Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Lack- & Polsterkombination ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Danke!

    Zitat von Hogi Beitrag anzeigen
    Ich habe den österreichischen Katalog gesehen. Du hast Recht. Da steht braun.
    Ich wette jedoch um 1,5 l Siebenstern naturtrüb (Wien, 7. Bezirk, Siebensterngasse), dass wir hier über die selbe Farbe sprechen.


    Gruß
    Hogi
    Auf diese Wette steig ich sofort ein, aber nur wenn du bereit bist danach noch ums Eck ins Plutzerbräu auf Spare Rips und "3 Krügerln G´mischtes" (mindestens!) mitkommst!

    @all:

    Vielen Dank für eure Bemühungen und den großen Zuspruch zu dieser Kombi. Jetzt gehts nur noch um die Wahl zwischen "Wip Nav" und "Wip Com3d".

    DANKE!

    LG TheCure
    :winken::winken:
    Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

    Kommentar


      #17
      Ich weiß jetzt zwar nicht genau was Du mit mir vor hast, aber ich übernachte immer in der Wurzbachgasse im Lugner City. Das ist direkt am Gürtel zum 7.
      Ich melde mich bei Dir, sobald ich wieder meine Termine für Wien mache.
      War erst letzte Woche in Vösendorf, bei Dir ums Eck, da hatte ich eine Messe.
      Wahrscheinlich bin ich in 3 Wochen in Guntramsdorf, da komme ich mit dem Flieger und nimm einen Mietwagen.

      Gruß
      Hogi
      Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

      Kommentar


        #18
        Klasse!

        @Hogi

        Einfach nur bei mir melden, wennst da bist!
        p.s.: Übrigens ist deine Weinwahl auch Top!

        @all

        Habe jetzt doch noch einige Bilder und sogar ein Video gefunden, man muß halt die richtige Suchmaschine verwenden...

        Edit: Ich bin jetzt auch ... http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=17201

        LG TheCure
        Zuletzt geändert von Stuttgarter; 01.04.2009, 08:15. Grund: Zur Beitragsedit nen neuen Thread aufgemacht
        Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

        Kommentar


          #19
          Entscheidungspropleme!

          Ich hoffe, ich gehe da niemanden auf die Nerven, aber ich habe mittlerweile Probleme bei der Entscheidung welche Farbe bzw. welches Leder ich nehmen soll. Mangels Originalfahrzeugen im Großraum Wien und der damit verbundenen Meinungsbildungsmöglichkeit bleiben mir nur Fotos. Dabei bin ich draufgekommen, dass ja dieses "braune" Leder perforiert!! (stimmt das?) ist. Geht gar nicht! Löcher im Leder, die vielleicht durch unglückliche Umstände sich vergrössern und/oder "zusammenwachsen".
          Frage: Können die, die dieses Leder schon "live" gesehen haben, diese Löcher bestätigen? :keineahnung:

          p.s.: Habe leider nicht mehr viel Zeit zu überlegen, da ich etwas in "Zugzwang" stecke und den Bestelltermin mittlerweile eh schon 3 mal verschoben habe...

          LG TheCure
          :winken::winken:
          Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

          Kommentar


            #20
            @TheCure
            Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

            Soviel ich mich erinnern kann ist das Leder perforiert. Allerdings sehr fein und dient dem Anti-Schwitzing :-) Also kein Problem.

            Mach einfach Nägel mit Köpfen und vertrau Deiner Intuition.
            Um so mehr Du überlegst um so unsicherer wirst Du bei Deiner Entscheidung sein.

            Kommentar


              #21
              Schöne Farbkombination, Josef.

              Erinnert mich an:




              Viel Freude mit dem neuen Dicken. :winken:


              PinoCChio

              Kommentar


                #22
                Zitat von TheCure Beitrag anzeigen
                Dabei bin ich draufgekommen, dass ja dieses "braune" Leder perforiert!! (stimmt das?) ist. Geht gar nicht! Löcher im Leder, die vielleicht durch unglückliche Umstände sich vergrössern und/oder "zusammenwachsen".
                Frage: Können die, die dieses Leder schon "live" gesehen haben, diese Löcher bestätigen? :keineahnung:
                LG TheCure
                :winken::winken:
                Hallo Josef,

                ich habe das perforierte braunbordeauxfarbene Leder gesehen, sowie probegesessen und dachte im ersten Moment an das hochwertige Mercedes Leder.
                Ich müsste mich schon sehr täuschen, aber über die Qualität des perforierten Leders musst Du Dir keine Sorgen machen.
                Und wie Stutti schon schrieb, ist die Perforation angenehm, da es Schwitzen verringert.

                Gruß
                Hogi
                Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

                Kommentar


                  #23
                  Fürs Schwitzen ists sicher angenehm, der Nachteil ist jedoch dass der Schweiss (bzw. verschüttete Flüssigkeiten und Vogelk...) durch die Löcher in die Polsterung gelangen (können)

                  Kommentar


                    #24
                    Ledersize sind...

                    Schwitzesitze! Und da würde ich die perforierten Ledersitze den "geschlossenen" vorziehen Meine Meinung.
                    Flüssigkeiten gelangen auch bei Ledersitzen an die Polsterung da die Ritzen und Nähte dieses weiterleiten. Was aber auch egal ist, weil die Flüssigkeiten eh wieder verdunsten

                    Josef nimm dieses schöne Auto ruhig mit diesen schönen perforierten Ledersitzen. Selbst ich mache mir keine Sorgen mit meiner genialen Stoff/Leder Kombi! Wann kommt die eigentlich in die Konfiguration? Oder wollen die die nicht mehr im CC anbieten :confused:

                    VG Peppi
                    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                    Kommentar


                      #25
                      Perforiertes Leder haben andere Hersteller schon lange. Wenn's so sch.. wäre, dann würd Peugeot nicht auf den Zug aufspringen. Ich tät's nehmen!

                      LG


                      KK
                      Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                      Kommentar


                        #26
                        Danke!

                        Vielen Dank an all diejenigen, die mir eine große Hilfe für meine Entscheidungen sind. danke

                        Ich habe jetzt noch bis Mittwoch Zeit die restlichen Unklarheiten zu lösen.

                        LG TheCure
                        Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

                        Kommentar


                          #27
                          Hallo mein Lieber,

                          schön zu hören, daß Du weiterhin der CC-Familie erhalten bleibst und sogar mit zu den ersten Besitzern des 308CC gehören wirst.:winken:

                          Was das Leder betrifft:

                          Ich habe in meinem Dicken das Leder Lama hellgrau perforiert drin und sitze nun schon seit über zwei Jahren drauf (wenn auch nicht ununterbrochen ... ).

                          Meine Erfahrungen sind nicht schlecht; im Vergleich zum Vorgänger mit dem schwarzen, unperforierten Leder deutlich angenehmer (was gerade bei Wärmeeinstrahlung sicher auch an der Farbe, wohl aber auch an der Perforation liegt). Jedenfalls sitze ich im Sommer nicht mehr so sehr im eigenen Saft wie ich es schon vorher erlebt habe.

                          Und in Bezug auf die Beständigkeit bin ich durchaus zufrieden; es zeigen sich zwar wieder die obligatorischen Falten (bei diesem Leder allerdings ein paar mehr, und an den Nahtstellen jetzt auch einige kleinere), der Sitz macht aber noch immer einen guten Eindruck (von den stellenweisen leichten Verfärbungen durch Jeans auf dem hellen Leder und der höheren Schmutzempfindlichkeit einmal abgesehen).

                          Ich kann ja, wenn Du Interesse hast, mal am Sonntag Bilder der Sitzfläche machen und sie posten oder Dir zuschicken.

                          Viele Grüße
                          Ralf
                          So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                          Kommentar


                            #28
                            Ich sehe Rot!

                            Hier werden ja sehr sehr viele mit dem roten Babylon geordert Eine rote Welle von Achtern kommt auf uns zu

                            Viel Spaß mit den Neuen und hoffentlich sind auch bald mal andere Farbkombis zu sehen hier, obwohl das Rot nun wirklich gut wirkt beim Achter! Wobei wenn Jeder in Rot herum fährt..., iss auch nicht mehr so dolle. Schwarz wird wohl auch immer gekauft *g*

                            Silber will wohl Keiner mehr :keineahnung: Grau und Blau....?? Mal schauen wie in zwei drei Jahren unser CC Treffen aussehen. Ich tippe auf ganz viel dickes Rot


                            LG Peppi
                            Zuletzt geändert von AIR-FRANCE PEPPI; 07.04.2009, 18:02.
                            Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                            Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
                              Hier werden ja sehr sehr viele mit dem roten Babylon geordert Eine rote Welle von Achtern kommt auf uns zu

                              Viel Spaß mit den Neuen und hoffentlich sind auch bald mal andere Farbkombis zu sehen hier, obwohl das Rot nun wirklich gut wirkt beim Achter! Wobei wenn Jeder in Rot herum fährt..., iss ach nicht mehr so doll. Schwarz wird wohl auch immer gekauft *g*

                              Silber will wohl Keiner mehr :keineahnung: Grau und Blau....?? Mal schauen wie in zwei drei Jahren unser CC Treffen aussehen. Ich tippe auf ganz viel dickes Rot


                              LG Peppi

                              Also solllte ich mal einen Achter bekommen ist der wohl definitiv in Silber...

                              Ich liebe diese Farbe und dann noch schwarzes Leder...

                              Das passt meiner Meinung nach sehr gut zumal mein Dicker diese Kombination hat..

                              Mit Babylon-Rot kann und will ich mich irgendwie nicht anfreunden...

                              Das Rot gefällt mir nicht und basta...

                              Aber wem es gefällt bitte schön zur Not geht auch noch schwarz...


                              Gruss Torte der silberene PUG-s mag :winken::winken:
                              Gruss Torte
                              Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                              Kommentar


                                #30
                                Ich tendiere jetzt doch eher zu BRAUN! Die Frage ist halt dann doch die, ob ich dann der Einzige bin mit dieser Farbe. Rot und schwarz gefällt mir persönlich nicht und weiß papst nicht zu mir. "The Cure" und weiß ist nicht stimmig :-) , bin echt gespannt, was ich dann morgen beim Bestellen sagen werde...

                                LG TheCure
                                Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X