Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kabel von der Tür durch Gummischlauch in den Innenraum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hi.

    Das ist ne Klammer mit ner unterlegten Schaumstoffmatte, die sich in das Loch hinterm Kotflügel einrastet. Musst in Richtung mitte Fahrzeug ziehen und dann das Kabel durch und dann wieder draufklipsen. Same procedure as Passenger side. Das Loch befindet sich vor der BSI. Wenn die Klappe unterm Lenkrad aufmachst kannst dus schon sehen.

    Viel Glück
    TEC
    Ohne CC isch's halt ned so schee!!!

    Mein CC auf meiner HP: Bilder hier !
    Und in der Garage: Klick!

    Kommentar


      #17
      Jop... hab heute meine Digi-Cam als 3. Auge genutzt... nun bin ich etwas schlauer wo das alles langgeht. Und Handschuhfach muss auf den 1. Blick nicht raus, um vom Radioschacht in den Beifahrerfußraum zu kommen... wüsste auch gar nicht wie ich ds aubauen soll, trotz den Hinweisen hier... ja Aushängen, aber WOOOO???? Ich hab da nix gesehen...
      mfg derPicknicker
      Martin

      Meine kleine "Rennsemmel"

      Kommentar


        #18
        geh doch einfach vom Radioschacht runter in den Fussraum untern Teppich!
        hinterm Handschuhfach kommen die ganzen Kabel aus der Tür in den Fussraum

        gleiches gilt für die fahrerseite
        Zum besseren handel empfiehlt es sich die Mittelkonsole auszubauen (2 Schrauben) und an den Seiten des Amaturenbretts (der Teil der von den Türen verdeckt ist) die Plastikdeckel auszuhebeln

        Kommentar


          #19
          Endlcih spricht jemand meine Sprache... genau so hab ich mir das nun überlegt. Alles andere ist überflüssig! :cool:
          mfg derPicknicker
          Martin

          Meine kleine "Rennsemmel"

          Kommentar


            #20
            Zitat von derPicknicker Beitrag anzeigen
            .. ja Aushängen, aber WOOOO???? Ich hab da nix gesehen...
            Nicht gucken! FÜHLEN!!! Hingucken kann ich da auch nicht.
            Sieger der SLK-Trophy 2007
            Vize der SLK-Trophy 2008
            Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
            Vize der SLK and Friends Trophy 2010

            Kommentar


              #21
              Ok. Aber werde das trotzddem über die Teppichlösung machen: Cinch aus Radio runter in Teppich bis hinten und die LS-Leitung dann an der Seite wieder hoch in die Tür. Weißt ja... mit möglichst wenig möglichst viel erreichen...
              mfg derPicknicker
              Martin

              Meine kleine "Rennsemmel"

              Kommentar

              Lädt...
              X