Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sony CDX-MP40

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Nein, einfach orginal Radio raus.
    - Adapter von Peugeot rein (kostet 3 Euro)!
    oder
    - Adapter von Connect2 (für Sony mit Lenkradfernbedienung und Dislplay Unterstützung)
    Neues Radio rein.

    FERTIG!!

    Nix mit abmelden etc.

    :smile: :dance1: :smile:
    Mein CCerl unter!!!
    http://www.cabriofans.net/usergallery/categories.php?cat_id=121

    Kommentar


      #17
      Nix mit abmelden?
      Also versteh ich das richtig, dass wenn ich mir n "fremdes" Radio mittels Peugeot-Adapter einbaue, ich das Original-Radio nicht de-installieren muss?

      Kann ich kaum glauben ...

      lG,
      Markus
      --
      Dum spiro spero ...
      [glow=#4876FF,3]www.destination-blue.com[/glow]
      even heroes have a right to bleed ...

      Kommentar


        #18
        Das kann ich bestätigen, Du musst es NICHT De-installieren!

        Gruß Ecki

        Kommentar


          #19
          Man muss es nicht deinstallieren, aber man sollte!

          Grund:
          Siehe FAQs Punkt 3

          Kommentar


            #20
            Hmm, das wusste ich gar nicht. Wie macht man das?

            Wo ist die faq ich finde die nicht sorry

            Kommentar


              #21
              Hier sind die FAQ:

              http://www.ccfreunde.de/apportal/main.php?module=allgemein&c=allgemein_206ccfaq



              --
              lg hoernchen


              "Der Tag ist der verlorenste Tag, an dem man nicht einmal gelacht hat" -Charlie Chaplin

              Kommentar


                #22
                Muß mein P-Händler das Radio im BSI abmelden?
                Was muß er da genau machen, ich muß meinem Händler manchmal auf die Sprünge helfen...

                Gruß
                Blaccky

                Kommentar


                  #23
                  Das wusste ich nicht, das ist gut! Hmm mein Händler ist etwas seltsam, der hats nicht so drauf, bin mal gespannt ob der das weiß!

                  Kommentar


                    #24
                    Hey Ecki!
                    Ich hab mal zu der E-Mail Adresse wo Du Deinen DPGS003 bestellt hast ne E-Mail geschrieben. Leider hat noch niemand zurückgeschrieben?
                    Hast Du Deinen Adapter schon?

                    Mein CCerl unter!!!
                    http://www.cabriofans.net/usergallery/categories.php?cat_id=121

                    Kommentar


                      #25
                      Das ist komisch, der Typ dort hat sich dauernd gemeldet und jetzt auf einmal in den letzten 3 Tagen nicht mehr. Nein ich hab den Adapter auch noch nicht. Mal abwarten, das wird schon, bin mir ziemlich sicher und wenn nicht hab ich noch ne andere Adresse wo er auch nicht viel teurer ist.

                      Vielleicht war der Typ übers Wochenende weg und hatte nun viel zu tun weil ich seine email adresse ein paar mal veröffentlicht hab. Am Freitag hatte er mir nämlich noch geschrieben!

                      Gruß Ecki!

                      Kommentar


                        #26
                        Hallo,

                        habe eben eine Antowort bekommen:

                        Hallo Herr XXX (Ich )

                        der Adapter hat nach Rücksprache mit ACV ca. 8-10 Tage Lieferzeit.

                        Trotzdem liefern?


                        Mit freundlichen Grüßen T. Schaller



                        Der hat sich nur nicht gemeldet weil er nach der Lieferzeit gefragt hat.

                        Kommentar


                          #27
                          Hi Ecki!
                          Kannst du nicht mal die Bezugsquellen auflisten die Du herausgefunden hast? Wär super!!!

                          MFG
                          Bayowar
                          Mein CCerl unter!!!
                          http://www.cabriofans.net/usergallery/categories.php?cat_id=121

                          Kommentar


                            #28
                            vielleicht sollte man dazu den thread sony-radio-adapter nehmen, so langsam kommen wir hier vom eigentlichen thema ab.
                            (siehe überschrift)

                            die erfahrungen zum genannten radio würden mich nämlich auch interessieren.
                            --
                            lg hoernchen


                            "Der Tag ist der verlorenste Tag, an dem man nicht einmal gelacht hat" -Charlie Chaplin

                            Kommentar


                              #29
                              Hi Hoernchen!!
                              Hab des Radio auch :-)! Bin voll zufrieden!! Was willst dazu wissen?
                              MFG
                              Bayowar
                              Mein CCerl unter!!!
                              http://www.cabriofans.net/usergallery/categories.php?cat_id=121

                              Kommentar


                                #30
                                Also ich habs logischerweise auch und bin ausnahmslos davon begeistert.

                                Nur so neben bei, ich krieg den Adapter nun bald und die Nachnahme Gebühr beträgt ca. 10 Euro inkl. Versand!

                                @ Bayowar: Was meinst Du mit bezugsquellen? Wie ich zu der email Adresse gekommen bin? Irgend jemand hier hat so ne liste gepostet wo die Online shops in Deutschland eingetragen waren die AVC Produkte verkaufen. Ich hab die nur nicht mehr. Diese Online Shops hab ich alle angeschrieben, waren so 10 Stück oder so und den billigsten hab ich hier gepostet mit 74 €. Einer war noch bei rund 90 € aber viele waren deutlich über 100 € bis hin zu 149 €!!!

                                Gruß Ecki,


                                @ Hoernchen: Sorry wegen dem "offtopic" kannst Du die Threads irgendwie zusammenfügen?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X