Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball WM

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Hammer Spiel bis jetzt
    Tattooed people do it better

    Kommentar


      #47
      4:0
      so kann´s grad weiter gehen
      1.: 106 Long Beach Gold-Metallic 1.1 60PS
      2.: 206 Quicksilver 1.4 90PS
      3.: 206cc Sondermodell Sport nachtschwarz 2.0 136PS
      4.: 307SW Steingrau metallic 1.6 hdi 109PS

      Kommentar


        #48
        Schland Schlaaaaand Schölölölölöööööööööööööö geiles Spiel
        PEUGEOT 206cc -- französisch & oben ohne - was will man mehr?

        Kommentar


          #49
          Ja ja ich sag nur Thomas Müller!!

          Hut ab vor diesem 20 Jährigen für die Leistung gestern Abend!!

          Da sieht man auch im Deutschen Spiel die Handschrift eines Louis van Gaal...

          Dieser Trainer ist Gold wert...

          Gruss Torte :winken::winken:
          (Für den die WM dann heute Abend so richtig beginnt:cool
          Gruss Torte
          Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

          Kommentar


            #50
            Alles sehr schön ... aber es war eben "nur" Australien, das zudem Fußball mit Rugby verwechselt hat.

            Warten wir mal ab, was da noch so kommt. Das sinnfreie Rumgetrabe eines Mario G. hat hoffentlich auch der Bundeslöw gesehen, und Kloses Verballern von 3 Großchancen kan man sich auch nicht in jedem Spiel leisten. Zudem stand die Abwehr nicht immer richtig, da kann es gegen ernsthafte Gegner böse Überraschungen geben.
            *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
            *rüttel*

            Kommentar


              #51
              OOps ... Italien, was war das denn?
              *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
              *rüttel*

              Kommentar


                #52
                ...mehr als sie verdient haben
                1.: 106 Long Beach Gold-Metallic 1.1 60PS
                2.: 206 Quicksilver 1.4 90PS
                3.: 206cc Sondermodell Sport nachtschwarz 2.0 136PS
                4.: 307SW Steingrau metallic 1.6 hdi 109PS

                Kommentar


                  #53
                  Also hier in Italien herrscht gerade "Schockstimmung"
                  Die Italiener sind wohl realisten, vom Titel redet hier so gut wie keiner...

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Hias Beitrag anzeigen
                    Also hier in Italien herrscht gerade "Schockstimmung"
                    Die Italiener sind wohl realisten, vom Titel redet hier so gut wie keiner...
                    Das ist Taktik!!:cool::cool:

                    Schlecht anfangen und immer besser werden..

                    Aber im Ernst der Anfang von Italien war sehr diskret...

                    Von daher gibts nicht viel über Titelverteidigung zu reden..

                    Mein absoluter WM-Favorit hat noch gar nicht gespielt...:confused:

                    Gruss Torte :winken::winken:
                    Gruss Torte
                    Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                    Kommentar


                      #55
                      Mit der Truppe wird Italien gar nichts holen nichtmal nen blumentopf aber das war mir auch schon vor dem Spiel klar.

                      Favoriten gibt es viele: Brasilien,Spanien,Argentinien,Holland,Deutschland, Portugal usw. Rechnen sich alle was aus!

                      Wer ist den dein Favorit? Spanien oder Brasilien?

                      Würde am ehesten Spanien tippen!
                      Nach unserer Leistung gestern Abend sehe ich aber auch für unsere Truppe gute Chance weit zu kommen,sind halt ne Turnier-mannschaft und die letzten Jahren immer weit gekommen!

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                        Ja ja ich sag nur Thomas Müller!!

                        Hut ab vor diesem 20 Jährigen für die Leistung gestern Abend!!

                        Müller war schon gut das stimmt aber noch besser war Özil!!!
                        Ich Liebe den Typen einfach so einen Spieler hatten wir Lange nicht! Er hat immer ne Idee und macht was Überraschendes! Einfach Überragend nur vor dem Tor muß er noch abgewichster werden!
                        Aber er könnte ein Welt-Star werden wenn er so weiter macht.
                        Özil hat ja noch alle Zeit der Welt ist ja auch erst 21 Jahre...

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
                          Müller war schon gut das stimmt aber noch besser war Özil!!!
                          Ich Liebe den Typen einfach so einen Spieler hatten wir Lange nicht! Er hat immer ne Idee und macht was Überraschendes! Einfach Überragend nur vor dem Tor muß er noch abgewichster werden!
                          Aber er könnte ein Welt-Star werden wenn er so weiter macht.
                          Özil hat ja noch alle Zeit der Welt ist ja auch erst 21 Jahre...
                          ja und´s laufen sollt er villeicht auch noch lernen, ich mein mann fällt doch nicht 2 mal direkt vor´m tor hin,
                          und die wären beide drin gewesen...
                          1.: 106 Long Beach Gold-Metallic 1.1 60PS
                          2.: 206 Quicksilver 1.4 90PS
                          3.: 206cc Sondermodell Sport nachtschwarz 2.0 136PS
                          4.: 307SW Steingrau metallic 1.6 hdi 109PS

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
                            Özil hat ja noch alle Zeit der Welt ist ja auch erst 21 Jahre...

                            So sehe ich das bei Müller auch!
                            Und er hat gegenüber Özil den Vorteil das er bei einer besseren Bundesligamannschaft spielt UND sogar in dieser Mannschaft Stammspieler war...

                            Das diese beiden Jungen inkusive Badstuber noch Schwankungen in ihren Leistungen haben werden ist ganz normal..
                            So eine überragende Saison hat der Özil nicht unbedingt gespielt ,aber man sieht das er das Talent hat ein wirklich guter zu werden..

                            Ob sich da wieder ein goldener Jahrgang bei der Nationalmannschaft eingefunden hat??
                            Man wird sehen weil Australien war nicht mehr als ein Trainingspartner der 2 Klassen schlechter war...

                            Gruss Torte :winken::winken:
                            Gruss Torte
                            Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                              Das ist Taktik!!:cool::cool:

                              Schlecht anfangen und immer besser werden..
                              So hat's ja eigentlich Deutschland sonst immer gemacht.
                              Hoffentlich läuft's bei den Adlerträgern diesmal nicht andersherum ...
                              Ist man mal ehrlich, so war Australien nicht mehr als ein Sparringspartner.
                              Und wenn die Euphorie jetzt zu hoch schlägt und der Boden unter den Füßen schwindet, dann kann auch sehr schnell die Ernüchterung folgen; Serbien wartet schon mit dem Rücken zur Wand stehend!

                              Aber im Ernst der Anfang von Italien war sehr diskret...

                              Von daher gibts nicht viel über Titelverteidigung zu reden..
                              Sehe ich auch so.
                              Befremdlich fand ich nur, daß ich am Sonntagabend von einem italienischen Spieler (weiß jetzt nicht mehr, wer es war) und aktuell gerade auch noch mal von Lippi unisono das Statement gehört habe, daß die Azzuri gut gespielt hätten und es nur noch ein wenig besser werden müsse.
                              Da frage ich mich, ob
                              a) die Ansprüche Italiens mittlerweile so niedrig sind, daß sie schon eine solche Leistung als gut bezeichnen oder
                              b) die Betreffenden ein anderes Spiel gesehen haben oder an Realitätsverlust leiden.
                              Jedenfalls wird Italien ohne deutliche Leistungssteigerung nur aufgrund des günstigen Loses der übrigen Gruppengegner Neuseeland und Slowakei die Gruppenphase überstehen und dann wohl im Achtelfinale scheitern.

                              Mein absoluter WM-Favorit hat noch gar nicht gespielt...:confused:
                              Meiner auch nicht.
                              Hast Du schon die Sangria bereitgestellt und eine Paella geordert? :winken:

                              Grüße
                              307CC-Fan
                              Zuletzt geändert von 307CC-Fan; 15.06.2010, 12:29.
                              So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von 307CC-Fan Beitrag anzeigen


                                Meiner auch nicht.
                                Hast Du schon die Sangria bereitgestellt und eine Paella geordert? :winken:

                                Grüße
                                307CC-Fan
                                Ja ja so oder so ähnlich denke ich wird der neue Weltmeister feiern!!

                                Und ich glaube es ist kein Geheimnis wenn ich behaupte das die Männer aus dem Land des Sangrias den MIT ABSTAND BESTEN KADER BEI DIESER WM HABEN!!!

                                Das fängt bei der Nummer 1 an und hört bei der Nummer 23 auf!!

                                Ich bin auf die Auftritte dieser Mannschaft seeehr gespannt und freue mich auf deren Spiele..

                                Gruss Torte :winken::winken:
                                Gruss Torte
                                Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X