Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quicksilvers Windschott

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
    Quicksilver´s Account wurde daraufhin auf seinen Wunsch hin gesperrt um dessen Missbrauch künftig zu verhindern.
    Versteh ich das richtig das der "eigentliche" User Quicksilver damit nichts zu tun hat, sondern sein Account von jemanden gehackt wurde?
    detailing.PERFORMANCE

    Kommentar


      #17
      Genau richtig verstanden!

      Kommentar


        #18
        o mann,

        ich könnt mir ebenfalls voll in den Arsch beißen. 51 € sind natürlich nicht die Welt, aber immerhin ne Tankfüllung :keineahnung:.

        Gibts für sowas so ne Art "Sammelklage"?
        PEUGEOT 206cc -- französisch & oben ohne - was will man mehr?

        Kommentar


          #19
          Nur mal so ne Vermutung...

          Kann es aber auch nicht ne Ausrede seitens Quicksilver sein?
          Wäre natürlich eine raffinierte idee seine Spuren zu verwischen
          Möchte ihm natürlich nichts unterstellen, aber möglich wäre es...
          Zuletzt geändert von *BcK*; 21.02.2011, 19:01.
          detailing.PERFORMANCE

          Kommentar


            #20
            Zitat von Montoya Beitrag anzeigen
            Gibts für sowas so ne Art "Sammelklage"?
            Strafanträge oder Privatklagen können nur von juristischen Personen gestellt oder eingereicht werden, ihr müsstet also vorher einen Verein gründen.

            Damit eine Privatklage erfolgreich wird, solltet ihr euch vorher vergewissern, dass der Beklagte auch zahlungsfähig ist. Solche Betrüger sind meist keine Einzeltäter, sondern suchen immer wieder neue Betätigungsfelder.
            Man kann also davon ausgehen, dass vorher schon andere Forderungen bestanden haben.

            Zusammengefasst würde ich sagen: Die Aussicht auf Erfolg ist gleich Null, jedes Vorgehen gegen den Betrüger ist kostspielig und zeitraubend!

            Kommentar


              #21
              Hab von Peppi die Email-adresse bekommen mit der er sich damals angemeldet hat (schreibt ihn bei Intresse selber an weiß nicht ob die die hier posten darf)
              Da kommt aber Matze drin vor und Überwiesen hab ich an einen Matthias Langerer (oder so ähnlich,den genauen Nachnamen weiß ich nicht mehr und bin zu faul nachzugucken)
              Matthias und Matze würde ja passen...

              Kommentar


                #22
                Zitat von *BcK* Beitrag anzeigen
                Nur mal so ne Vermutung...

                Kann es aber auch nicht ne Ausrede seitens Quicksilver sein?
                Ist natürlich denkbar. Dazu kann sich natürlich nur jemand äußern, der diesen Quicksilver kennt.

                Juristisch vorgehen kan man ohnehin nur gegen den Kontoinhaber, nicht aber gegen einen Nutzer des Pseudonyms Quicksilver.

                Vielleicht können ja der Betreiber des Forums und die Tätiger der Überweisungen vorab vergleichen, ob Kontoinhaber und Quicksilver identisch sind, oder ob zumindest ein Zusammenhang erkennbar ist.

                Kommentar


                  #23
                  Leider ist ja der Beitrag mit der Handy Nr. gelöscht worden. Hat die zufälligerweise noch jemand und könnte sie mir zukommen lassen?
                  ( PN oder E-Mail )
                  Danke
                  Gruß

                  Olli

                  Kommentar


                    #24
                    Hi,

                    mir hat Er einen Satz 18Zoll Felgen angeboten für 350€, da muss er aber früher aufstehen ohne Paypal läuft bei mir garnichts.


                    mfg

                    Rolf

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von *BcK* Beitrag anzeigen
                      ..Kann es aber auch nicht ne Ausrede seitens Quicksilver sein?
                      Ohne mich zu weit aus dem Fenster lehnen zu wollen: Diesen Verdacht habe ich mittlerweile leider auch. Hab mal die "Rechtschreibung" in den Verkaufsbeiträgen mit den PNs verglichen...

                      Zitat von stonee Beitrag anzeigen
                      Leider ist ja der Beitrag mit der Handy Nr. gelöscht worden...
                      Kann jederzeit gerne per PN angefragt werden.

                      Kommentar


                        #26
                        Danke, habe ich schon erhalten....
                        Gruß

                        Olli

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Godzilla Beitrag anzeigen
                          [...] ohne Paypal läuft bei mir garnichts.
                          Und in wie weit schützt dich das vor Betrügern?

                          Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

                          Kommentar


                            #28
                            @Deep-Sea, indem ich den Käuferschutz von Paypal in Anspruch nehme.

                            mfg

                            Rolf

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Godzilla Beitrag anzeigen
                              indem ich den Käuferschutz von Paypal in Anspruch nehme.
                              So einfach, wie man sich das immer vorstellt, ist es dann aber auch nicht:
                              Außerdem funktioniert der eh nur, wenn man über eBay gekauft hat ...
                              Aber gut, dass ist hier jetzt eh OT. Ciao :winken:

                              Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

                              Kommentar


                                #30
                                Oh doch, es ist so einfach. Das kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen. Vor ca. 4 Wochen ging es um eine Zahlung von 500€ und nicht erhaltener Ware, ich habe mein Geld zurück bekommen

                                mfg

                                Rolf

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X