Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Idealer Platz für GPS-Antenne / bedampfte Scheibe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ja, bin fast jede Woche zwei Tage in HH. Aber kenne eben auch Frankfurt und Stuttgart recht gut.

    Mir gefällt Hamburg sogar recht gut, aber außer im Elbtunnel habe ich da überall hervorragenden Empfang.

    Kommentar


      GPS EMpfang mit Traffic Assist High Speed II 7988?

      Ich möchte mir das "Traffic Assist High Speed II 7988" von becker zulegen. Mich würde aber interessieren wie der GPS-Empfang durch die Frontscheibe meines CCs ist.

      Muss ich eine extene Antenne anbringen? Hat jemand Erfahrungen mit einem Becker Navi im CC? Immerhin verkauft Peugeot ja ein Becker Gerät als Zubehör.

      Kommentar


        @Günter75: In dem Thread hier findest du alles zu deiner Frage bzgl. GPS-Antenne. Da braucht es kein neues Thema.
        Gruß Werner

        "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

        Mein neuer

        Kommentar


          Spezielle Frage...

          Zitat von Werner Beitrag anzeigen
          @Günter75: In dem Thread hier findest du alles zu deiner Frage bzgl. GPS-Antenne. Da braucht es kein neues Thema.
          Meine Frage bezieht sich konkret auf das von mir genannte Gerät.

          Wie und wo man eine Antenne anbringt interessiert mich nur, wenn jemand schlechte Erfahrungen mit dem von mir favorisierten Gerät gemacht hat. In der Suche war nichts zu finden. Das Gerät verfügt über einen internen 12 Kanal SiRF Star III Empfänger.

          Im Übrigen fände ich eine kurze Mitteilung nett, wenn ein Beitrag verschoben wird. Ich habe ihn nur über die Suche wiedergefunden
          Zuletzt geändert von Günter75; 12.11.2006, 14:09.

          Kommentar


            Hi.

            Also GPS dauert bei mir meist ewig, um sich zu verbinden. Hab auch nen PPC.

            Jetzt aber mal ne andere Frage:
            Geht im CC ein Radarwarner? Die Wellen müssten ja eigentlich von der Frontscheibe blockiert werden ohne ans Gerät zu kommen oder?
            Hat jemand von euch einen?

            Thnx bis dann
            Ohne CC isch's halt ned so schee!!!

            Mein CC auf meiner HP: Bilder hier !
            Und in der Garage: Klick!

            Kommentar


              kunststoffkappe vom regen/lichtsensor entfernen

              hallo

              kann mir jemand sagen wie ich die kappe an dem der rückspiegel dran ist weg bekomme will meine gps maus darunter verbauen, da die scheibe an der stelle nich bedampft ist

              gruß seb

              Kommentar

              Lädt...
              X