Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

POI ins RT3 einfügen (Radarwarner, GAS-Tankstellen, ect.)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hi, das liegt wohl daran, das Leute wie ich gerne helfen wollen, aber von dieser Materie absolut keinen Plan haben ! :confused:
    Daher die vielen Klicks ohne Antworten... sorry !!!

    Gruß Mello
    "Die Sorte Frauen, die weder furzt noch weint und morgens nicht beschissen aussieht, ist entweder aufblasbar oder tot."

    Dr. Sean McNamara

    Kommentar


      Zitat von sk1103 Beitrag anzeigen
      Also 273 Klicks und kein Post ?!?wie kann das sein? oder handelt es sich um non-puplic Sachen? Nicht mal die Mods posten was ...oder liegt das an mir?
      unglaublich..........
      Die 15 hauptamtlichen Moderatoren sind bis Ende Monat auf Lehrgang bei Peugeot in Frankreich (Häkelkurs für das 208cc-Dach) :winken:

      Kommentar


        Ich habe leider auch noch keine Lösung gefunden. Ich nehme deshalb eine alte Karten-CD (2008/2009), die ich patche. Wenn ich dann eine LPG-Tankstelle suche muss ich halt die CD wechseln.

        Kommentar


          Danke! nun weiß ich zumindest woran ich bin mal sehen ob die Jungs anstelle Häckel auch was vernüpftiges gelernt haben

          Kommentar


            Hallo,

            Zitat von sk1103 Beitrag anzeigen
            bekomme? Denn RTxMapEditor0406 geht wohl immer noch nicht...also wie bekomme ich die Gasstankstellen darein?
            geht leider nicht mehr, da Janfi67 sein Programm nicht mehr aktualisiert.

            Gruß
            Gunnar

            Kommentar


              Fehlermeldung bei ADDPOIS: "Reihenfolgefehler"

              Hallo,
              vor 3 Jahren habe ich zuletzt erfolgreich Karten mit SCDB Daten gepatched.
              In der aktuellen Version von 2011/12 klappt das nicht.
              Könnte aber auch an den SCDB Daten liegen.
              Benelux->kmz->kml->Poiedit->asc->tradpois->NEWPOIS.txt->ADDPOIS
              Fehler im Step 5: "Reihenfolgefehler" (keine weitere Erläuterung)
              Sieht dann im cmd Fenster so aus:
              ------------------------------------
              Schritt 3: Lese und analysiere "newpois2012benelux.txt"
              3185 neue POIs geladen
              100 %
              Schritt 4: Sortiere neue POIs
              Schritt 5: Fⁿge neue POIs ein
              Reihenfolgefehler
              Schritt 5 abgebrochen
              V:\navidrive>
              ------------------------------------
              Woran kann das liegen?
              PS. RTxEditor in den Versionen 3-6 funktioniert bei mir nicht. Deshalb ADDPOIS.
              Gruß
              willi

              Kommentar


                Hi,

                kann mir bitte jemand sagen, wie ich POI´s, wie z.B. Sommerrodelbahnen, Schauhöhlen, Biergärten, etc., in mein Navi RT3/4 integrieren kann (USB Kabel vorhanden und freigeschaltet)??

                Vielen DANK und schöne Grüße
                Carsten

                Kommentar


                  RT3 bitte um Hilfe

                  Hallo erst mal,

                  da ich ganz neu hier bin und auch erst vor kurzem einen Peugeot 307 CC
                  mir gebraucht gekauft habe möchte ich natürlich fast alles über das Auto wissen und ausprobieren. Nun habe ich aber so altes Navigationssoftware
                  drauf das ich von 2004 und möchte gerne eine Neue Version haben, habe aber auch gelesen das man die auch mit Blitzer bekommen könnte, natürlich nicht offiziell 8) . Nun meine Frage kann mir jemand helfen das hinzubekommen.

                  Habe das RT§ VAN mit der 5.5 drauf, für Hilfe wäre ich sehr dankbar, vielleicht
                  gibt es ja noch mehr was ich verbessern kann.

                  MFG
                  Cyber7085

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X