Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spot-Repair / Smart-Repair

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von VansOffTheWall Beitrag anzeigen
    Auch noch selber lesen?! nein, .....
    Ich lese es meinem Mann vor. Der muss dann wissen, was zu tun ist !
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar


      #62
      Hi,

      jetzt hat mich es auch erwischt. Irgend ein Ar*** hat mir mitten auf der Haube einen tiefen Schrammen reingezogen, keine Ahnung mit was Es geht durch bis auf die Grundierung und sieht aus wie "Rattermarken", ca. 6cm lang. Ich könnte kotzen........
      Kann das ein Lackdoktor mit Smartrepair überhaupt beseitigen? Habe mal gehört dass es auf den ebenen Flächen kaum geht und meist nur auf seitlichen (senkrechten) Flächen gemacht wird. Muss ich dann wohl die ganze Haube machen lassen? was kostet sowas? :confused:

      Gruß Raimund

      PS: CC ist gerade jetzt 2 Jahre alt geworden

      Kommentar


        #63
        SmartRepair ist hier ungünstig, da du die Stelle immer sehen wirst. Es gibt nur zwei Möglichkeiten. Die Haube ganz lackieren lassen oder einen Design - Streigen àla RCZ übers Auto kleben lassen. Die zweite Möglichkeit liegt bei ca. 150 Euronen.
        Wenn sich ein Mensch dazu entschließt einen Hund anzuschaffen, dann ist das für den Menschen eine planbare Zeit seines Lebens. Für den Hund dagegen, ist es alles was er hat ……..es ist sein Leben.
        gekauft für 250,00 € bei EBAY

        Kommentar


          #64
          Beule in Tür 206 CC

          Hi, ich hab mal ne Frage wer denn einen guten Beulendoktor im Kreis Bergstrasse und Umgebung kennt?

          Mein Problem:
          Jemand hat seine Türkante in meine Tür gerammt.
          Ergebnis: Beule in der Tür ...senkrecht. ca. 15 mm lang, ca. 1,5 mm tief

          Weiteres Problem, die Beule ist direkt an der Falz wo das Doppelblech sitzt, also von innen nicht zugänglich. Siehe Foto.

          Beule

          kann man das überhaupt ohne lackieren reparieren, z.B. mittels Klebetechnik?

          Danke und Grüße
          silver
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von Stoppi; 23.05.2011, 18:04.

          Kommentar


            #65
            So, war heute beim Dellendoktor.

            1A Arbeit, Delle raus, wie NEU

            Geil, wie die das machen

            Kommentar


              #66
              Spot Repair

              So es ist soweit:

              Heute habe ich mich in der Tiefgarage verschätzt und einen Pfeiler touchiert

              kennt jemand einen guten Lackdoktor in der Nähre von Trier (54290)?

              Vielleicht könnt Ihr ja anhand des Bildes einschätzen, was da auf mich zu kommt.
              Angehängte Dateien

              Kommentar


                #67
                Seitenleiste brauchst Du auf jeden Fall neu...
                Ich würd glatt behaupten das es sich mehr lohnen würde die Tür ganz zu lackieren!
                Wer das mit Smartrepair hinbekommt, würd ich ca. 100Euro schätzen...

                EDIT:
                Die Seitenleiste kostet 42,85 € und hat die Teilenummer 8545FR
                Zuletzt geändert von *BcK*; 23.08.2011, 20:48.
                detailing.PERFORMANCE

                Kommentar


                  #68
                  Dellenreparatur und Lackierung

                  Hatte kleineren Unfall mir meinem kleinen 206 CC BJ 2006

                  Jetzt hat er am vorderen und hinteren linken Kotflügel jeweils eine Delle. Gibt es jemand zwischen Münchenund Augsburg, der privat Hand anlegen kann und will. Bin eher knapp bei Kasse daher nicht viel Spielraum.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X