staaten Estland, Lettland und Litauen gefunden, die großes Interesse an der Übernahme älterer deutscher Dieselfahrzeuge hätten. „Wir haben dort durch ‚unabhängige‘ Institute die Luftqualität in den Städten messen lassen und die Berichte an die jeweiligen Regierungen weitergeleitet, damit es bei der Zulassung keine Probleme gibt“, erklärt Maschke mit einem Augenzwinkern weiter. Nun hoffe man, im Laufe der nächsten 24 Monate „mindestens fünf Millionen“ dieser älteren Dieselmodelle dorthin exportieren zu können „und so der individuellen Mobilität in diesen Ländern mit günstigen Fahrzeugen Vorschub zu leisten.“
                          Dieselautos: In Osteuropa richten sie keinen Schaden an



                          passende Leserkommentare:

                          "Die Osteuropäer haben ohnehin mehr Improvisationstalent, um mit der Feinstaubbelastung der Diesel umzugehen. Der Russe etwa wird zum desinfizieren des Diesels dem Treibstoff etwas Wodka zufügen, der High-Tech Rumäne eine alte Damenstrumpfhose oder ein Taschentuch um den Auspuff binden und der Pole wird sich grenznah einen Ad Blue-Kit besorgen."

                          "Hier in Ungarn wäre sicher auch viele Leute dankbar -dann würde das Durchschnittsalter der Autos von 14,5 Jahren deutlich gesenkt.
                          Der angenehme Diesel-Duft könnte auch zur Neutralisierung des 2-Takt-Aromas der hier noch rum fahrenden Trabis und Wartburgs beitragen …"
                          GrüCCle von CCarin
                          Wo
                          der206cc auch zu Hause ist ...

                          Kommentar


                            Endlich mal etwas "voll positives" zum Elektroauto ...

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1089243.jpg
Ansichten: 1
Größe: 55,6 KB
ID: 409430
                            GrüCCle von CCarin
                            Wo
                            der206cc auch zu Hause ist ...

                            Kommentar


                              geht doch ...

                              GrüCCle von CCarin
                              Wo
                              der206cc auch zu Hause ist ...

                              Kommentar


                                Der deutsche Autofahrer will kein Tempolimit

                                https://www.youtube.com/watch?v=7vuyjI22nwM
                                GrüCCle von CCarin
                                Wo
                                der206cc auch zu Hause ist ...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X