Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Innenausstattung nicht mehr im Programm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Innenausstattung nicht mehr im Programm

    Habe grade einen Anruf meines Peugeot Händlers bekommen, dass die bestellte Innenausstattung ( blau ) nicht mehr hergestellt wir. So ein Sch... ! Ich finde, sie passt super zur bestellten Aussenfarbe - nun also doch langweiliges schwarz/anthrazit ......

    Kommt so etwas eigentlich des öfteren vor ????????
    .... finde auch BMW Klasse

    #2
    Nimm das Flammenorange/Schwarz kommt echt gut
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! :d_neinnein:
    Ich m?chte so sterben wie mein Opa, schlafend und nicht wie sein Beifahrer. :u_shocking:

    Kommentar


      #3
      Original von Zladi:
      Nimm das Flammenorange/Schwarz kommt echt gut
      Ich glaube meine bessere Hälfte würde dem einen Riegel vorschieben :d_neinnein: - letztendlich wird es ihr Fahrzeug - ergo: schwarz/anthrazit ..... na mir ist es eigentlich egal .....
      .... finde auch BMW Klasse

      Kommentar


        #4
        Original von Zladi:
        Nimm das Flammenorange/Schwarz kommt echt gut
        Flammorange wird auch nicht mehr hergestellt. Stoff nur noch in grau und antrazit. :sterne:


        Kommentar


          #5
          @ Tentacle+Zladi

          Flammorange kam für meine Frau nicht in Frage - da Tentacle schreibt, das es nur noch anthrazit gibt, haben wir uns auch für diesen Stoff entschieden. Der Verkäufer des Autohauses Sommer in Neuwied hatte uns vor 4 Wochen gesagt das anthrazit besser zu Poseidon Blau passen würde - Anna wollte aber lieber die blaue Innenausstattung - na das hat sich ja erledigt. Zuviel Blau kann schädlich sein :biggrin:

          .... finde auch BMW Klasse

          Kommentar


            #6
            Mensch, da kann ich ja froh sein, dass ich meinen CC im Januar bekommen habe. Ohne blaues Interieur hätte ich ihn nämlich nicht haben wollen :d_niemals:

            Ich find s schade, dass Peugeot den CC zu einem Einheitsbrei-Fahrzeug verkommen läßt. Nicht dass es schon zwei Silber- und einen Grau-Ton als Außenfarbe gibt... Nein, wir brauchen noch einen weiteren.

            Und wer will schon farbige Polster? Grün, blau, orange, kommt alles raus. Wir stellen nur noch grau in grau her...

            Kommentar


              #7
              @ Tentacle

              Habe ich so oder ähnlich meinem Verkäufer an den Kopf geschmissen - bei den Franzosen sagt der Volksmund, die hätten " Chic" - in der aktuellen Auswahl der Innenausstattung ist davon nichts mehr festzustellen. Nach dem Motto : Back to the Roots - Innenausstattungsfarben der 50 er werden wieder modern :a_wuerg:
              .... finde auch BMW Klasse

              Kommentar


                #8
                Original von Tentacle:
                ....
                Ich find s schade, dass Peugeot den CC zu einem Einheitsbrei-Fahrzeug verkommen läßt. Nicht dass es schon zwei Silber- und einen Grau-Ton als Außenfarbe gibt... Nein, wir brauchen noch einen weiteren....
                Naja! Peugeot beginnt halt langsam damit, sich auf die Premiere des 207 im Herbst bzw. dem 207cc im nächsten Jahr einzustellen! Bei auslaufenden Modellreihen gibt´s dann halt immer Sondermodelle, geringere (Sonder-)Ausstattungs-Wahl und günstige Finanzierungsangebote....
                Und genau SO ist die Situation bei Peugeot mit dem 206(cc) aktuell ja auch!! :d_zwinker:

                Kommentar


                  #9
                  ... das ist vielleicht bei der Limousine so, aber den cc wird´s noch ne Weile länger geben!!

                  Kommentar


                    #10
                    hmmm...also, mein Händler sagte mri gleich bei der Bestellung, daß es nur schwarz/anthrazit gäbe :d_gutefrage:

                    jetzt weiß ich also, warum.

                    Aber die Posterfarben sind mir eigentlich ziemlich egal... 8)
                    Liebe Grüße

                    Uwe aus Hersbruck

                    Auto fahren ist das Eine CC fahren das Andere :cool:

                    Kommentar


                      #11
                      Original von Bluelink:
                      ... das ist vielleicht bei der Limousine so, aber den cc wird´s noch ne Weile länger geben!!
                      Genau!!
                      Wie ich schon geschrieben habe: CC ERST IM NÄCHSTEN JAHR!

                      Kommentar


                        #12
                        Habe heute meinen CC bestellt. :biggrin:
                        Chronossilber mit Flammenorange. Hoffe die gibt´s noch. Grau in grau fände ich etwas trist. :augenroll:
                        Hoffentlich kommt er wie gewünscht und bald.

                        Kommentar


                          #13
                          @ Lars

                          So wie ich meinen Dealer verstanden habe, gibt es nur noch die anthrazit Ausstattung - da wirst du in 2 Wochen nen Anruf bekommen, daß Flammorange nicht mehr geliefert wird. Frag doch sicherheitshalber mal bei deinem Händler nach ....
                          .... finde auch BMW Klasse

                          Kommentar


                            #14
                            zur not könnte man sich ja auch n günstigen sattler suchen, der einem dann die innenaustattung in der farbe macht die man will. ich werde demnächst bei meinem kleinen ne sitzheizung und leder nachrüsten lassen.

                            Kommentar


                              #15
                              Peugeot hat sowohl in Ihren Prospekten als auch im Onlinekonfigurator die Ausstattung angeboten. Da bin ich doch nicht dran, nachzufragen, ob es dies wirklich gibt. :d_neinnein:
                              Wenn es wirklich so ist, dass Peugeot einen mit falschen Möglichkeiten ködert und dann einfach sagt, es gibt nur noch eine Farbe, fände ich das ziemlich arrogant. :devil:
                              Dann kann ich doch gleich einen gebrauchten nehmen, wenn man bei einem neuen noch nicht einmal die Farbe bestimmen darf. War die Entscheidung für Peugeot wirklich falsch? Ich warte erst einmal ab.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X