Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sony CDX-MP40

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    @matzebe

    nein bei mir bleibt er stehen. :boese:

    Gruss Markus
    Wünsche immer schönes Wetter zum offenfahren.
    :rolleyes: LPG Fahrer erst im 206cc jetzt auch im 807 :rolleyes:

    EMF-Muenchen.de

    Kommentar


      #92
      jep dto. Bei mir auch
      Sieger der SLK-Trophy 2007
      Vize der SLK-Trophy 2008
      Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
      Vize der SLK and Friends Trophy 2010

      Kommentar


        #93
        Ich habe noch ne Frage. Ich will mir das echte Zündungsplus für mein Radio legen, so wie es in der Bastelecke beschrieben wird.
        Doch an welchen Pin muß ich an der Radioseite das echte Zündungsplus anschliessen? Ich habe da verschiedene Sachen gelesen und ich in Bedienungsanleitung steht auch nix genaues darüber (Pin6 Standlicht +, Pin4 Zubehör +).
        Pin7 also Dauerplus (weisses Kabel am CC laut einem anderem User)

        Eigentlich kann es doch nur die gelbe und die rote Leitung sein (die, die man am MP40 auch vertauschen kann) oder liege ich da falsch?
        Sony schreibt in der Anleitung, daß gelb permanent ist und rot geschaltet ist. Aber das connect2 Adappter tauscht die beiden doch und so ist dann gelb geschaltet ist. Alles sehr verwirrend. Auch an sich nicht das Problem, beim Basteln kann ich ja ausprobieren welche nun richtig ist. Ich wollte halt nur wissen ob es definitiv eines der beiden Kabel ist?

        Gruß

        Matthias

        Kommentar


          #94
          Habe endlich auch das Sony-Radio drin, aber noch ne Frage, die ich in der Anleitung nicht finden konnte:
          Kann mir jemand sagen, wie ich einstellen kann, dass die ID3-Tags im Display laufend durchscollen? Die funktion A.SCROL ist eingeschaltet, doch konnte ich keinen Unterschied gegenüber dem ausgeschalteten Zustand feststellen. Auch bei den verschiedenen Displaymodi (weiss nicht mehr wie die Funktion heisst; ist aber mit SEL + 4 einstellbar), zeigen bei mir keine Wirkung. Kann mir jemand sagen, was ich da sehen müsste?
          "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

          Kommentar


            #95
            @Schnueffler
            laufen durchscrollen geht bei dem Radio ned!! Ein Kumpel von mir hat deswegen seines Umgetauscht, da ihm ein Verkäufer beim MM versichert hat das es geht. Er hat dann bei Sony Deutschland angerufen und die haben gesagt es geht nicht!!

            Also der CD-Text, die ID3-Tags laufen blos einmal durch und bleiben dann stehen!! Anders geht es nicht!! :d_niemals:

            MFG
            Mein CCerl unter!!!
            http://www.cabriofans.net/usergallery/categories.php?cat_id=121

            Kommentar


              #96
              Siehe mein Post vom 05.05.2004, 18:43 Uhr... ging zwar um was anderes, die Antwort passt aber auch hier.
              Notfalls eben die Anzeige umstellen, dann scrollt er wieder (aber auch nur einmal)

              Gruß,
              F.-S.
              Sieger der SLK-Trophy 2007
              Vize der SLK-Trophy 2008
              Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
              Vize der SLK and Friends Trophy 2010

              Kommentar


                #97
                dann hoffen wir mal, dass das "Problem" mit dem neuen Adapter con connect2 im BC-Display nicht mehr auftritt.
                "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

                Kommentar


                  #98
                  Werden ID3-Tags mit einem neuen Adapter angezeigt?

                  Zitat von Smofy
                  Der aktuelle Connects2-Adapter kann keine ID3-Tags im Peugeot Display anzeigen. Der Hersteller kennt dieses Problem auch und arbeitet an einer neuen (Software)-Version. Allerdings kann/will keiner sagen wann diese Version erhältlich ist.

                  Im März hies es mal evtl. im Mai!

                  Vor 14 Tagen: "We are currently working on a new software to replace this problem, however there is no confirmed date as of yet".

                  Quelle: Craig Turton, Connects2 UK
                  :confused: :confused: :confused:

                  Weiß jemand, was daraus geworden ist?
                  Hab auch einen "alten" Adapter, der keine ID3-Tags anzeigt, was mich im Moment immer mehr stört.

                  Wäre schön wenn mir jemand sagen könnte, ob es diesen neuen DPGS003-Adapter gibt....Hier sind hauptsächlich die angesprochen, die sich kürzlich bei connects2 einen solchen Adapter gekauft haben, alle anderen dürften wie ich dasselbe Problem haben.

                  Danke!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X