Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nichts mehr los hier im Forum?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zum anderen geht es mir persönlich so, dass einige meiner Kommentare einfach gelöscht wurden - bspw. im "Dachoffen-mit-Foto"-Thread. Ich hatte kein Foto eingestellt, aber doch das ein oder andere geschrieben, was ich relevant fand.
    Eine Stunde später war die "Löschqueen" unterwegs.
    Statt Löschen hätte man vielleicht die ganzen Postings (nicht nur ich war betroffen, in einen anderen Thread kopieren können.
    Bei einem neuen Thread diskutieren dann vielleicht auch andere mit ... und schon hat man Aktivität ...
    Also, nichts für ungut, liebe Moderatoren, aber einfach mal drüber nachdenken.
    Claude[/QUOTE]

    mir ging es da nicht anders!

    Meine Handybilder waren zu groß und ich hab sie beim besten Willen nicht minimiert bekommen.
    Als ich mir abends Hilfe von anderer Seite geholt habe und die Bilder einstellen wollte, war bereits alles gelöscht mit dem netten Vermerk sich doch an den Thread zu halten, wäre doch nicht so schwer!

    Doch, schonmal ist es das eben schon !!!

    Desweiteren sind mir diese netten Hinweise, man solle die "Suche" benutzen, derart NEGATIV aufgefallen, das ich mir so manchesmal bereits gedacht hab, ob es denn wirklich so schwer ist für den jenigen sich herabzulassen,
    um dem "Fragenden" vielleicht über PN oder Mail zu sagen wo er das besagte zu dem Thema denn finden kann ?!?
    Aber nein, lieber provokativ schreiben : Benutze die Suche !

    Nur Bitte liebe Schrauber, Tüfftler und Bastler .... alle User sind nicht so
    technisch begabt, deshalb fragen sie ja nach !

    Da kann man Peppi natürlich auch nur Recht geben, solange unsere "kleinen /dicken" laufen, was sollen wir da groß posten
    UND ... ist ja alles unter Suche zu finden!

    In diesem Sinne

    Frohe Weihnachten und immer viel Sonne und ... "heile Autos"

    lg Petra

    Kommentar


      #17
      @petit666 - Du sprichst mir aus der Seele
      @claudinho1 - Du bist nicht allein

      Ich denke auch - Nobody is perfect. Jemand der Rat+Hilfe sucht, kann sich nicht sofort mit der Bedien-Technik des Forums auskennen. Und der (Umgangs-)Ton macht die Musik. Manchmal laufen halt schräge Töne....
      Das hat aber meines Erachtens nichts mit der Frequentierung dieses Forums zu tun (bis auf wenige Ausnahmen). Wenn die Kinderstubenfehlerchen der einzelnen Modelle ausdiskutiert sind, wird es halt schwer, interressante Sachen zu finden.
      Der neue Cheffe (muß mal gelobt werden) bemüht sich eifrig, neuen Gesprächsstoff zu injezieren. Es muß halt passen ...
      Vielleicht sollte man dieses Forum auf alle CC = Klappdachcabrios erweitern ?
      Frisches Blut lockt viele "Sauger" ....
      GrüCCle von CCarin
      Wo
      der206cc auch zu Hause ist ...

      Kommentar


        #18
        Zitat von CCarin Beitrag anzeigen
        Vielleicht sollte man dieses Forum auf alle CC = Klappdachcabrios erweitern ?
        Frisches Blut lockt viele "Sauger" ....
        Um Gottes Willen, bloß nicht!! Hast Du mal im Tigra TwinFlop Forum gelesen wie und was die über uns Peugeot CC Fahrer schreiben? Und die sollen dann hier unter uns sein? Bitte nicht:winken: Da gäb´s wohl nur noch Diskussionen welches Coupe-Cabrio nun das Beste ist...

        GrüCCle
        Markus
        Der Peugeot 206 CC. So unwiderstehlich
        ----------------------------------------
        Ich parke nicht schief, sondern dynamisch!!
        www.sei-mein-freund.de/78731

        Kommentar


          #19
          Was Tigrafahrer schreiben, wen kann das interessieren ?

          Aber ist das Forum denn nicht bereits offen für andere CCs ? Megane haben ich doch schon erspäht, oder ?

          Kommentar


            #20
            Ja, wir sind eigentlich ein sehr friedliches Völkchen. Es gab auch schon eine gemeinsame Ausfahrt mit Meggi-CC Fahrern zum Möhnesee und wir haben uns gut vertragen. Ich find's auch bescheuert, jemanden für seine Kaufentscheidung zu mobben, nur weil einem dessen Auto nicht gefällt oder es schlecht findet. Ich fahre ja auch keinen 206cc. Aus Gründen, die meine eigenen sind. Auch bin ich kein "Fan" von Peugeot und finde kritiklos alles gut was aus diesem Hause kommt. Aber ich mag Auftritt und Image der Marke - und die Autos gefallen mir eigentlich auch


            MacBaer
            Ich will knuddeln!
            Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
            Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

            Mehr MacBaer

            Kommentar


              #21
              Zitat von paul3 Beitrag anzeigen
              Was Tigrafahrer schreiben, wen kann das interessieren ?

              Aber ist das Forum denn nicht bereits offen für andere CCs ? Megane haben ich doch schon erspäht, oder ?
              Der hatte vorher einen cc gefahren und dann gewechselt, und sollten wir ihn dann deswegen rausschmeißen. Garantiert nicht und das Thema hatten wir schon oft genug. Es ist ein reines cc Freunde Forum.


              @McBaer

              Danke

              Kommentar


                #22
                Geil und Richtig!

                Sehr gut ausgedrückt lieber Macci Besser geht`s nicht!


                Zitat von MacBaer Beitrag anzeigen
                Ja, wir sind eigentlich ein sehr friedliches Völkchen. Es gab auch schon eine gemeinsame Ausfahrt mit Meggi-CC Fahrern zum Möhnesee und wir haben uns gut vertragen. Ich find's auch bescheuert, jemanden für seine Kaufentscheidung zu mobben, nur weil einem dessen Auto nicht gefällt oder es schlecht findet. Ich fahre ja auch keinen 206cc. Aus Gründen, die meine eigenen sind. Auch bin ich kein "Fan" von Peugeot und finde kritiklos alles gut was aus diesem Hause kommt. Aber ich mag Auftritt und Image der Marke - und die Autos gefallen mir eigentlich auch


                MacBaer
                LG Peppi
                Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                Kommentar


                  #23
                  Wir können ja einen Dachoffen mit Diskussion - Thread eröffen...

                  Kommentar


                    #24
                    Oder eine Unterschriftenaktion ins Leben rufen, die PUG dazu bewegt, mehr auf Qualität zu achten, beim Bau ihrer Fahrzeuge. Ich habe schon wieder Lenkradflattern

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von paul3 Beitrag anzeigen
                      Oder eine Unterschriftenaktion ins Leben rufen, die PUG dazu bewegt, mehr auf Qualität zu achten, beim Bau ihrer Fahrzeuge. Ich habe schon wieder Lenkradflattern
                      Keine Peugeots mehr kaufen könnte eher helfen. Aber das ist ja genau so eine Sache wie "wir tanken nicht mehr bei xxx"...

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von CCdriver Beitrag anzeigen
                        Wir können ja einen Dachoffen mit Diskussion - Thread eröffen...
                        Und was haste dann davon, wenn Du den eröffnest?

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Steff Beitrag anzeigen
                          Und was haste dann davon, wenn Du den eröffnest?
                          Naja, dann wird vielleicht nicht gleich im Rundumschlag gelöscht, nur weil jemand kein Foto eingestellt hat.
                          Moderation muss sein, das verstehe ich. Aber wenn man wegen eines fehlenden Fotos innerhalb von weniger Stunden maßregelnd gelöscht wird, is es eigentlich zu viel.
                          Man sollte doch froh sein, dass hier diskutiert wird. Dazu sind Foren doch da.

                          Darüber hinaus hat peti666 auch Recht, dass man nicht gleich abgewatscht werden sollte, nur weil man ein Problem postet, das schon vor geraumer Zeit mal gepostet wurde. Auch das belebt nicht unbedingt die Diskussionsfreudigkeit.
                          Vielleicht solltet Ihr darüber einfach mal nachdenken.
                          Have You Seen The Horizon Lately ?

                          Kommentar


                            #28
                            @claudinho1: 100% Zustimmung!



                            MacBaer
                            Ich will knuddeln!
                            Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                            Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                            Mehr MacBaer

                            Kommentar


                              #29
                              Ich versteh nicht warum ihr drüber sinniert ob ihr nun einen " Dachoffen - Disskussion OHNE Foto" Thread eröffnen sollt oder nicht.
                              Macht es doch einfach.


                              @Peti666

                              Für's nächste Mal: link :winken:


                              KK
                              Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Kellerkind Beitrag anzeigen

                                @Peti666

                                Für's nächste Mal: link :winken:


                                KK
                                Danke, Kellerkind für den link
                                LG :winken: Petra

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X