Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread (Saison 2016/2017/2018)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Nix Tipprunde?

    Hallo, gibt es für die Saison 2017/18 kein Tippspiel?
    *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
    *rüttel*

    Kommentar


      #17
      Kommt bestimmt (hoffentlich) bald das GO :-)
      Meine andere Tippgruppe ist auch noch nicht am Start

      LG aus HH

      Kommentar


        #18
        Wow Torte, . . .

        . . . das ist ein bischen magisch . . . !!!!!

        Kommentar


          #19
          Ich weiß auch nicht...
          Aber ich habe die Dortmunder Niederlage in Stuttgart irgendwie erahnt.
          Ich denke mal das es dort auch nicht mehr lange dauert bis der Trainer entlassen wird...
          Seit Heynckes bei Bayern ist läuft es wieder wie geschmiert
          Gruss Torte
          Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

          Kommentar


            #20
            Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
            Seit Heynckes bei Bayern ist läuft es wieder wie geschmiert
            Die Bayern können bald den alten BAP-Song "Jupp" umtexten und zur ultmativen FC-Hymne erklären, wenn dies so weitergeht 8)
            GrüCCle von CCarin
            Wo
            der206cc auch zu Hause ist ...

            Kommentar


              #21
              Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
              Ich denke mal das es dort auch nicht mehr lange dauert bis der Trainer entlassen wird...
              :
              Heute ist es soweit....Und meiner Meinung nach viel zu spät!
              Wo geht der Weg hin Borussia Dortmund???
              Gestern stand ein wahrer Trümmerhaufen auf dem Platz.Wenn sogar Bremen in Dortmund gewinnt???
              Gruss Torte
              Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

              Kommentar


                #22
                Es scheint tatsächlich beschlossene Sache zu sein - was auch nicht verwundert. Mögliche neue Kandidaten in der Verlosung sind scheinbar Peter Stöger (zuletzt 1.FC Köln) und Slaven Bilic (zuletzt West Ham United). Beide sind derzeit ohne Job und könnten sofort einsteigen. Aber auch an den Hoffenheim-Trainer Nagelmann wäre man interessiert. Der steht aber noch nicht zur Verfügung.
                GrüCCle von CCarin
                Wo
                der206cc auch zu Hause ist ...

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von CCarin Beitrag anzeigen
                  Aber auch an den Hoffenheim-Trainer Nagelmann wäre man interessiert. Der steht aber noch nicht zur Verfügung.
                  Nagelsmann ist heisser Heynckes Nachfolger....Der geht wohl eher zu Bayern als nach Dortmund.Auseredem ist meiner Meinung nach noch Nico Kovac ein heisser Kandidat für die Heynckes Nachfolge!!
                  Wenn Stöger das in Dortmund in den Griff bekommt,könnte es eine längere Partnerschaft Stöger /BVB geben.
                  Das Zeug dazu hat er allemal,auch wenn es diese Saison in Köln nicht so gelaufen ist.
                  Sagen wir mal so....Wenn er die Champios-League packt bekommt er denke ich mal einen längeren Vertrag.

                  Zumal die sogenannten Bayern Verfolger dieses Jahr keine Verfolger sind.
                  Da ist keiner beständig genug um die Bayern in irgendeiner Form anzugreifen.Jupp Heynckes sei Dank ...
                  Mit ihm kam die Kontinuität wieder zurück!
                  Zuletzt geändert von torte 10; 12.12.2017, 18:13.
                  Gruss Torte
                  Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                  Kommentar


                    #24
                    Langsam wird es langweilig mit den Bayern. Ich hatte ja gehofft, dass Leipzig denen wieder das Leben schwer machen und auch Hoffenheim, aber sie haben alle zu viele "jour sans" wie die Franzosen sagen.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von hesse307 Beitrag anzeigen
                      Langsam wird es langweilig mit den Bayern.
                      Also mir ist es nicht langweilig!!
                      Ich freue mich nach wie vor über jeden Bayern-Sieg
                      Gruss Torte
                      Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                      Kommentar


                        #26
                        Ja, ja nur wenn eine Mannschaft immer gewinnt, wir die Liga langweilig.

                        Und es gibt noch einen Grund:

                        Wenn die Liga stark ist, hat man auch ein gutes Nationalteam und die Topmannschafften schaukeln sich gegenseitig hoch. Die Spieler haben ständig gutes Training, weil sie gegen andere gute Spieler agieren.

                        Das konnte man um 2013/14 sehen, als die Bayern mit Dortmund noch einen richtigen Gegner hatten. Die Bayern gewannen die CL und Deutschland wurde WM.

                        Momentan kann Bayern trotz schwächelnden Leistungen eine Note schlechter spielen und trotzdem locker die Liga anführen, weil die Verfolger zwei Nouancen schlechter. Man sieht es an den Problemen, die die deutschen Vereine in der CL und EL haben.

                        Und wir werden es am mässigen Erfolg des deutschen WM-Teams in Russland sehen.
                        Falls wir wirklich im Achtelfinale gegen Brasilien spielen sollten, tippe Ich mal 1:4 mit 2 Toren durch Neymar.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von hesse307 Beitrag anzeigen

                          Man sieht es an den Problemen, die die deutschen Vereine in der CL und EL haben.
                          Warum die Deutschen dieses Jahr in der CL und EL so mässig abgeschnitten haben ist im Prinzip ganz einfach erklärt...
                          Der BVB hat sich dieses Jahr ne Auszeit in der CL gegönnt!RB Leipzig war Neuling und hat Lehrgeld bezahlt und auch Pech gehabt.
                          In der EL war Hoppenheim Neuling,Hertha und Köln haben sich aus unterschiedlichen Gründen dezent zürück gehalten..
                          Da sieht man das es international eben nicht reicht!!
                          Was in Unmkehrschluss heisst das nur noch Bayern die Farben Deutschlands in der CL nach dem Wnter vertritt.Und RB und der BVB in der EL.
                          Für die 5 Jahres Wertung ist das eine gebrauchte Saison für die Deutschen....
                          ABER.....
                          Ich traue dem BVB durchaus zu das sie sehr weit in der EL kommen können!
                          Wenn sie ihre Abwehrprobleme in den Griff bekommen..
                          Bayern traue ich nach der Auslosung in der CL auch so einiges zu!
                          Zumal der Triple Trainer wieder da ist !! 8)8)

                          Es bleibt so wie es ist!!
                          International hat Deutschland zur Zeit höchstens 2 Vereine die im Konzert der grossen einigermassen mithalten können!!

                          Im übrigen sehe ich für die WM nicht ganz so schwarz wie du!
                          Deutschland ist und bleibt eine Turniermannschaft..
                          Die können sich eben steigern.
                          Meine Italiener gönnen sich 2018 ja leider ne Auszeit ...
                          Gegen die können die Deutschen 2018 nicht rausfliegen
                          Gruss Torte
                          Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                          Kommentar


                            #28
                            Ich fürchte, der Triple Trainer wird nur noch diese Saison funktionieren, weil er noch einmal auf das alte System umgestellt hat, was zwar nicht mehr 100% zeitgemäss ist, aber eben immer noch stabiler ist, als das was zwischenzeitlich mit den Bayern probiert wurde. Bei Pepe hat es noch hingehauen, mit dem Umstellen, weil er massenweise Spanier geholt hat, die für das Spielsystem passen, aber das war es dann auch. Er hat gesehen, dass da nicht mehr viel drin ist und ist gegangen.

                            Jupp hat erkannt, dass mit DEM Material es in der Tat das Beste ist, um das System 2013 umzustellen. Dass es in der BL so gut klappt, liegt aber an den deutlich schlechteren Gegenern.

                            Noch eine Saison geht das nicht. Robben und Ribery werden gehen und auch Lewandowski sehe Ich noch maximal eine Saison bei den Bayern. Danach kommt der Umbruch.

                            Kommentar


                              #29
                              Hab seit langem mal wieder rein geguckt und muss mal mein Senf dazu geben :-)

                              Warum ist Bayerns System nicht mehr zeitgemäß? Spielen ein 4231 wie ganz viele Mannschaften :-) eher passen manche Spieler nicht ins System Bzw auf den außen wird es eng aber Jupp macht das schon ;-)

                              Das deutsche abschneiden ist natürlich blamabel. In der bvb Gruppe kann man ausscheiden gegen tottenham und real und in den ersten beiden Spielen gabs krase Fehlentscheidungen (aubas Tor in tottenham war ganz klar kein abseits,Ramos spielt auf der Linie Hand in Dortmund beim Stand von 0:0) die Spiele gegen Nikosia waren natürlich ne bodenlose Frechheit und man ist dann auch zurecht ausgeschieden.
                              Hoffenheim spielt in der quali gegen Liverpool da kann man nicht erwarten das die weiter kommen.
                              Für RB wars Neuland genau wie für Köln ( die auch massig andere Probleme hatten/haben)
                              Freiburg hat die Qual Evt nicht ganz ernst genommen.

                              Fakt ist das außer Bayern kein Verein dauerhaft in Europa vorn mitspielen kann.dortmund ist da noch der Verein der es mal ins Viertelfinale schaffen kann aber auch nur mit los Glück.

                              Man darf halt nicht vergessen das andere Vereine wesentlich mehr Geld zur Verfügung haben und Geld schießt zwar keine Tore aber mit Geld kann man Spieler kaufen die Tore schießen :-) da hat der hummels recht.

                              Grundsätzlich ist für die 5 Jahreswertung aber nicht das einzelne Jahr relevant sondern die letzten 5 Jahre und da waren wir die letzten Jahre (weiß garnicht wie das aktuell ist) vor den Engländern. Das wird sich auf dauer ändern aber Mann kann nicht erwarten das man dauerhaft vor vereinen wie Liverpool stehen kann die für einen Abwehrspieler 85mio zahlen ;-)

                              Und zur WM kann ich Torte nur zustimmen das wir ne Turnier Mannschaft sind und man natürlich auch bisschen losglück und Tagesform braucht.
                              Sehe da aber aktuell kein Team war da extrem herausragend ist.
                              Zuletzt geändert von Mateng09; 29.12.2017, 12:29.

                              Kommentar


                                #30
                                Danke Ulreich für die Aktion 😂😂😂 hab lange nicht mehr do gelacht
                                La bestia negra gibt es nicht mehr,ist heute ausgestorben .

                                Schade für Jupp dem hätt ich es gegönnt aber dem Rest nicht :-)
                                Weltklasse Stürmer Lewandowski trifft sich nur national aber international in wichtigen Spielen bleibt er grau.

                                Naja mindestens 1 Elfer hätten die Bayern kriegen müssen,ist schon bitter im Halbfinale das da so ein klares Handspiel nicht gepfiffen wird.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X