Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Windschott was für Weicheier?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Hallo

    So seit gestern habe ich nun auch ein Orginal-Windschott drin. Bin echt begeistert. Es zieht endlich nicht mehr im Nacken. Hab Schlussendlich 250,59 Euronen bezahlt. Den Sitz kann man ganz nach hinten schieben und auch die Rücklehne ist dann noch bequem eingestellt.

    Kommentar


      #47
      ...

      Kommentar


        #48
        Da hab ich doch gerade mal den Durchschnitt ausgerechnet. Bei Angebotspreisen zwischen 200 und 300 Euro ergibt sich hier im Thread ein (nicht ganz) repräsentativer Durchschnitt:
        250,00
        200,00
        275,00
        254,85
        276,00
        220,00
        200,00
        250,59

        Summe 1.926,44
        Bei 8 Nennungen:
        Durchschnitt 240,81

        Is schon heftig. Da frag ich mich, ob das bei Ersatzteilen auch so ist, und wir je nach Lust und Laune der Händler übern Tisch gezogen werden :d_gutefrage: :a_augenruppel:

        gruß johncon

        da kam der Controller soeben mal durch

        Kommentar


          #49
          In die Niederlande gibt es auf www.marktplaats.nl einige zu verkaufen. Die preisen liegen alle unter die 200 Euro.

          http://www.marktplaats.nl/markt/autodiversen/ondpeugeot/21234.htm?zoek=206 cc

          http://www.marktplaats.nl/markt/autodiversen/ondpeugeot/19334.htm?zoek=206 cc&oudei=180

          http://www.marktplaats.nl/markt/autodiversen/ondpeugeot/21231.htm?zoek=206cc

          http://www.marktplaats.nl/markt/autodiversen/ondpeugeot/20981.htm?zoek=206cc

          http://www.marktplaats.nl/markt/autodiversen/ondpeugeot/17899.htm?zoek=206cc

          Ich habe auch noch eine zu verkaufen. Es ist eine ganz neue mit die Logo s von der CC aufgedruckt.
          Dieses kostet 200 Euro. Sie können eine foto von dieses Windschott sehen auf: http://home.quicknet.nl/qn/prive/jr.vogel/206CC/image21.htm



          Gruß Peter

          Kommentar


            #50
            Hi kliko_311

            Das Windschott sieht nicht schlecht aus. Schade das ich schon eines habe.

            Gruss Markus
            Wünsche immer schönes Wetter zum offenfahren.
            :rolleyes: LPG Fahrer erst im 206cc jetzt auch im 807 :rolleyes:

            EMF-Muenchen.de

            Kommentar


              #51
              Original von hhoebel:
              Ist schon lustig mit den Händlern. Meiner hat mich bei der Bestellung des Windschotts letzte Woche gefragt wie viel ich denn zahlen würde. Im letzten viertel Jahr wären soviele gekommen und hätten nur noch gefeilscht, da hätte er keine Lust mehr drauf. Ich solle ihm einfach nur meinen Preis nennen :laugh: :totlach:
              Mann, nu spann uns nicht so auf die Folter. Welchen Preis hast Du genannt und - vor allen Dingen - für welchen bekommst Du es denn?

              Kommentar


                #52
                @Kaldi
                Du nicht, aber ich! :d_zwinker:

                Kommentar


                  #53
                  Original von Kaldi:
                  Kriegt man doppelt gepostetes wieder wech?
                  Na denn, Prost! :i_drink:
                  Ich glaube du hast da was verwechselt. Du meinst hier wohl das doppelt geprostete. :i_drink:

                  "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

                  Kommentar


                    #54
                    :a_augenruppel: Also warum kriege ich meinen Sitz ganz zurück gestellt mit Orginal-Windschott und andere nicht ? Auch die Rückenlehne steht wie normal. :d_gutefrage:

                    Kommentar


                      #55
                      Ich meine da war mal was, dass beim 2003er Modell der sitz noch weiter zurück ging als beim 2002er. Oder war es zwischen 2002er und 2001er? Aber irgendwo war da mal was gestanden. Such doch mal danach.
                      "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

                      Kommentar


                        #56
                        ...

                        Kommentar


                          #57
                          Ich schreibs mal hier rein, obwohl es auch prima in den "Hessen-Intern Nur für Spaßvögel"-Thread gepasst hätte.

                          Ich habe heute in der Mittagspause endlich einen Beweis dafür gesehen, daß es auch SLK-Fahrer gibt, die wissen, daß sie ein Cabrio besitzen! Ehrlich! Es gibt mindestens einen!! Hier der Beweis:

                          Ich fahre also auf dem Weg zu meinem Dönerpicknick durch die Straßen - natürlich offen man das so bei Temperaturen über 20Grad und stahlend blauem Himmel eben macht. Vor mir fährt ein schwarzer SLK. Daß er geschlossen war brauch ich wohl nicht weiter zu erwähnen, ist ja standard. Aber daß der Fahrer des SLKs sein Windschott hochgeklappt hat, das hatte mich dann doch ein wenig verwundert....

                          Fazit: "Windschott was für Weicheier?" In dem Fall: eindeutig ja!!

                          :laugh:
                          Sieger der SLK-Trophy 2007
                          Vize der SLK-Trophy 2008
                          Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
                          Vize der SLK and Friends Trophy 2010

                          Kommentar


                            #58
                            Was habt Ihr denn für tolle Händler? Also meiner ließ nicht mit sich reden beim Windschott.

                            ccSteffi

                            Kommentar


                              #59
                              [quote]
                              Original von hhoebel:
                              Ist schon lustig mit den Händlern. Meiner hat mich bei der Bestellung des Windschotts letzte Woche gefragt wie viel ich denn zahlen würde. ...

                              Hallo hhoebel,
                              wer ist denn Dein entnervter Händler? Ist es Ogrinz? Falls ja, wie bist Du denn werkstattmäßig so zufrieden mit ihm?

                              Kommentar


                                #60
                                Original von Darkside:
                                Original von Ralf-Rapp:
                                Vor allem kann man auch mit der besseren Hälfte drin öfters offen fahren, wenn man eines drin hat.
                                --
                                Ralf
                                Also meine Süße fragt schon immer vor fahrtantritt ob wir offen fahren. Temperatur spielt dabei keine Rolle. Hauptsache Sonne... Sie ist diejenige die immer offen fahren will.
                                Ach ja... Ich hab kein Windschott. Hab es auch noch nie ausprobiert und werd es wohl auch deshalb nie vermissen. Schliesslich fahre ich Cabrio und Cabrio bedeutet für mich: "Wind um die Ohren zu bekommen"


                                --
                                Mehr cc,s
                                [f1]Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ! ! !

                                [schild]richtig![/schild]

                                ...man fährt ja schliesslich cabrio, damit man auch das feeling hat.
                                aber die anderen haben auch recht.
                                der wind kann am nacken teilweise echt penetrant werden. aber die windschotts kosten meiner meinung nach einfach echt viel zu viel. also ich würde max. 50eu dafür ausgeben. aber die dinger gehen ja teilweise für 200weg. is echt übertrieben.

                                und ich brauch auch kein cabrio mit dicker jacke, schal, handschuhe, klima, sitzheitzung und windschott fahren......

                                da kann ich einfach gleich s dach oben lassen.
                                cabrio = windig. darum geht s doch oder?
                                ...wieviele leute wünschen sich bei diesem wetter offen fahren zu können und den wind in den haaren zu spüren, aber können es nich ?? ...und hier meckern genau deswegen manche :totlach:

                                naja... jedem das seine.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X