Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auch auf zwei Rädern löwenstark unterwegs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auch auf zwei Rädern löwenstark unterwegs

    Peugeot Fahrräder - Auch auf zwei Rädern löwenstark unterwegs

    * Limitierte Rennrad- und Mountainbike-Serie nur für Deutschland
    * Hochwertige Modelle, alle mit zwei Jahren Garantie
    * Infoseite: www.peugeot-fahrraeder.de



    Der Sommer fängt gut an: Peugeot hat wieder ein Rennrad im Programm. Das offenste aller Modelle der Löwenmarke ist auf 100 Stück limitiert und nur in Deutschland erhältlich. Das exklusive Fahrrad Vitesse besitzt einen Aluminium-Rahmen, eine Gabel aus Karbon und wiegt nur 9,3 kg. Eine Shimano-Gangschaltung mit 27 Gängen sorgt für Fahrspaß auf jeder Strecke. Zu jedem Rennrad gehört eine hochwertige Sigg-Trinkflasche im dynamischen Peugeot-Design. Mit einem Preis von 799 Euro ist Vitesse ein attraktives Angebot für sportliche Einsteiger.

    Wer lieber das Gelände abseits der Straßen vorzieht, fährt mit dem neuen Mountainbike Alpiniste von Peugeot genau richtig. Es besitzt ebenfalls einen Alu-Rahmen, dazu eine blockierbare XCT-LO-Federgabel von Suntour, 24 Gänge von Shimano und Scheibenbremsen. Genau wie das Rennrad ist auch das Mountainbike auf 100 Stück limitiert und nur in Deutschland erhältlich. Das Mountainbike ist für 499 Euro zu haben.

    15 Modelle bietet Vielfalt für jeden Geschmack

    Insgesamt sind 15 Modelle von Peugeot direkt verfügbar. Dabei gibt es für jeden Anspruch das passende Fahrrad. Für Mountainbiker bieten sich die Modelle Filou, RC und Hoggar an. Die Black&Silver-Räder sind bestens für Outdoor-Touren geeignet, die Reihen Venice und Dutch Lion bilden die ideale Begleitung für Ausflüge in die Natur und Stadt. Alle Peugeot Fahrräder überzeugen durch ein gutes Preis-Wert-Verhältnis. Der Einstiegspreis in die Zweirad-Welt von Peugeot beginnt bei 389 Euro für das Mountainbike Filou. Auch Kinder werden bei der Löwenmarke in der Juniorbike-Serie fündig. Hoggar, Black&Silver, Harmonie und Color Line stehen für unsere kleinsten Löwenkunden zur Auswahl. Die Kinderräder beginnen bei 249 Euro.

    Die Fahrräder sind bei den Peugeot Vertragspartnern erhältlich. Dort gibt es auch die passenden Accessoires wie Taschen und Schlösser. Peugeot gewährt auf alle löwenstarken Fahrräder zwei Jahre Garantie.
    Weitere Infos sind unter www.peugeot-fahrraeder.de bereit gestellt.

    10. Juni 2009

    #2
    also das rennrad mag ja noch angehen, aber nen mountainbike für 499,- taugt höchstens für die fahrt zur eisdiele. im gelände würd ich so einer gabel und so einem rahmen nicht mein leben anvertrauen.

    Kommentar


      #3
      Also die Liebe zu Peugeot hin oder her
      aber die modernen Fahrräder der Löwenmarke
      sind einfach Leute veralberei

      Bei den verbauten Komponeten solche horenden Preis zu verlangen....
      Ich würde in der Werkstatt gerne mal sehen wie die ne Schaltung einstellen!

      und ein Rennrad mit 9,3kg sorry
      soviel wiegt mein Fully MTB ja fast.

      (Denke ich weiss wovon ich spreche, 3 Räder selbst gebaut
      und ein Peugeot Klapprad mit Duomatic im Repertoire)
      KLICK

      Ich würde das Zweiradgeschäft besser etablierteren Leuten überlassen.
      die guten alten Peugeot-Räder waren aber top damals
      (von Anfang 80er bis 2003 waren es ja nur Lizenzbauten anderer Hersteller)

      Kommentar

      Lädt...
      X