Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachrüst-Radio: Erfahrungen / Empfehlungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    hmm... schade! wär ja auch zu schön gewesen!

    danke trotzdem
    --
    :angry: :teufel: :angry: Ich rase nicht, ich fliege tief --> deshalb: c ya, latest in hell :angry: :teufel: :angry:
    !!!PUT THE YOU KNOW WHAT IN THE YOU KNOW WHERE!!!
    [F.oxtrot|U.niform|C.harlie|K.ilo]

    Kommentar


      #17
      @ Flauten-Surfer:

      hab auch vor mir das cdx-mp40 zuzulegen, wär toll wenn du mir berichten könntest, ob und wie,s funktioniert!

      danke
      --
      :angry: :teufel: :angry: Ich rase nicht, ich fliege tief --> deshalb: c ya, latest in hell :angry: :teufel: :angry:
      !!!PUT THE YOU KNOW WHAT IN THE YOU KNOW WHERE!!!
      [F.oxtrot|U.niform|C.harlie|K.ilo]

      Kommentar


        #18
        wenn man connects2 direkt, per e-mail, eine verbindliche Bestellung schickt mit Angabe der Kreditkartennummer und Lierferanschrift, dauert es wirklich nur vier Tage, bis das Teil da ist. Offensichtlich dauert alles andere länger.

        Grücce Kwops :dance1:

        PS. das Radio ist ja nun drin und funzt auch. Kennt zufällig jemand ne gute Adresse wo man günstig MB Quart Lautsprecher beziehen kann ???

        Kommentar


          #19
          Hi,

          also meine Bestellung ging vorigen Mittwoch per FAX raus. Bis jetzt ist leider noch nix da. War zwar auch ein Feiertag dazwischen, aber ich rechne reden Tag damit...
          Wie gesagt: ich meld mich, wenn ich ihn eingebaut hab.

          ut
          Sieger der SLK-Trophy 2007
          Vize der SLK-Trophy 2008
          Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
          Vize der SLK and Friends Trophy 2010

          Kommentar


            #20
            So, Adapter ist da, leider nicht mein CC :(
            Den bekomm ich hoffentlich morgen Abend wieder.
            Sieger der SLK-Trophy 2007
            Vize der SLK-Trophy 2008
            Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
            Vize der SLK and Friends Trophy 2010

            Kommentar


              #21
              Kann ich den Adapter auch ohne Kreditkarte bestellen? Habe nämlich keine. Besitze nur ne normale EC Karte.

              Kommentar


                #22
                so, jetzt habe ich gerade die bestellung rausgefaxt! und was passiert jetzt? (außer warten)
                --
                :angry: :teufel: :angry: Ich rase nicht, ich fliege tief --> deshalb: c ya, latest in hell :angry: :teufel: :angry:
                !!!PUT THE YOU KNOW WHAT IN THE YOU KNOW WHERE!!!
                [F.oxtrot|U.niform|C.harlie|K.ilo]

                Kommentar


                  #23
                  @MetallicCC: Vielleicht ganz schnell 206cCruiser anhauen. Vielleicht kann er dir noch einen mitbestellen.
                  Ansonsten hast du glaub ich schlechte Karten (im wahrsten Sinne des Wortes )

                  @206cCruiser: Richtig. warten. Bei mir hats anderthalb Wochen gedauert.
                  Sieger der SLK-Trophy 2007
                  Vize der SLK-Trophy 2008
                  Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
                  Vize der SLK and Friends Trophy 2010

                  Kommentar


                    #24
                    Hallo,

                    hat jemand vieleicht schon den Sony MP3 Wechsler über diese Adapter angeschlossen. Ich würde gerne wissen ob die ID3 Tags auf dem Display angezeigt werden, und ob Ordner unterstüzt werden ?

                    schöne Grüße und hoffentlich bald wieder sonnenschein :-)
                    Helmi

                    Kommentar


                      #25
                      Hi Helmi,

                      ich hab leider nur einen "normalen" Wechsler, aber so wie ich die Sache verstanden hab, sollte es keinen Unterschied machen, ob die MP3-CD nun im MP3-Wechsler oder im MP3-Radio abgespielt wird. Bring einfach beim nächsten Basteltreffen den Wechler mit, dann probieren wir,s aus
                      Oder frag im Media-Markt o. ä. ob du das einfach mal dort ausprobieren darfst. Es hat mich ziemlich schockiert, aber im MM in KL gibt es einen wirklich hilfsbereiten und kompetenten Verkäufer!

                      Gruß,
                      F.-S.
                      Sieger der SLK-Trophy 2007
                      Vize der SLK-Trophy 2008
                      Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
                      Vize der SLK and Friends Trophy 2010

                      Kommentar


                        #26
                        Hallo nochmal,

                        also wenn er keine Ordner unterstützt ist der langweilig. Den Wechsler hab ich auch noch nicht. Ich bin leider vom CC Kauf noch etwas pleite ;-). Das zweite limit wären die 99 Tracks wenn das Radio nicht mehr unterstützt. Also wenn jemand das Teil mit dem orginal Radio betreibt bitte mal eine Info was damit geht oder auch nicht. Ein 6fach Wechsler brauch nur für CD,s brauch ich nicht unbedingt. Dann kauf ich mir lieber ein paar gescheite Boxen. Kann mann aus der Audio Anlage denn mit vernüftigen Boxen mehr rausholen ? Und kann ich vieleicht auch einen aktiven Subwoofer dranhängen ?

                        thx und gruss und viel viel Sonne
                        Helmi

                        Kommentar


                          #27
                          Also mein Radio (MP40) kann bei MP3-CDs Ordner unterstützen. Die nennen sich da nur "Alben". Mit zwei Tasten kann man bequem zwischen diesen Alben hin und her schalten. Beschränkungen gibts eigentlich nur praktisch uninteressante. So dürfen in einem Ordner nur max 300 MP3s liegen... juckt mich nicht, soviele passen eh nicht auf ne CD.
                          Bei normalen Audio-CDs wird das Radio wohl "nur" 99 Tracks unterstützen, mehr sieht der Redbook-Standard nicht vor. Kratzt mich also auch nicht wirklich.
                          Den Unterschied zwischen "Track" und "Datei" kennst du, oder?
                          Wie das jetzt beim Wechsler aussieht, weis ich nicht. Ich geh aber mal davon aus, daß der mit MP3-CDs genauso wie das Radio umgeht.
                          Hab ich jetzt alle Fragen geklärt?

                          Thema "Hardware":
                          Ich hab (noch) die originalen Lautsprecher drin, allerdings ne kräftige Endstufe mit Bassrolle dran. Das bringt ne Menge! Wenn jetzt demnächst noch bessere Boxen in die Türen kommen, wirds mich wohl fast aus dem Sitz hauen
                          Aber die bisherige Kombination reicht, daß man auch bei 200 offen noch was von der Musik mitbekommt

                          Nachtrag: Du hast was vom Wechsler am Oriinal-Radio geschrieben...
                          Mit dem Clarion-RD3 kannst du angeblich nur den einen speziellen Clarion-Wechsler betreiben (Tip: Foren-Suche!). Der kann aber kein MP3. Ebensowenig kannst du am normalen Radio eine Endstufe anschließen.
                          Hab ich noch was übersehen?
                          Sieger der SLK-Trophy 2007
                          Vize der SLK-Trophy 2008
                          Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
                          Vize der SLK and Friends Trophy 2010

                          Kommentar


                            #28
                            brauch ich außer dem adapter noch was besonderes für den anschluss des cdx-mp40??? irgendwelche teilw von peugeot oder so?? danke
                            --
                            :angry: :teufel: :angry: Ich rase nicht, ich fliege tief --> deshalb: c ya, latest in hell :angry: :teufel: :angry:
                            !!!PUT THE YOU KNOW WHAT IN THE YOU KNOW WHERE!!!
                            [F.oxtrot|U.niform|C.harlie|K.ilo]

                            Kommentar


                              #29
                              Gute Frage! Ich geb die gleich mal an smofy und kwops weiter!

                              @Smofy, Kwops: Habt ihr den Peugeot-Adapter drin? Dieses Zwischenkabel vom Adapter tauscht ja auch einige Leitungen...

                              Kanns leider nicht ausprobieren; bekomm mein Auto ja morgen erst wieder.
                              Sieger der SLK-Trophy 2007
                              Vize der SLK-Trophy 2008
                              Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
                              Vize der SLK and Friends Trophy 2010

                              Kommentar


                                #30
                                Nö hab den Adapter von Peugeot nicht drin - allerdings nur weil ich zu faul bin die ganze Sache wieder auseinander zu wurschteln.
                                Es funktioniert also auch so, aber selbst nach abziehen des Schlüssels hat das Radio noch für ca. 1 min. Saft, mit dem Peugeot-Adapter ist das warscheinlich nicht der Fall - sollte man also schon mit einbauen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X