Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread (Saison 2014/2015)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Bei diesen Ergebnissen hätte man reich werden können

    Kommentar


      #17
      So langsam ...

      ... werde ich mir selbst unheimlich!! Noch ein Tagessieg!
      *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
      *rüttel*

      Kommentar


        #18
        Alle Achtung ...

        ... Stephan!

        Glückwunsch zum Tagessieg! Das nächste Mal beim Überholen aber nicht das Blinken vergessen!!
        *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
        *rüttel*

        Kommentar


          #19
          . . . werde ich mir zu Herzen nehmen

          LG aus HH

          Kommentar


            #20
            Wie armselig kann man eigentlich Fussball spielen!
            Nicht weil Bayern gestern die ersten Punkte gelassen hat,aber die Eintracht spielte zeitweise mit 11 Mann am eigenen Strafraum.
            Und feiern hinterher das 0:0 als wären sie Deutscher Meister geworden...

            Aber nach dem peinlichen Pokalaus unter der Woche gegen Aue konnte ja nur sowas wie gestern dabei rum kommen.
            Armes Deutschland!
            Gruss Torte
            Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

            Kommentar


              #21
              21 Punkte!!

              TAGESSIEG!!!! Und ... Werder hat gewonnen, dank Pizza! Sooo muss das!
              *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
              *rüttel*

              Kommentar


                #22
                Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                Wie armselig kann man eigentlich Fussball spielen!
                Nicht weil Bayern gestern die ersten Punkte gelassen hat,aber die Eintracht spielte zeitweise mit 11 Mann am eigenen Strafraum.
                Und feiern hinterher das 0:0 als wären sie Deutscher Meister geworden...

                Aber nach dem peinlichen Pokalaus unter der Woche gegen Aue konnte ja nur sowas wie gestern dabei rum kommen.
                Armes Deutschland!
                Armselig, naja ...

                Ich würde mal sagen, das ist das Ergebnis des ungezügelten Kapitalismus, der sich mittlerweile im Profifußball durchgesetzt hat und bedauerlicherweise immer weiter durchsetzt.

                Solange es Vereine wie den FCB, Barca, Real, Arsenal oder was weiß ich noch gibt, denen quasi unbegrenzte Mittel zur Verfügung stehen und durch die Finanzierungsregelungen der Verbände und der Medien zusätzlich noch Geldmittel wie Zucker in den Arsch geblasen werden, wird sich diese Entwicklung immer weiter verschärfen. Die Top-Vereine sind dadurch in der Lage, den schwächergestellten Clubs, teilweise ja sogar den direkten Konkurrenten (siehe Götze, Lewandowski) die Top-Leute wegzukaufen, egal ob sie diese nun wirklich benötigen oder nicht.
                Der Erfolg wird durch die Mittel bestimmt, und anschließend die Mittel wiederum durch den Erfolg. Für mich ist das leider eine traurige Wettbewerbsverzerrung, die dem sportlichen Wettbewerb teilweise ihren Reiz nimmt.
                Und gerade deshalb freue ich mich königlich, wenn endlich wieder mal einer der Top-Vereine einen auf die Nase bekommt (wie der FCB durch "meine" Eintracht) und damit bewiesen wird, daß wenigstens gelegentlich nicht immer nur der gewinnt, der die meiste Kohle hat.

                Und die Bayern müssen ob dieser Situation eben mit einer solchen Spielweise des Gegners leben; was soll der Gegner denn wegen seiner immer geringer werdenden spielerischen Möglichkeiten gegen solche finanziell übermächtigen Mannschaften sonst auch anderes machen? Solange sich an diesen finanziellen Strukturen des Weltfußballes nichts einschneidendes ändert, sind solche Strategien doch absolut legitim.

                Jedenfalls finde ich es ziemlich unverschämt, angesichts solchen Ungleichgewichts auch noch auf den schwächeren Gegner einzudreschen. Soll sich doch der FCB was einfallen lassen, diese Spielweise zu knacken, an der Kohle sollte es doch nicht scheitern.
                So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                Kommentar


                  #23
                  . . . langsam wird es unheimlich, Lupus 8) ! Glückwunsch !

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von 307CC-Fan Beitrag anzeigen
                    Armselig, naja ...

                    Ich würde mal sagen, das ist das Ergebnis des ungezügelten Kapitalismus, der sich mittlerweile im Profifußball durchgesetzt hat und bedauerlicherweise immer weiter durchsetzt.

                    Solange es Vereine wie den FCB, Barca, Real, Arsenal oder was weiß ich noch gibt, denen quasi unbegrenzte Mittel zur Verfügung stehen und durch die Finanzierungsregelungen der Verbände und der Medien zusätzlich noch Geldmittel wie Zucker in den Arsch geblasen werden, wird sich diese Entwicklung immer weiter verschärfen. Die Top-Vereine sind dadurch in der Lage, den schwächergestellten Clubs, teilweise ja sogar den direkten Konkurrenten (siehe Götze, Lewandowski) die Top-Leute wegzukaufen, egal ob sie diese nun wirklich benötigen oder nicht.
                    Der Erfolg wird durch die Mittel bestimmt, und anschließend die Mittel wiederum durch den Erfolg. Für mich ist das leider eine traurige Wettbewerbsverzerrung, die dem sportlichen Wettbewerb teilweise ihren Reiz nimmt.
                    Und gerade deshalb freue ich mich königlich, wenn endlich wieder mal einer der Top-Vereine einen auf die Nase bekommt (wie der FCB durch "meine" Eintracht) und damit bewiesen wird, daß wenigstens gelegentlich nicht immer nur der gewinnt, der die meiste Kohle hat.

                    Und die Bayern müssen ob dieser Situation eben mit einer solchen Spielweise des Gegners leben; was soll der Gegner denn wegen seiner immer geringer werdenden spielerischen Möglichkeiten gegen solche finanziell übermächtigen Mannschaften sonst auch anderes machen? Solange sich an diesen finanziellen Strukturen des Weltfußballes nichts einschneidendes ändert, sind solche Strategien doch absolut legitim.

                    Jedenfalls finde ich es ziemlich unverschämt, angesichts solchen Ungleichgewichts auch noch auf den schwächeren Gegner einzudreschen. Soll sich doch der FCB was einfallen lassen, diese Spielweise zu knacken, an der Kohle sollte es doch nicht scheitern.
                    Ich weiss nicht ob ich das Ganze so ernst nehmen soll was du da schreibst.

                    Du schreibst hier was über die übermächtigen Finanzen des FC Bayern.Darüber kann ich nur schmunzeln.Haben die Bayern irgendeinem Geld gestohlen oder habe ich in den letzten 40 Jahren was verpasst.
                    Aber Geld schiesst ja keine Tore.
                    Und lass mir bitte Arsenal in deiner Aufzählung weg.Das wäre eine Beleidigung für jeden Verein der mal die Champions-League gewonnen hat.
                    Meiner Meinung nach gehört Arsenal nicht mal im entfernsten auf eine Stufe mit Barca,Real oder Bayern!

                    Hier ging es mir lediglich nur um die Spielweise "Deiner Eintracht"...Sich mit 11 Mann am eigenen Strafraum einzuigeln finde ich nicht gerade fortschrittlich.Aber legitim ist es allemal.
                    Dann gibts halt in München die Hucke voll!

                    Und was Götze und Lewandowski angeht....
                    Dann dürfte ja nie ein Spieler zu einem anderen Verein wechseln.
                    Frag doch beide warum sie den "Echte Liebe" Club verlassen haben.
                    Klar verdienen sie in München etwas mehr als anderswo,aber kann es nicht sein das sie sich sportlich verbessern wollten?
                    Oder gar unter einem anderen Trainer spielen wollten?

                    Im übrigen wird diese Schere in den nächsten Jahren immer weiter auseinandergehen.Der Letzte der Premier League bekommt mehr Fernsehgeld als der Meister der Bundesliga.Und dies wird die Gehälter in Zukunft noch weiter nach oben steigen lassen.Wenn diese nicht noch mehr explodieren!
                    Da kann Fussball-Deutschland froh sein wenn wenigstens noch 2 Clubs in Europa mithalten kann.
                    Ich sage bewusst 2 Clubs den der BVB wird nächstes Jahr wieder in der Champions-League mitspielen,da bin ich mir zu 100% sicher.
                    Was Gladbach,Wolfsburg und Leverkusen dieses Jahr in der Champions-League zeigen ist zu wenig!
                    Zu wenig um sich für das Viertel oder gar Halbfinale zu qualifiziern.Aber daran sind die übermächtigen Bayern dieses Mal nicht Schuld!!
                    Zuletzt geändert von torte 10; 10.11.2015, 16:45.
                    Gruss Torte
                    Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                    Kommentar


                      #25
                      Unglaublich ...

                      ..., da lassen sich diese Nasen mit 6:0 abbügeln!

                      ... und ich hole trotzdem einen Tagessieg!!
                      *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                      *rüttel*

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                        Wie armselig kann man eigentlich Fussball spielen!
                        Nicht weil Bayern gestern die ersten Punkte gelassen hat,aber die Eintracht spielte zeitweise mit 11 Mann am eigenen Strafraum.
                        Und feiern hinterher das 0:0 als wären sie Deutscher Meister geworden...

                        Aber nach dem peinlichen Pokalaus unter der Woche gegen Aue konnte ja nur sowas wie gestern dabei rum kommen.
                        Armes Deutschland!
                        Auch gegen eine so agierende Mannschaft muss man Tore schießen, wenn man Meister werden will.

                        Nimmt jemand Wetten an, ob Stuttgart diesmal drin bleibt?

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von cabrio_silke Beitrag anzeigen

                          Nimmt jemand Wetten an, ob Stuttgart diesmal drin bleibt?
                          Solange der Dutt dort regiert, eher nicht....der ist der absolute Niedergang.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Wolfbiker Beitrag anzeigen
                            Solange der Dutt dort regiert, eher nicht....der ist der absolute Niedergang.
                            Darin hat er Erfahrung ...
                            *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                            *rüttel*

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von cabrio_silke Beitrag anzeigen
                              Auch gegen eine so agierende Mannschaft muss man Tore schießen, wenn man Meister werden will.

                              Nimmt jemand Wetten an, ob Stuttgart diesmal drin bleibt?
                              Stuttgart bleibt drin!Dafür haben sie allemal das Zeug,und zumal nun der Zorniger weg ist fangen die sich allemal.
                              Was Bayern angeht...
                              Wer aus 13 Spielen 37 Punkte holt macht definitiv nicht viel falsch!
                              Hast du Zweifel das Bayern NICHT Meister wird?
                              Ich ehrlich gesagt nicht!
                              Gruss Torte
                              Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                              Kommentar


                                #30
                                Der Champ des letzten Jahres ist wieder beim Kick-Tipp oben!
                                Ich habe nicht mehr vor diese Position in diese Saison wieder abzugeben.

                                Ich bin immer noch schockiert was Holger Badstuber angeht,
                                Wieviel Pech kann ein Mensch haben!
                                Ich denke mal für die Bundesliga reicht das für die Bayern,aber für die Champ.League könnte es zu wenig sein.Wir werden sehen.
                                Gruss Torte
                                Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X