Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Radio ausschalten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Radio ausschalten?

    Ich habe mal eine (blöde) Frage, kann man eigentlich beim 308 CC das Radio/Navi (in meinem Fall WIP COM 3D) nicht komplett ausschalten?
    Ich habe aktuell wieder mal eine schwächelnde Batterie und wollte die Verbraucher während der Fahrt reduzieren bis sich die Batterie wieder aufgeladen hat. Ich konnte das Radio nur stumm aber nicht ausschalten, so dass z.B. auch der Bildschirm einklappt.
    Für die Familie:
    Audi A6 Avant 3.0 BiTu
    Für die Frau:
    Peugeot 308CC Allure 200THP
    Für die Freizeit:
    Kawasaki Z1000 SX

    #2
    Hilft dies ?

    cautos.net/einklappbarer_farbbildschirm_wip_com_3d

    Kapitel: Zugang zum einklappbaren Bildschirm

    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar


      #3
      So, hat ein bischen länger gedauert, da ich eine Woche mit der alten Batterie gekämpft habe, ausbauen, laden, wieder einbauen, feststellen dass nach 2 Tagen wieder kein Saft mehr in der Batterie ist, wieder ausbauen ...
      Mittlerweile habe ich die nicht mal 4 Jahre alte Batterie ersetzt und alles ist wieder OK.
      Bzgl. des genanten Links, darin wird beschrieben wie man beim WIP COM 3D das Display manuell einklappen kann, das funktioniert auch, aber das Radio bleibt dabei an.
      Zuletzt geändert von Stoppi; 02.07.2015, 11:48.
      Für die Familie:
      Audi A6 Avant 3.0 BiTu
      Für die Frau:
      Peugeot 308CC Allure 200THP
      Für die Freizeit:
      Kawasaki Z1000 SX

      Kommentar


        #4
        Ein ähnliches Problem habe ich bei unserem neuen Mazda 3BM.
        Da schalte ich dann auf einen unbenutzten AUX-Eingang (der Mazda hat 2 USB Eingänge) und das fest installierte Display schalte ich aus (keine Anzeige).

        Beim WIP COM dürfte, wenn der Bildschirm eingeklappt ist, ja auch die Anzeige aus sein. Und eine unbelegten AUX-Eingangsquelle hat er doch auch noch übrig, oder ? (ich kenne das WIP COM nicht in seinen Funktionen)
        GrüCCle von CCarin
        Wo
        der206cc auch zu Hause ist ...

        Kommentar

        Lädt...
        X