Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Piepen in den Hochtönern ? und im Motorraum ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Piepen in den Hochtönern ? und im Motorraum ...

    Hey,

    hab heute endlich mal zeit gehabt mein frontsystem einzubauen...
    im cc damals war alles wunderbar...

    doch jetzt im rc... (es wird wohl kaum am auto liegen)...
    piepsen meine hochtöner...
    also wenn man nur das radio anhat ohne was laufen zu lassen hört man ein ganz leisen piepton aus den hochtöner... dauerpiepen ohne frequenzschwankungen... is nur leise.. nervt aber dennoch wenn grad keine musik läuft....


    zudem piept etwas bei mir im motorraum... wenn die zündung an ist... kommt aus der nähe des sicherungskasten... klar da hab ich meine anlage angeschlossen mit dem powerkabel.. aber warum piepst da was? was könnte das sein?


    hab ich nen piep-virus ? *g*


    helft mia ma..

    weiss einfach gar net wo ich anfagen soll zu suchen!


    cya
    Meiner: 206RC Nachtschwarz, EZ 09/03, 49567km STEHT ZUM VERKAUF!!! EINFACH MELDEN!

    In Memorian :( 206cc 2.0Platinum, Nachtschwarz, EZ 07/02, 63259km

    #2
    mh mm ?
    Meiner: 206RC Nachtschwarz, EZ 09/03, 49567km STEHT ZUM VERKAUF!!! EINFACH MELDEN!

    In Memorian :( 206cc 2.0Platinum, Nachtschwarz, EZ 07/02, 63259km

    Kommentar


      #3
      hallo!
      komisches problem... das einzige was mir dazu einfällt, es gibt so kleine boxen, die werden zwischen betriebsspannung und radio geklemmt. die sind zum entkoppeln der spannung! vielleicht hilft sowas! frag ma im media markt nach, die haben so was. kann dir jetzt leider auch nicht die genaue bezeichnung dazu sagen! sorry

      Kommentar


        #4
        Nur mal so:
        Wurde das orginal Radio, falls nicht mehr drin, ordentlich am BSI abgemeldet?

        Kommentar


          #5
          Zitat von dezign
          Hey,

          doch jetzt im rc... (es wird wohl kaum am auto liegen)...
          piepsen meine hochtöner...
          also wenn man nur das radio anhat ohne was laufen zu lassen hört man ein ganz leisen piepton aus den hochtöner... dauerpiepen ohne frequenzschwankungen... is nur leise.. nervt aber dennoch wenn grad keine musik läuft....


          cya
          Wenn du im leerlauf oder beim fahren gas gibst, ändert sich dann der ton? wenn ja, wird er bei zunehmender drehzahl höher oder!?
          Früher war sogar die Zukunft besser...

          MEIN KLEINER!!!

          Kommentar

          Lädt...
          X