Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus dem Süden der Republik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus dem Süden der Republik

    Guten Morgen zusammen,

    leichtsinnigerweise habe ich mir am letzten Samstag ganz kurzentschlossen und völlig unvernünftig einen 12 Jahre alten 307 CC gekauft, den ich heute Abend abholen kann.

    Gekauft habe ich das Auto, weil ich ihn rein optisch sehr ansprechend finde.

    Ahnung von Autos habe ich allerdings überhaupt keine und da dachte ich, guck ich mal, ob es ein Forum gibt, so bin ich hier gelandet.

    So, das war meine Erstvorstellung

    #2
    Hallo Spätzünderin,

    willkommen hier. Ich bin auch schon länger hier dabei, brauchte bisher aber eigentlich nicht schreiben, weil fast alle meine Fragen bisher beim durchsuchen des Forums beantwortet wurden. Den Rest beantwortete Joggel.

    Die CC's sind schöne Autos, wir haben jetzt den zweiten bei uns aufgenommen. Nachdem mein Sohn unseren 206cc bekommen hat, haben wir für meine Frau einen 207 cc gekauft.

    Einfach klasse so ein elektrisches Blechdach.

    Grüße aus dem Norden der Republik

    Kommentar


      #3
      Hallo und herzlich Willkommen im Forum!

      Das macht ja nichts wenn man sich auch mal was gönnt. Meine Frau hat sich auch letztes Jahr erst einen 14 Jahre "alten" 206cc gekauft. Aber auch nur weil sie wieder Cabrio fahren wollte.
      Also immer allzeit eine Hand voll Sprit im Tank und knitterfreie Fahrt!

      Mfg
      Micha
      Zuletzt geändert von michay; 06.04.2017, 11:50.

      Kommentar


        #4
        Hi Spätzünderin
        willkommen bei den "Klappen-Fans". Ja, wirklich schade, dass Peugeot die Klappdach-Cabrios nicht mehr baut. Da muss man sich halt auf dem Gebrauchtwagenmarkt nach etwas Passendem umschauen. Somit gehören wir auch bald zu den Exoten 8)

        GrüCCle aus der Mitte der Republik!
        GrüCCle von CCarin
        Wo
        der206cc auch zu Hause ist ...

        Kommentar


          #5
          Danke für die freundliche Aufnahme

          Wie dem auch sei, ich freu mich sehr drauf und bin auch ein bisschen stolz, dass diesmal nicht wieder die Vernunft gesiegt hat.

          Vor 15 Jahren hatte ich bereits schon einmal ein Peugeot Cabrio, damals einen 205 (das Erdbeerkörbchen) und habe dieses Auto echt geliebt ...
          jetzt ist es eben ein Nr. größer und komfortabler, aber man wird ja nicht jünger und gönnt sich auch sonst nichts

          Kommentar


            #6
            So, jetzt hab ich ihn gestern abgeholt und heute morgen umgemeldet.
            Pünktlich dazu strahlt heute die vom Himmel und ich kann dann nach der Arbeit so nach Hause fahren

            Kommentar


              #7
              Hallo und Willkommen hier in der Runde.
              Glückwunsch zu deinem

              Ich wünsche allzeit gute fahrt.
              Vielleicht zeigst du ja dann noch das ein oder andere Foto von ihm

              Und wenn es dich beruhigt.
              Mein 307 cc war letzes Jahr auch ein Spontankauf

              Schönen Gruß

              Kommentar


                #8
                Fotos mach ich mal, das ist eine gute Idee ....

                Bis jetzt finde ich: Ein tolles Auto!

                Kommentar

                Lädt...
                X