Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kurzstabantenne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    90 mm taugt nichts

    Es kommt ja nicht immer auf die Länge an ... aber die 90 mm Antenne die ich mir - aber nur ganz ganz kuuuuuuurz - auf das Dach geschraubt habe, verschlechterte sofort auf allen Frequenzen den Empfang.

    Also wieder runter mit dem Ding und das Original wieder angebracht.

    Und so toll sah der Stummel übrigens auch nicht aus.

    Kommentar


      #62
      Ich hab meine auch von da. Als sie jedoch dann angekommen ist war die um einiges Dicker als die Originalantenne.... Von passgenauigkeit keine Spur !

      Egal, jetzt hab ich sie mir passend abgedreht und neu lackiert. Sieht jetzt super aus !
      Ohne CC isch's halt ned so schee!!!

      Mein CC auf meiner HP: Bilder hier !
      Und in der Garage: Klick!

      Kommentar


        #63
        Zitat von technican
        Ich hab meine auch von da. Als sie jedoch dann angekommen ist war die um einiges Dicker als die Originalantenne.... Von passgenauigkeit keine Spur !

        Egal, jetzt hab ich sie mir passend abgedreht und neu lackiert. Sieht jetzt super aus !
        Dann haben die dir die für den normalen 206er geschickt.
        Ich hatte das problem auch.
        Beim 2ten Anlauf kam dann die richtige.
        gruCC

        Kommentar


          #64
          Meine Meinung/ Erfahrung

          Zu der kurzen Antenne muss ich jetzt auch mal meinen Senf dazu geben!

          Ich hab mir auch diese 3cm exclusiv Antenne zugelegt.

          Allerdings hab ich diese nach ner kurzen Testfahrt, durch en Pfälzer Wald, direkt wieder durch die Originale ersetzt! Der Empfang war echt lausig!!

          Also men Fazit, wenn direkt in ner Großstadt wohnt und nur dort unterwegs ist, also wenn man es vermeidet unter Bäumen durchzufahren, oder wenn man gar kein Radio hört und nur was an der Optik machen will, dann ist das Teil schon okay!
          Aber ansonsten, NIX!

          Ich lass jetzt erst mal das lange Ding drauf! Es heißt zwar es kommt nicht auf die länge an, aber das stimmt wohl net so... ich spür en deutlichen Unterschied
          Denke des ist auch ne Material & Qualitätsfrage!
          [CENTER]Wer langsamer faehrt, wird laenger gesehen!




          Kommentar


            #65
            Bei eBay wird zur Zeit eine "original Porsche Boxter Antenne" angeboten.
            Schickes Teil, ohne Frage, aber Empfang = 0
            Hab die alte Antenne wieder montiert
            Spart euch lieber das Geld!

            Kommentar


              #66
              die hab ich auch gesehen, danke für den tip :-)

              Kommentar


                #67
                hi zusammen!

                also ich habe mir eine von ebay geholt... so eine zum ausziehen..

                art nr. 170005111929

                die passt zwar drauf, aber sieht so kacke aus, wel der fuss der antenne dicker ist als der vom cc..

                ich hab also die antenne ein bisschen abgedreht. und den unteren teil lackiert... sieht jetzt gut aus... muss mal die tage nen bild davon machen..

                falls intresse an solch einer variante "bestellen". könnt irh die auch bei mir bestellen. ich guck das ich dann welche ersteiger und die dnan halt bearbeite, nach wunsch..

                mfg
                sebastian
                http://ibi.ac.ir/ff92c

                Kommentar


                  #68
                  Wollt mal fragen wies mitm Radioempfang aussieht bei euch.

                  In meinem alten car (Clio) hab ich auch ne kürtzerre antenne gehabt und aber auch keinen radioempfang

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von Really_hot
                    Wollt mal fragen wies mitm Radioempfang aussieht bei euch.

                    In meinem alten car (Clio) hab ich auch ne kürtzerre antenne gehabt und aber auch keinen radioempfang
                    da ich kein radio höre weiss ich es auch nicht wie der empfang ist.
                    aber wenn ich mal auf reisen den verkehrsfunk anhabe, dann findet der zumindest einen sender und die meldungen kommen auch klar rüber. aber ansonsten brauch ich kein radio.

                    Kommentar


                      #70
                      alsso bei den kurzen antennen haste weniger empfang.. klare sache, aber das ist das coole an meiner ausziehvariante... wenn man radio hören will, ausziehen und schon gehts fast so gut wie bei der orginal antenne...
                      http://ibi.ac.ir/ff92c

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Quax_WI
                        hi,

                        ich würde gerne per internet die 90mm schwarz bei miniantenne kaufen. leider komme ich beim bestellvorgang nicht über den schritt 1 hinweg. keine ahnung , warum das nicht geht. hat einer von euch einen tip wo ich die sonst nich bekommen kann.

                        werde mich dann sonst mal per mail an den laden wenden...
                        habe mir jetzt die 30mm draufgemacht die sehr gut aussieht aber bei meinem radio irgendwie keinen gescheiten empfang zulässt. bekomme nur nich einen sender mit rauschen rein

                        macht aber nix, hör eh nur cd

                        Kommentar


                          #72
                          Design Antenne

                          Hey Leute,

                          sorry wenn ich das Thema im falschen Bereich aufmachen sollte, aber ich finde es hier recht passend.
                          Habt ihr Design Antennen? wenn ja, wo habt ihr so hier und wie viel haben sie gekostet? Postet mal ein paar Pics.
                          Hab mir jetzt schon 3 verschieden bei eBay ersteigert aber die lappen an den Seiten alle rüber.
                          Würde mich freuen wenn ich mir helfen könnt.

                          Greetz

                          Tobstar

                          Kommentar


                            #73
                            Hey les doch mal das thema von vorne durch...

                            Der CC het einen schmalen sockel deswegen passen viele antennen nicht wegen dem dicken fuß. aus dem grund habe ich mir eine komplett neue gedreht aus VA und poliert , emfang is auch bescheiden macht mir aber nix.
                            Angehängte Dateien
                            Visit my Garage

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von Lio2Fast Beitrag anzeigen
                              Hey les doch mal das thema von vorne durch...

                              Der CC het einen schmalen sockel deswegen passen viele antennen nicht wegen dem dicken fuß. aus dem grund habe ich mir eine komplett neue gedreht aus VA und poliert , emfang is auch bescheiden macht mir aber nix.
                              Ja, das hab ich dann nach 3 verschiedenen Antennen auch fesgestellt ;-)
                              Gibt es denn irgendwo eine eine zu kaufen die passt?
                              Empfang is mir eigentlich auch relativ egal

                              Kommentar


                                #75
                                Wie oben beschrieben gibt es bei ebay auch varianten für den CC... die einfach bestellen oder bei peugeot, atu usw.....
                                Visit my Garage

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X