Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

nur für Spaßvögel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Grisu_1968 Beitrag anzeigen
    DAS MÜST IHR LESEN WER NACHER KEINE BAUCHSCHMERZEN HATT VOR LACHEN IST SELBER SCHULT.
    Link http://www.haustechnikdialog.de/forum.asp?thema=19886.
    Nach dem aufrufen ein wenig runter scrollen bis Forum - Sanitär Große Haufen und LESEN!!! aber nicht Vergesen Luft zu holen beim Lachen.
    Da brauchts keine Witze das Leben schreibt sie jeden Tag.
    Gruß Grisu_1968
    du scheisse, da bekommt man sich ja echt nicht mehr ein vor lachen.

    aber ich sag ja immer, andere haben größere probleme als ich, lol.

    Kommentar


      #62
      ...und was sagt uns das ?? - Wer sooo große Haufen scheißt, muß sich nicht wundern, wenn er dann nur noch geistigen Dünnschiß schreibt bzw. labbert
      Iss schon cool, was so manche zeitgenossen da öffentlich von sich geben...
      GrüCCle von CCarin
      Wo
      der206cc auch zu Hause ist ...

      Kommentar


        #63
        Das sind mal Regeln für ein Forum

        Falls mal wieder jemand wegen zensur schreit,
        hier die Forenregeln aus einem christlichem Forum:

        [CODE]
        §1 Umgehungen der Wortzensur (z.B. mit "BBCode") sind strengstens verboten.

        §2 Beiträge mit nur einem Wort oder nur Gesichtern sind verboten.

        §3 Artikulieren Sie sich! Massive Entgleisungen, grobe Rechtschreibfehler
        und Dummheit sind ein Grund zum Rauswurf.

        §4 Geschlossene Themen dürfen nicht mit der Eröffnung eines ähnlichen neuen
        Themas umgangen werden.

        §5 Wer sich positiv zum "Satanismus" äußert, zu satanischen Seiten verknüpft
        oder entsprechende Buchempfehlungen gibt, fliegt raus.

        §6 Dasselbe gilt für Personen, die unangebrachte Nazivergleiche machen.

        §7 Man muss mind. 16 Jahre alt sein, um hier lesen und schreiben zu dürfen.
        Wer unter 16 ist, muss das Forum verlassen.

        §8 Provokationen und Beleidigungen sind verboten.

        §9 Wenn ein Beitrag oder Thema gelöscht wurde, dann hat das auch einen Sinn.
        Es ist verboten, denselben Beitrag erneut zu schreiben oder daraufhin im Thema
        blöde Fragen zu stellen ("Wieso wurde mein Beitrag gelöscht?",
        "Habt ihr keine Argumente mehr?" etc.).
        Wenn Sie unbedingt wissen wollen, warum der Beitrag gelöscht wurde,
        wenden Sie sich per PN an einen Moderator des jeweiligen Bereichs.

        §10 Avatare dürfen nichts unzüchtiges oder provozierendes enthalten.
        Die Größe von max. 80 x 80 Bildpunkten ist einzuhalten.
        [/CODE]


        und hier der Einstellungstest zum Registrieren:
        [CODE]
        Schön, daß Sie sich in unserem Forum registrieren möchten.
        Da wir in der Vergangenheit immer wieder mit pöbelhaften und
        besonders dummen Jugendlichen zu tun hatten, setzen wir
        nun einen kleinen Test ein, der Sie nur bei erfolgreichem
        Bestehen zur Registrierungsseite weiterleitet.

        1. Wer schrieb die Offenbarung im Neuen Testament?

        2. Wie heißt der kühle Maiskolben in der Kinderecke des
        züchtigen Internetz-Portals des Neuen Christentums?

        3. Welche drei Wörter sind hier falsch geschrieben
        (unkorrigiert der Reihenfolge nach eintragen)?
        "Ich spiele Counter-Strike und bin deswegen verblödet!
        Warum seit ihr so intollerant? Habt ihr keine Argumente mehr?
        Der Neuste Trödelgreifroman hat mich vom Okkultismus überzeugt.
        Ich bin jugendlich und dumm."

        4. Eine Nachhilfestunde (60 Minuten) bei Frau Hinderling kostet 15 Euro.
        Was kosten 100 Minuten Nachhilfe?
        [/CODE]
        Zuletzt geändert von Werner; 15.01.2008, 22:43.
        Gruß Werner

        "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

        Mein neuer

        Kommentar


          #64
          Passt ja sogar noch zu der Toilettegeschichte

          Hab ich grad in einer Tauschbörse entdeckt :

          Tausche / Hobby:

          Tennisschläger
          Biete Damen - Tennischläger, prince CTS Graduate 90, mit Tasche, wenig gebraucht. ( etwa 20 mal) Tausche gegen 3 Pakete Danke - Toilettenpapier, 3 - lagig


          Frag mich grad ob das die sind und was wenn der Tausch "3 Pakungen wenig gebrauchtes Toilettenpapier für Tennisschläger" gewesen wäre....
          Zuletzt geändert von gazela; 15.01.2008, 22:49.
          mit CC geht`s mir gut
          www.gazela.de

          Kommentar


            #65
            Ts, ts Werner,

            das gehört doch eigentlich in den "Hessen intern - nur für Spaßvögel"-Thread und Du machst dafür ein neues Thema auf

            Hättest Du mal besser die Suche benutzt

            Liebe Grüße und bis Samstag :winken:
            Bea

            Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
            Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

            Kommentar


              #66
              ich sage nur, jedem Tierchen sein Pläsierchen.. Wenn sich die Damen und Herren des besagten Forums unter diesen Regeln besser fühlen? Je nach Glaubensrichtung gibt's vielleicht obendrein 500 Jahre Ablaß auf's Fegefeuer - also das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden.


              MacBaer - mit CC selig schon zu Lebzeiten
              Ich will knuddeln!
              Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
              Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

              Mehr MacBaer

              Kommentar


                #67
                LOOOL!

                Der Einstellungstest hat was!
                Ich finde das dritte Wort nicht - bin ich nun "raus"?? :confused:
                (nur Spaß)

                Mehr schreib ich jetzt nicht, insbes. zu §3, sonst werd' ich noch gesperrt!

                LG
                Iris

                ... ach, was ich noch fragen wollte - erzähl' doch mal, wie Du an ein christliches Forum (noch dazu mit solchen Regeln) kommst?
                Zuletzt geändert von Moneypenny; 15.01.2008, 23:03.
                Am Ende wird alles gut.
                Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.


                Siegerin bei der SLK-Trophy 2007 und 2009
                Vize bei der SLK-Trophy 2008 und 2010

                Kommentar


                  #68
                  Hi iris,

                  das kommt davon wenn man sich in unredlichen Foren rumtreibt, wo die Mitglieder sich eine Spaß daraus machen, die Mitglieder diese christlichen Forums zu veralbern.

                  Geil finde ich den folgenden Thread, ist die sinnloseste Diskussion über MSN, die ich je gelesen habe, keine Ahnung wer sich sowas ausdenkt:

                  http://ncforum.argon163.server4free....pic.php?t=5194

                  :keineahnung:

                  @bea: das schlimme ist, da sind auch ne Menge leute dabei die es Ernst meinen. Den $6 gibt es nicht umsonst in den Regeln.

                  Dort heißen die Moderatoren übrigens Aufseher!
                  Zuletzt geändert von Werner; 15.01.2008, 23:14.
                  Gruß Werner

                  "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

                  Mein neuer

                  Kommentar


                    #69
                    ... und die "bösen" User werden (verbannt)!
                    Steht jedenfalls unter einigen User-Namen und es sind nicht wenige...
                    Ab ins Fegefeuer, ihr ungläubigen, §3-missachtende Nutzer!
                    Am Ende wird alles gut.
                    Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.


                    Siegerin bei der SLK-Trophy 2007 und 2009
                    Vize bei der SLK-Trophy 2008 und 2010

                    Kommentar


                      #70
                      Nee, nee

                      jetzt seid ihr verbannt ins "Hessen intern ..."

                      Eigentlich solltet ihr mit gutem Beispiel vorangehen

                      LG
                      Bea

                      Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                      Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                      Kommentar


                        #71
                        Eins noch zum Thema Anglizismen -
                        ein allen bekannter deutscher Reiseveranstalter hielt seine Mitarbeiter vor wenigen Jahren dazu an, ausschließlich deutsche Wörter zu nutzen, um den vornehmlich deutschen Fluggästen in angemessener Sprache zu begegnen -
                        Hui, das war lustig!
                        Es galt: "Ticket" heißt nun Flugschein, "Passagier" heißt nun Fluggast, "Aircraft" heißt Flugzeug, "Gate" heißt ... äääh... :confused: "
                        Nach wenigen Monaten wurde das Experiment eingestellt, da der Name des Unternehmens einen englischen Zusatz bekam und die "Fluggäste" eher verwirrt wurden und sich nicht geholfen fühlten
                        Dabei ist mir zum ersten Mal richtig aufgefallen, wie viele englische Wörter wir täglich nutzen und es in der Regel nicht bemerken.

                        Nachtrag zum christlichen Forum:
                        Die Registrierung auf der Seite (so genannte "Neubrettnutzerprüfung") hält weitere als die oben aufgeführten Fragen bereit;

                        1. Nenne den Namen eines biblischen Evangelisten.

                        2. Wenn man "Harry Potter" korrekt übersetzt, wie muss er dann heissen?

                        3. Welche drei Wörter sind hier falsch geschrieben (unkorrigiert der Reihenfolge nach eintragen)?
                        "Die Unzucht ist oftmals der Grund Aller Schlechtheit. Wiedersagt den irdischen Gelüsten, so werdet ihr daß absolute Himmelreich erfahren. Der Teufel wird euch sonst suchen!"

                        4. Eine Nachhilfestunde (60 Minuten) bei Frau Hinderling kostet 15 Euro. Was kosten 80 Minuten Nachhilfe?
                        Spicken hilft also nicht
                        Zuletzt geändert von Moneypenny; 30.07.2011, 14:31. Grund: Typo
                        Am Ende wird alles gut.
                        Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.


                        Siegerin bei der SLK-Trophy 2007 und 2009
                        Vize bei der SLK-Trophy 2008 und 2010

                        Kommentar


                          #72
                          Wer war das?

                          Liebe Christenfreunde,

                          Ich habe Ihr Forum schon desöfteren besucht, muss aber nun auch einmal mein Leid erzählen. Löblich wie ich bin, fahre ich tagtäglich mit dem Bus oder mit dem Fahrrad in die Arbeit, um die schöne Umwelt, wie wir sie kennen, noch länger genießen zu können.

                          Doch mein Nachbar, Herr H ist ein richtiger unlöblicher Autonarr. Er hat sich erst vor kurzer Zeit wieder ein umweltschädigendes großes Auto gekauft (Sogar eines ohne festes Dach, also eines ohne wirklichen Grund, weil Kinder hat dieser Mensch (zum Glück) auch noch keine).

                          Dieses Auto (womöglich noch mehr als 100 PS, also total ünnötig und kein Elektroauto, so wie es mein geliebter Onkel Hubertus fährt!) braucht bestimmt sehr viel Treibstoff und schädigt die Umwelt.

                          Er fährt auch noch sehr oft ohne wirklichen Grund, einfach durch die Gegend rum, um die arme Umwelt weiter zu schädigen. [...]

                          Nun plane ich, meinen Zaun in Richtung Nachbars Garten zu erhöhen, damit ich von dieser Person und dessen wilde Ungepflegtheiten nicht mehr belästigt werden kann. Oder soll ich gleich umziehen? Bitte helft mir, ich habe Angst mein bald geborenes Kind könnte Schaden nehmen, und will ihn in einer ruhiger und löblichen Umgebung aufwachsen sehen!


                          http://ncforum.argon163.server4free....pic.php?t=5605


                          LG, PinoCChio - der im Fegefeuer ein zünftiges Feuerchen abgeben wird.

                          Kommentar


                            #73
                            geil, geil, geil!!! Insbesondere:

                            "Lieber DerUmweltzuliebe,
                            der von ihnen angesprochene Herr H. ist offensichtlich ein gar bedauernswerter Mitmensch, der in unsere Gebete eingeschlossen werden muß.

                            Offenbar ließ er sich von einem gewissenlosen Vorbesitzer ein Vehikel aufschwatzen, das, wie sie sagen, mehr als hundert Pferdestärken besitzt und dabei nicht einmal ein Dach hat.

                            Abgesehen von der großen Gefahr, sich dabei eine ernste Verkühlung aufgrund der unvermeidlichen Zugluft einzufangen wenn er mit diesem Auto mehr als Schrittgeschwindigkeit fährt, riskiert er sogar sein Leben, wenn dieses Fahrzeug einmal kopfüber umfallen sollte. Ich will garnicht daran denken müssen!

                            Darum sollten sie ihn in einer ruhigen Stunde freundlich zur Seite nehmen und positiv auf ihn einwirken. Überzeugen sie ihn, dieses gefährliche Auto zu veräussern und sich stattdessen eines dieser kleinen Autos der Marke Aixam zu kaufen. Soweit ich informiert bin, braucht man dafür nicht einmal einen Führerschein. Den kann er dann sogleich bei der entsprechenden Behörde zurückgeben - er braucht ihn dann ja nicht mehr.

                            Das übriggebliebene Geld aus dem Verkauf seines dachlosen Pferdestärkenmonsters sollte er übrigens seiner nächstgelegenen Pfarre spenden und damit seine Seele erfreuen.

                            Ich bitte sie inständig, lieber Herr DerUmweltzuliebe, positiv und gütig auf ihren Nachbarn einzuwirken - er wird es ihnen sicherlich danken.
                            Laden sie ihn auf ein Gebet ein und sprechen sie mit ihm über die Fotos ihrer Frau.
                            Ich bin mir sicher, daß sie die Kraft haben, Herrn H. wieder auf den richtigen, redlichen Weg des Lebens zurückzuführen."
                            :winken:
                            _________________
                            Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

                            307cc 140 Sport, Bj. 2008, Abysse-Blau, Tieferlegung, 17"

                            407 Coupé 2.7 HDi Platinum, Bj. 2006, silber, SD

                            Kommentar


                              #74


                              SUUUUUUUUUPER!!!

                              Hab Tränen gelacht! Mal ehrlich, wie viele von den im NC schreibenden "Gästen" sind getarnte CC'ler?! Da sind ja einige dabei, die nicht ganz waschecht sein können...

                              Schön auch hier wieder zu sehen, dass einige (neue?) Nutzer bereits wieder "verbannt" wurden - die Aufseher scheinen keinen Humor zu haben

                              Urbi et Orbi für alle Verstossenen!!!

                              Ablasszahlungen bitte auf mein Konto!
                              Zuletzt geändert von Moneypenny; 16.01.2008, 11:54.
                              Am Ende wird alles gut.
                              Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.


                              Siegerin bei der SLK-Trophy 2007 und 2009
                              Vize bei der SLK-Trophy 2008 und 2010

                              Kommentar


                                #75
                                Geil oder?
                                Jetzt könnt Ihr euch vorstellen wie wir uns im Streetfighter-Forum über die Beiträge amüsieren.



                                Leider verstehen die AUfseher dort aber auch gar keinen Spaß.
                                Die Nutzer aus dem Fighters-Forum kommen selten über 5-6 Beiträge bevor Ihre Accounts gesperrt werden.

                                Ich habe noch nie höhere Zahlen in der Anzeige gesehen:
                                0 Tage und 0 Stunden seit der letzten Verbannung eines Taugenichts.
                                Gruß Werner

                                "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

                                Mein neuer

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X