Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es irgendwann wieder Peugeot-Cabrio Neuwagen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gibt es irgendwann wieder Peugeot-Cabrio Neuwagen?

    Hallo,

    mal ne Frage: gibt es irgendwelche Ambitionen seitens Peugeot, wieder Cabrios herzustellen?
    So viel ich weiß will Peugeot ja neue Modelle auf den Markt bringen - aber ob da Cabrios dabei sind?!?
    Ich habs leider verabsäumt mir rechtzeitig vor der Einstellung der Herstellung von Neuwagen-Cabrios eines zu kaufen. Kann man möglicherweise irgendwo noch einen Neuwagen ergattern - ich vermute nein?

    LG monili

    #2
    Schätze, da wird sich in den nächsten Jahren nicht viel tun bei Peugeot direkt.
    Momentan "reitet" man ja auch auf der SUV-Welle und Peugeot arbeitet z.B. an einem durchaus interessanten
    Mini-SUV auf der1008er Baureihe.
    http://autobild.de/artikel/neue-peugeot-citroen-2018-und-2019

    Bei Citroen benennt man ja den DS als "halbseidenes" Cabrio und mit dem Neuerwerb von OPEL, die ja mit dem 4-sitzigen Cascada die Cabriolücke schließen, hat man ein reinrassiges Cabrio im Haus.

    Allerdings gibt es eigentlich noch recht gute Angebote auf dem Gebrauchtwagenmarkt für gepflegte Klappdachcabrios wie 207cc (6-7Jahre alt) und den 308cc (3-5 Jahre alt). Auch für den 206cc gibt es noch durchaus interessante Angebote auf dem Markt, mit denen man sicherlich noch einige weitere Jahre Cabrio-Spaß haben kann.
    Zuletzt geändert von CCarin; 27.01.2018, 12:19.
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar


      #3
      naja, einen Gebrauchtwagen möcht' ich aus leidvoller Erfahrung nimmer... hab irgendwie auf eine Neuafnahme der Neuwagenproduktion meines wunderschönen gehofft oder zumindest Restbestände von Neuwagen...

      Kommentar


        #4
        Naj a, wenn es z.B. noch ein junger und schöner 207cc sein sollte, vielleicht wäre DIESER ja noch etwas für Dich ?
        GrüCCle von CCarin
        Wo
        der206cc auch zu Hause ist ...

        Kommentar


          #5
          Es geht nicht um jung und schön. Ich will einfach keinen Gebrauchten mehr, man weiß nie was man da bekommt und ob nicht wer an den km gedreht hat (angeblich bei jedem 3. Auto lt.ADAC)
          Ich brauch auch nicht sofort einen Neuen, aber wenn mein nimmer ist möchte ich einen Klon haben!

          Kommentar


            #6
            Der kleinste der mir einfaäält wäre der MX5. Ansonsten bezahlbares Gabrio in kleinster Ausführung war für mich der Cascada. Ich wollte nie einen Planenwagen, habe mich aber dennoch dazu entschieden und bin seit jetzt in den letzten 10 Monaten sehr zufrieden. Auch alls Winterfahrzeug tauglich. Mit Tageszulassung ca. 8tsd Euro gespart.
            http://cc-tourenfreunde.de
            Lieber Gott schenke mir für 2018 ein dickes Bankkonto und einen schlanken Körper, aber bitte verwechsel das nicht wieder !!!

            Ist der Fahrer gar nicht froh wenns regnet in sein Cabrio

            Kommentar


              #7
              Muss es ein Benziner oder kann es auch ein Diesel sein ich habe bis jetzt einen 207cc diesel gefunden mit 3km, bei einem Händler allerdings nicht in Deutschland
              https://www.autouncle.es/se/begagnad...search-results

              Kommentar


                #8
                Für den Cascada gibt es kein hardtop, oder?

                Kommentar

                Lädt...
                X