Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Peugeot 208 (cc)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    208cc

    Oje,da wird mein 245000km 206CC HDI noch in die 3. Ründe gehen müssen.Der 208 geht definitiv nur als CC ,aber nicht mit Stoffmütze!!Gebe euch gern noch Zeit bis 2015,aber baut bitte was anständiges.Hab mit dem RCZ geliebäugelt,aber da geht ja nichtmal ein Schiebedach.Ne ne,Klappdach muß sein,da halt ich meinen Oldie lieber rostfrei...wie Columbo

    Kommentar


      Als ich mir 2008 meinen ersten Neuwagen gekauft habe war meine Kriterium folgendes: Das billigste Stahldach-Cabrio. Stahldach deshalb weil das Auto draussen stehen muß. Und ich bin beim 207CC gelandet. Er ist bis heute das billigste aller Stahldach-Cabrios. Dieses Alleinstellungsmerkmal aufzugeben halte ich für unklug falls PUG wirklich vorhat den 207CC einzustellen. Ob es einen 208CC geben wird ist mir dabei egal.

      Ich für meinen Teil werde mir in ein paar Wochen eine Car-Garantie holen und jedes Jahr verlängern bis die 10 Jahre um sind. Demzufolge werde ich meinen 207CC noch weitere fünf Jahre behalten. Und dann mal sehen was da noch so auf dem Markt ist.

      Kommentar


        Garantie

        Ich habe einmal verlängert, zwei mal ginge nicht hat man mir gesagt.

        Kommentar


          ...und AMS weiss mal wieder mehr: In der Bildergalerie versteckt sich unser kleiner Löwe.

          http://www.auto-motor-und-sport.de/n...e-5155538.html

          Der 208cc ist da aber wohl mehr aus Versehen in die VW-Publireportage gerutscht... und den Preis kennen sie auch schon :-)

          Kommentar


            Mir gefällt die Front nach wie vor nicht. Gerade bei einem geöffneten Cabrio fällt die Gestaltung der Front mehr ins Auge und da sieht der 207 wesentlich besser aus...

            Kommentar


              Zitat von mike59 Beitrag anzeigen
              Oje,da wird mein 245000km 206CC HDI noch in die 3. Ründe gehen müssen.Der 208 geht definitiv nur als CC ,aber nicht mit Stoffmütze!!Gebe euch gern noch Zeit bis 2015,aber baut bitte was anständiges.Hab mit dem RCZ geliebäugelt,aber da geht ja nichtmal ein Schiebedach.Ne ne,Klappdach muß sein,da halt ich meinen Oldie lieber rostfrei...wie Columbo
              Ich war vorgestern bei meinem Händler, Reifen wechseln und Sensor vom Tempomat defekt. Hatte die gleichen Gedanken. Habe im RCZ gesessen, genau, den gibt es noch nicht mal mit Schiebedach. Sieht erst mal schlecht aus mit einem 208 CC. Peugeot muss sparen und stecken erst mal nix in eine neue Entwicklung.

              Kommentar


                Zitat von abaca Beitrag anzeigen
                ..Sieht erst mal schlecht aus mit einem 208 CC..
                Wie schon mehrfach hier im Thread geschrieben: Einen 208cc wird es definitiv niemals geben -- unabhängig, ob Peugeot sparen muss oder nicht.

                Kommentar


                  Genau, es wird ein 208c (=Cabrio)

                  Und PSA muss sicherlich sparen. Dass "diese erst mal nix in eine neue Entwicklung" stecken würden ist falsch.

                  Zeigt schon die Entwicklung von:
                  HYbrid4 System (in der 2 Generation dann auch mit Plug-In Technik)
                  HYbridAir System
                  Neue gemeinsame Plattform für 60% der Fahrzeuge im Konzern
                  neu Assistenzsystem im neuen 308

                  Ob nun des 208 Cabrio von Spamassnahmen betroffen ist und zeitlich nach hinten verschoben wird.

                  Kommentar


                    Egal, wie es dazu gekommen ist,
                    es ist ein Planwagen und er sieht nicht besonders gut aus.
                    Zuletzt geändert von Stoppi; 05.04.2013, 14:54. Grund: Foto(s) wurde(n) schon mehrfach verlinkt oder gepostet.

                    Kommentar


                      Zitat von MrFreezer Beitrag anzeigen
                      Genau, es wird ein 208c (=Cabrio)(
                      Da Peugeot bei diversen Design-Details und Modell-Bezeichnungen beim 208 den legendären 205 zitiert, wird das sicher so sein. Im Falle der Top-Motorisierung wird er garantiert 208CTI heißen.

                      Kommentar


                        ich finde den auch pottenhässlich...
                        Verstehen kann ich das auch nicht aber man wird sehen ob das auto ein erfolg wird oder nicht.
                        ich werde meinen 207cc wohl noch lange fahren

                        Kommentar


                          Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
                          ich werde meinen 207cc wohl noch lange fahren
                          Find ich auch nett von Peugeot! Da kommt erst gar kein Zwang auf (so geht´s mir nämlich immer ), das neueste Modell zu fahren.

                          Kommentar


                            die Sitze finde ich gut auf dem foto (soweit ich das beurteilen kann viel sieht man ja nicht) die sehen aus wie die vom 308cc.

                            Kommentar


                              Ich habe die woche erfahren, dass neue cabrio Modelle (208 ....rcz) auf unbestimmte zeit gestrichen worden sind. ....daher wird auch der 207cc bis auf weiteres gebaut.

                              Hatte sich ja alles schon abgezeichnet.
                              Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

                              Kommentar


                                Quelle?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X