Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bei welchen Temperaturen fahrt Ihr offen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das sieht sicher lustig aus :-) Hast du ein Bild davon? Ich hatte mir das auch beim Kauf überlegt, dass ich ohne Dach auch Palmen transportieren könnte, hatte aber nie den Fall.

    Kommentar


      Schau mal HIER
      Den hat man bei Köln tatsächlich so gesehen ...
      GrüCCle von CCarin
      Wo
      der206cc auch zu Hause ist ...

      Kommentar


        Ich bin auch schon einige Male bei 0° offen gefahren, ich finde das Fahrgefühl so schön, dass sich dann auch die halb gefrorene rechte Hand trotz Heizung durchaus lohnt ��

        Kommentar


          Zitat von Löwenbändiger Beitrag anzeigen
          Hallo Leute,wie jedes Jahr transportiere ich 2 Tannenbäume hinter den Vordersitzen.Letzte Woche auch,die Leute gucken zwar ungläubig,aber das interessiert mich nicht,warm angezogen ist das kein Problem,denn ich fahre auch wenn es sehr kalt ist und die Sonne scheint, offen.Das Leben ist doch zu kurz um nicht offen zu fahren.
          . . . und wie bekommst Du die ekligen, das Leder zerstörenden Harzflecken wieder weg ??????

          Kommentar


            Hallo,da ich eine Schutzdecke auf die Rückband lege,verschmutzt dort nichts.Und bei Kälte ziehe ich Handschuhe an,dann gibts auch keine kalten Hände.
            Das Leben ist nicht einfach,aber was wäre es ohne den Löwen?????,noch viel schwerer

            Kommentar


              Harzen die Bäume im Winter überhaupt noch? Den Weihnachtsbaum, der Ich hier habe, ist komplett trocken.

              @CC Carin; Das Bild mit den langen Brettern im 206er ist ein Scherz, oder?

              Kommentar


                @hesse307 - Das Bild ist KEIN Scherz ... es ging durch die Presse, wo ich es auch rauskopiert hatte.
                GrüCCle von CCarin
                Wo
                der206cc auch zu Hause ist ...

                Kommentar


                  Hallo Hesse 307,das Bild ist kein Scherz,es war dieses Jahr in der Kölner-Express,das Fahrzeug wurde in Rösrath bei Köln gesehen,da kann man nur sagen was für ein Idiot.Da mein CC auch schwarz ist,musste ich mir von meinen lieben Nachbarn einige Sprüche gefallen lassen.
                  Das Leben ist nicht einfach,aber was wäre es ohne den Löwen?????,noch viel schwerer

                  Kommentar


                    ..um mal wieder zum ursprünglichen Thema zurückzukommen.
                    Hab grade erst in der Mittagspause ne bei -1°C und strahlendem ne kleine Cabrio-Runde gedreht.
                    Herrlich!

                    Kommentar


                      Mein Kälterekord liegt immer noch bei -13° C mit Stoppi bei 210 km/h offen über die Autobahn. Das waren noch Zeiten...

                      @ Stoppi
                      Erinnerst du dich noch? 8)

                      Liebe GrüCCe
                      pinga

                      Kommentar


                        stelle ich mir frisch vor. Mit 130 bei -10°C bin ich auch schon offen über die A2 gedüst, mehr ist da ja meist nicht drin, aber *das* habe ich noch nicht geschafft.

                        Und wenn mein Junior nicht so tierisch erkältet wäre, hätte ich auch am Freitag morgen bei dem strahlenden Sonnenschein und +2°C mein Dach aufgehabt. Aber Gesundheit geht halt vor Spaß. :(
                        Wer Tippfehler findet, darf sie behalten ;-)


                        Kommentar


                          Naja, etwas frisch war es schon. Aber damals waren wir ja noch jung und unvernünftig. Jetzt sind wir nicht mehr ganz so jung.

                          Dann drücke ich dir Daumen, dass dein Kleiner bald wieder fit ist und ihr losdüsen könnt.

                          Kommentar


                            Zitat von pinga Beitrag anzeigen
                            @ Stoppi
                            Erinnerst du dich noch? 8)
                            Na klar!

                            Kommentar


                              Und ich fand mich mit zwei Grad plus hart...

                              Mittlerweile ist so bei 10 Grad Schluss. Sonst gibt's Ohrenschmerzen.

                              Kommentar


                                Der Winter ist vorbei

                                Hallo liebe CC Gemeinde , ich bin vor 2 Tagen mal wieder offen gefahren , es ist so schön .....frische Luft , dem blauen Himmel zu sehen......freue mich auf die offene Saison 2020

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X