Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Peugeot 208 (cc)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    206cc bis 208cc

    also mein 206cc, bj dez 2001 muss bis zum 308cc durch halten.
    am 207cc gefällt mir einfach das heck nicht. finde bei peugeot sind die geraden nummer immer bessert.
    wenn der 208cc aussieht wie der 308cc ist die welt gerettet!!!!!!
    bei meinem nervt die doofe anomalie abggasreinigung meldung immer noch...

    lg

    Kommentar


      #32


      Der 208CC soll mit den Benzin und Diesel Motoren der Limousine angeboten werden und in Villaverde produziert werden

      Benzin

      1.6 16V 120 PS
      1.6 THP 156ch
      1.6 THP 185ch

      Diesel

      1.4 HDI FAP 95
      1.6 HDI FAP 120

      Startdatum wird der Herbst 2012 angegeben

      Mal schaun was am Ende von diesen Infos überbleibt
      lg Reinald

      RCZ R 1.6 THP 270

      WWW.RCC1.at

      Kommentar


        #33
        Hmmm... mir sagt die Schnauze nicht so zu. Wirkt zu "schwer" ... aber trotzdem ein sportlicher Flitzer :]

        Kommentar


          #34
          Gefällt mir so auf den ersten Blick fast noch besser als das Gesicht vom 308er. Schade allerdings, dass Peugeot nur bedingt »Familiengesichter« baut, denn das ist doch anders geschnitten.

          Der schwierigere Teil beim Auto ist allerdings der Popsch, und der ist beim 308er sensationell gut gelungen! Was man an diesem Bild erkennt, scheinen sie da beim 208er zumindest Anleihen gemacht zu haben (wenn nicht das Heck sogar weitgehend übernommen?)

          Bild von hinten wäre interessant!

          LG aus Wien
          phaidros

          [Nachsatz: Komisch, auf dem Pariser Autosalon 2008 hatte er anscheinend noch das Familiengesicht. Gefällt mir besser:
          http://portfolio.lesoir.be/v/auto/20...08+CC.jpg.html

          Nachsatz zum Nachsatz: das Kennzeichen ist allerdings das vom 308cc-Werbefahrzeug, wenn ich nicht irre. Und die Ähnlichkeit ist so frappierend, dass ich meinen würde, es ist ein 308er. Wurde da umgetauft vor Markteinführung? Oder haben die Autosalonreporter geschlampt? ]
          Zuletzt geändert von ; 10.01.2011, 16:04. Grund: Nachsatz ergänzt

          Kommentar


            #35
            Zitat von phaidros Beitrag anzeigen
            Nachsatz zum Nachsatz: das Kennzeichen ist allerdings das vom 308cc-Werbefahrzeug, wenn ich nicht irre. Und die Ähnlichkeit ist so frappierend, dass ich meinen würde, es ist ein 308er. Wurde da umgetauft vor Markteinführung? Oder haben die Autosalonreporter geschlampt?

            das würd ich acuh behaupten, schaut euch mal den knick auf der seitentüre an, wenn ich mich nicht ganz arg täusche stammt die doch genau so vom 308,
            genau so wie die heckleuchten, zumindest das was man davon erkennt...
            1.: 106 Long Beach Gold-Metallic 1.1 60PS
            2.: 206 Quicksilver 1.4 90PS
            3.: 206cc Sondermodell Sport nachtschwarz 2.0 136PS
            4.: 307SW Steingrau metallic 1.6 hdi 109PS

            Kommentar


              #36
              Ich finde den 1.6er mit 185PS SEHR interessant...
              Die Karosserie gefällt mir auch ganz gut.
              Bis dahin steht eh was neues an.

              LG
              gruCC

              Kommentar


                #37
                Zitat von Darkside Beitrag anzeigen
                Ich finde den 1.6er mit 185PS SEHR interessant...
                Den THP hätte ich gerne in meinem Baby jetzt schon :cool:

                Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

                Kommentar


                  #38
                  @phaidros
                  da haben die nachrichtenfuzies geschlampt, das ist der 308cc
                  die gleichen Fotos sind auch in Google zu sehen wenn man nach dem 308cc sucht.
                  schade, so hätte mir der neue 208cc auch gefallen
                  das Kennzeichen dazu hab ich ja schon, aber leider nicht das Auto :(

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von RCC1 Beitrag anzeigen
                    Mal schaun was am Ende von diesen Infos überbleibt
                    Aus welcher Quelle stammen denn die Infos?

                    Kommentar


                      #40
                      Das ist eine von vielen Zeichnungen, die momentan im Web kursieren. Entbehren alle jeglicher Grundlage und sind (wie meist) reine Spekulation.

                      Unter http://www.feline208.net/ kann sich dann jeder seine Lieblingszeichnung aussuchen....

                      Grücce
                      Pfiffy


                      CC Treffpunkt: Der! Treffpunkt für Fans der Coupé Cabrios von Peugeot!

                      www.cabrio-ausfahrten.de

                      Kommentar


                        #41
                        hey pfiffe, die Seite ist ja sau klasse
                        mir gefällt der zweite gleich ganz gut, der graue, erinnert mich bischen an einen Aston Martin.
                        Ein paar von den anderen erinnern mich irgendwie an den aktuellen Renault Megane.

                        Aber sag mal wie ist denn diese Seite überhaupt zu betrachten? Weil der Link von dir geht ja auf die 208 Seite und dann sind rechts Reiter für die anderen Untermodelle wie 208cc & SW usw.

                        Was steht da eigentlich überhaupt auf der Seite? :confused:
                        Kann leider kein franz.

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Lunatic-X Beitrag anzeigen
                          Was steht da eigentlich überhaupt auf der Seite? :confused:
                          Kann leider kein franz.
                          Ich verstehe auch kein Wort französisch.
                          Nimm als Browser Google Chrome und lass die Seite automatisch übersetzen.
                          Klingt zwar ein wenig holprig, aber besser als nur Bahnhof zu verstehen.

                          Kommentar


                            #43
                            Hab ich mal gemacht liest sich ganz lustig
                            In ein paar Monaten müssten eigentlich die ersten Erlkönige von dem kleinen auftauchen oder?

                            Kommentar


                              #44
                              ich auch

                              warte auch auf den 208cc, habe aktuell den 206cc, läuft wie ein Bienchen, keine Probleme je gehabt, aber is nun auch schon seine 7 (?) Jährchen alt, also - sobald der 208cc rauskommt, will ich tauschen...

                              LG

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von ivy Beitrag anzeigen
                                ...sobald der 208cc rauskommt, will ich tauschen...
                                ...aber doch sicher nur, wenns den Neuen auch in Frosch- Verzeihung Nymphen-Grün gibt?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X