Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reifen-Angebote / Reifen-Shops

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reifen-Angebote / Reifen-Shops

    Hi zusammen,

    was haltet Ihr von diesem Reifenshop. Ist der Vertrauenswürdig

    http://www.reifenarena.de/

    Sehr günstige Preise...

    Gibt es eigentlich auch Produktfäschungen bei Reifen so wie bei z.b. Parfüm wie bei Ebay?
    Frag mich echt manchmal wie das die Internet-Händler machen. Die bieten die Reifen fast 25 Euro je günstiger an wie mein ansässiger Reifenhändler

    Grüße
    HaCCe

    #2
    Naja, sparen Miete, Personal, Lagerkosten, ... .

    Wobei nicht jeder Internethändler im Endeffekt günstiger ist, wenn man noch Wuchten und Montage hinzurechnet.

    www.reifen-fix.de ist wohl sehr günstig und die Montagepartner recht günstig.
    GruCC
    Stephan

    Meine schwarze Schönheit

    Mein Spritmonitor

    Kommentar


      #3
      Ich habe mit http://www.reifendirekt.de sehr gute Erfahrungen gemacht und sie sind sogar noch günstiger (für ADAC-Mitglieder gibt's noch mal 3% Rabatt)

      Kommentar


        #4
        Einen hab ich noch

        Hier noch ne adresse
        bei
        www.reifen-direkt.de

        Sehr große auswahl

        Viel spass noch beim preis vergleich...
        Hab ich eben auch getan.. und habe unter den beiden anderen Adressen doch gewisse unterschiede festgestellt
        206cc, kein schnitzel und auch kein golf(zum gl?ck)
        aber einfach genial :) :) :)

        Kommentar


          #5
          Guten Morgen


          Mit diesen Online Shop haben ich gute erfahrungen gemacht. Schnelle Lieferung und netter Kontakt.
          http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/371722.html

          Kommentar


            #6
            Und ich hab' meine Winterschlappen im letzten Jahr bei www.reifen-profis.de bestellt. War der günstigste Preis für die von mir ausgewählten Reifen, und die Lieferung erfolgte per DPD prompt und problemlos und versandkostenfrei.
            Auf die Felgen montiert wurden sie dann beim einem lokalen Reifenhändler hier bei mir im Ort.

            Grüße
            So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

            Kommentar


              #7
              Einfach mal die Händler vor Ort abklappern. Ich habe mir gerade zwei neue GY UG7-Reifen (185/55R15) beim Händler vor Ort all ink. für insg. € 190,- gekauft.

              Bisher habe ich keinen Internethändler gefunden, der das billiger, wesentlich billiger, das es sich lohnen würde, angeboten hat. Meisten liegen, wenn man noch Wuchten und Montieren zu den Angeboten hinzurechnet, die Kosten für einen Reifen in meinem Fall gleich oder drüber. Und dann lohnt es sich nicht. Da kann man auch die heimische Wirtschaft ankurbeln und der Händler ist glücklich.

              Noch was zum Shop reifen-fix.de:

              Da habe ich (vor-)gestern die Verfügbarkeit und Lieferzeit für die GY UG7 angefragt. Mal davon abgesehen, das gleich DREI Mitarbeiter mir eine Lesebestätigung geschickt haben, kam heute so 'ne komische Antwort "Fragen Sie zur Verfügbarkeit Ihren Händler"!. Ehrlich gesagt, dachte ich, das hätte ich getan. :confused: (Allerdings hätte ich bei reifen-fix.de genauso viel mit Montage,..., bezahlt, wie beim Händler vor Ort, so hatte ich dann zwei Gründe, dort nicht zu kaufen.).
              GruCC
              Stephan

              Meine schwarze Schönheit

              Mein Spritmonitor

              Kommentar


                #8
                Hey

                Ich habe super Erfahrungen mit Reifen.com gemacht.

                Blitzschnell sind die Räder fertigt

                Kommentar


                  #9
                  Ich schließe mich da Steps an! Die Händler vor Ort haben oft auch nen super Preis. Ich zahle nun für einen Satz Michelin Pilot Alpin 2, 195/55R15 85 H 380,- Euro - das ganze inklusive Montage, Auswuchten, Rädertausch (Sommer gegen Winter) und Altreifenentsorgung. Man darf sich halt nur nicht vom erst besten Angebot gleich abschrecken lassen, denn mein teurerster Anbieter für den Satz Michelin hätte 472 Euro haben wollen...

                  Gruß, Felix

                  Kommentar


                    #10
                    hi,
                    wie ist das eigentlich wenn ihr im i-net Reifen kauft, geht ihr dann zu eurem Händler vor und lasst die montieren, das ist doch peinlich oder? Wenn man da mit eigenen Reifen ankommt. Würde mir zumindest so gehen.
                    Gruß

                    Kommentar


                      #11
                      Und einige Reifenhändler lehnen dann dankend ab, wenn es um`s Montieren geht.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von schwabe579
                        hi,
                        wie ist das eigentlich wenn ihr im i-net Reifen kauft, geht ihr dann zu eurem Händler vor und lasst die montieren, das ist doch peinlich oder? Wenn man da mit eigenen Reifen ankommt. Würde mir zumindest so gehen.
                        Gruß
                        Hallo, bei reifendirekt gibt es einen Link wo Du einen Montagepartner bei Dir vor Ort suchen kannst und gleich auch die Montagepreise einsehen. Ich habe hier bei mir direkt drei Montegapartner vor Ort.Schau hier:http://www.sicherbestellen.de/reifen...merreifen.html

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von AndyV6
                          Und einige Reifenhändler lehnen dann dankend ab, wenn es um`s Montieren geht.
                          Oder sie nehmen halt ein paar Euro mehr für die Montage, als sie es von Kunden verlangen würden, die die Reifen bei ihnen kaufen. Für Geld kriegt man schließlich (fast) alles...

                          Meinem hat beim letzten Mal auch noch ein Satz fast neue Sommerreifen in Zahlung genommen, freilich auch mit gewissem Abschlag. Aber ich hatte einfach keine Lust, die abmontierten Reifen wieder mit nach Hause zu nehmen, um sie dann privat verkaufen zu müssen.

                          Grüße
                          So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                          Kommentar


                            #14
                            Sagen wir es mal so: Wenn ein Händler Rabatt auf Montage, etc.. gibt, wenn man die Reifen bei ihm kauft, ist ja seine Sache und meines erachtens auch legitim.

                            Wenn aber ein Händler meint, die Reifen nicht montieren zu müssen, weil sie nicht bei ihm gekauft wurden, tja, dann würde ich ihm den kalten Rücken zeigen und diese negative Erfahrung, macht bestimmt auch schnell die Runde. Gut dem, der Kunden hat, denen das egal ist oder er der einzige im Umkreis ist. :cool:
                            GruCC
                            Stephan

                            Meine schwarze Schönheit

                            Mein Spritmonitor

                            Kommentar


                              #15
                              Ich habe gerade noch einen Testbericht gefunden: Reifenshops im Test (pdf)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X