Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder vom neuen 308CC!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    so, hier könnt ihr euch schonmal an die (endgültige) Frontpartie und
    den Innenraum gewöhnen...

    Die CC Version fährt derzeit noch nicht mal in Scandinavien zum Test rum
    und Hybrid kommt frühestens 2010.
    Zuletzt geändert von Stuttgarter; 02.04.2009, 07:06.

    Kommentar


      #17
      Sieht schon nicht schlecht aus - besonders der Innenraum... nur wann lernt Peugeot denn endlich mal, dass ein Multifunktionslenkrad mit Bedientasten (z.B. Tempomat) nicht erst Zukunfstmusik, sondern bei den meisten (selbst Kleinwagen) heute schon Standard ist ????

      und fast hätte ich's vergessen: hoffentlich gibt es dann auch die Sechsgang-Automatik für die Benziner - diese 4-Gang-Uralt-Technologie möchte ich in einem 308'er nicht mehr sehen...
      Zuletzt geändert von Dach_auf_206; 25.05.2007, 14:33.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Dach_auf_206 Beitrag anzeigen
        Sieht schon nicht schlecht aus - besonders der Innenraum... nur wann lernt Peugeot denn endlich mal, dass ein Multifunktionslenkrad mit Bedientasten (z.B. Tempomat) nicht erst Zukunfstmusik, sondern bei den meisten (selbst Kleinwagen) heute schon Standard ist ????
        Beim 4007 gibts das
        Schau da
        http://www.peugeot.de/4007_showroom/ =>"An Bord"

        Kommentar


          #19
          Zitat von Stuttgarter Beitrag anzeigen
          so, hier könnt ihr euch schonmal an die (endgültige) Frontpartie und
          den Innenraum gewöhnen...

          Die CC Version fährt derzeit noch nicht mal in Scandinavien zum Test rum
          und Hybrid kommt frühestens 2010.
          naja, nicht schlecht. allerdings sieht er mir doch fast schon zu sehr nach 207 aus:confused:
          --
          Viele Grüße

          quiksilver

          seit 04/2011:
          RCZ 200 THP Perlmuttweiß

          ab Frühling 2014:
          RCZ R 270 THP Perla Nera Schwarz

          Kommentar


            #20
            Zitat von gobo206 Beitrag anzeigen
            Beim 4007 gibts das
            Schau da
            http://www.peugeot.de/4007_showroom/ =>"An Bord"
            Stimmt - aber wohl (zumindest den Bildern nach zu urteilen) nicht beim 308... :confused:

            Kommentar


              #21
              Da isser.



              Zuletzt geändert von PinoCChio; 27.05.2007, 19:21.

              Kommentar


                #22
                Noch nicht der letzte Entwurf....

                einer weiteren Autozeitung

                Ich bin mir fast sicher, er sieht am Ende doch noch wieder anders aus. Die seitliche Sicke, die aufgesetzte Haube...ok Aber in den Details liegt noch die Unvollkommenheit der Mutmaßung

                Das Haifischmaul ist auf diesen Entwürfen (Montagen) wieder einmal ganz anders, nämlich eckiger und das Gitter ist nicht nach Innen gewölbt, wie auf den Erlkönig-Fotos zuvor:cool:

                Die Proportionen in der Länge des 308CC, sehen eher nach dem "kurzen" 207CC aus, denn einer eleganten ausgewachsenen Limosine.

                Warten wir die nächsten Bilder ab Spaß macht es aber, den Weg zum entgültigen Dicken-Nachfolger mitzuverfolgen

                Grüssle vom Peppi
                Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                Kommentar


                  #23
                  Wenn man die Fotos vom Stuttgarter anschaut, könnte man fast meinen Peugeot hat Interesse an der Formel 1. Das Auto hat ja schon fast eine Nase wie ein Supersportwagen. Die seitliche Heckansicht ist in meinen Augen fast eine Kopie vom Mercedes SLK, auch die runden Luftausströme sind von Mercedes. Aber man muß sagen, dass das Cockpit mit dem braunen Leder wirklich klasse aussieht. Hoffentlich kommt die Stoßstange vorne mit den integrierten Nebelleuchten, was so sporlich rüberkommt wie bei einem Nissan 350 Z. Sonst ist das "möchtegerngrinsemaul" ja nicht wirklich ästhetisch gebaut!!! Naja wir bleiben gespannt!
                  :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
                    einer weiteren Autozeitung

                    Ich bin mir fast sicher, er sieht am Ende doch noch wieder anders aus. Die seitliche Sicke, die aufgesetzte Haube...ok Aber in den Details liegt noch die Unvollkommenheit der Mutmaßung

                    Das Haifischmaul ist auf diesen Entwürfen (Montagen) wieder einmal ganz anders, nämlich eckiger und das Gitter ist nicht nach Innen gewölbt, wie auf den Erlkönig-Fotos zuvor:cool:

                    Die Proportionen in der Länge des 308CC, sehen eher nach dem "kurzen" 207CC aus, denn einer eleganten ausgewachsenen Limosine.

                    Warten wir die nächsten Bilder ab Spaß macht es aber, den Weg zum entgültigen Dicken-Nachfolger mitzuverfolgen

                    Grüssle vom Peppi

                    Der 308 ist eher eine Evolution zum 307 - seien wir mal ehrlich, viel geändert hat sich nicht. Auch der Innenraum ist ein alter Bekannter, mit mehr Pling-Pling und runden Lüftungsdüsen. Ich denke daher, dass der CC, bis auf Kleinigkeiten, nicht viel anders aussehen wird, als das aktuelle Modell.

                    Aber lassen wir uns überraschen - und hoffen, dass er letztendlich nicht so langweilig aussehen wird, wie auf obigen Bildern.

                    Schönes Rest-Pfingsten.

                    PinoCChio

                    Kommentar


                      #25
                      Hier ein weiteres Innenraumfoto des 308.

                      Man beachte den Schalter in der Mittelkonsole (zwischen den Sitzen): Vielleicht wird beim CC an dieser Stelle der Dachschalter sein - dann müsste man sich nicht mehr so verrenken.




                      LG, PinoCChio

                      Kommentar


                        #26
                        Also mir gefällt das neue Innenraumkonzept grundsätzlich mal gut!

                        Ok, das Lenkrad könnte etwas aufgepeppt werden (z.B. wieder durch Einlagen im Alu-look).

                        Was in meinen Augen aber überhaupt nicht geht ist der Zigarettenanzünder. Nicht nur, dass ich es in Zeiten der Raucherverdammung grundsätzlich daneben finde, dass es den Serienmäßig gibt. Nein, vielmehr der Platz ist es, der mich stört. Der ist so dammisch platziert, dort ist er nicht mal als Stromquelle fürs Navi zu gebrauchen.

                        KK
                        Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                        Kommentar


                          #27
                          Sitzt die Steckdose....

                          oder der Zigarettenanzünder nicht fast an gleicher Stelle wie bei unseren Jetzigen

                          Der Innenraum gefällt mir wieder sehr gut...vorallem die Sitze in Leder/Stoff Kombi Das Lenkrad nehmen wir dann vom Dicken, denn da haben wir das Schönere!!


                          LG Peppi
                          Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                          Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                          Kommentar


                            #28
                            würd auch sagen, dass die Steckdose sehr ähnlich sitzt wie zuvor! Aber wie sieht denn diese "Einfassung" zwischen Schaltkulisse und Handbremshebel aus? Das finde ich in der jetzigen durchgängigen Form ansprechender als mit dieser rundlichen Trennung...

                            Sonst recht edel, auch die Lüftungsgitter in der Mitte (wenn auch arg von Audi ge... äh, kopiert).
                            :winken:
                            _________________
                            Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

                            307cc 140 Sport, Bj. 2008, Abysse-Blau, Tieferlegung, 17"

                            407 Coupé 2.7 HDi Platinum, Bj. 2006, silber, SD

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
                              oder der Zigarettenanzünder nicht fast an gleicher Stelle wie bei unseren Jetzigen
                              Genau das isses ja! Die Franzmänner lernen nix dazu!


                              KK
                              Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                              Kommentar


                                #30
                                308cc

                                Gefällt mir jetzt schon
                                Bin sehr auf das endgültige Resultat gespannt! Die ersten Bilder gefallen mir, vor allem das Heck. Die Front ist auch ok, und da ich bin sowieso Fan der "eckigen" Nebler bin, läuft sich das *habenwill*-Gen schon mal warm
                                Am Ende wird alles gut.
                                Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.


                                Siegerin bei der SLK-Trophy 2007 und 2009
                                Vize bei der SLK-Trophy 2008 und 2010

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X