Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Urlaub mit dem CC RG!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Urlaub mit dem CC RG!

    Hallo Leute!

    Ich wünsch Euch angenehme 2 Wochen .... denn ich muss mich leider in den Urlaub verabschieden! *gg* ... fahr morgen 2 Wochen an die Côte D'Azur ... mit dem 206cc RG selbstverständlich! Bleibt brav - ... und das Wichtigste ... verschrottet in der Zwischenzeit nicht Euren CC ... ich werd ebenfalls das Beste geben! ... tja, und diskutiert mir nicht zu viel, denn sonst muss ich nach dem Urlaub sooooooviel nachlesen! :-)

    ... eine Frage noch ... gibts in Frankreich irgendwelches Zubehör für unseren Kleinen, das es bei uns nicht gibt! ... hab mal gehört, dass zB nur die Alarmanlage nur dort optional erhältlich ist! Sonst werd ich mal einen Abstecher zu Peugeot machen ... glaube doch, dass es in Frankreich etwas besser mit dem PUG-Werkstätten aussieht!

    Weiß evtl. jemand, wieviel der Super 95 in Frankreich momentan ca. kostet!??? ... welche Sehenswürdigkeiten bzw. Städte sind empfehlenswert - ich wohne in Cannes!

    DANKE + LG
    ... Chris

    #2
    Hallo, laut Bezinpreis.de kostet der Liter Super 95 in Frankreich 1,08 Euro.
    Schönen Urlaub

    Kommentar

    Lädt...
    X