Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kratzer auf der Heckstoßstange

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kratzer auf der Heckstoßstange

    hallo zusammen ich habe seid 2 monaten einen 307cc und ein problem mit der heckstoßstange ich habe links und rechts an den seiten kratzer (vom kofferraumdeckel )was kann ich tun und kennt jemand das problem

    gruß Toni

    #2
    Hallo,

    würd schnellstmöglichst zu deinem Händler fahren. Ist schließlich Garantiefall.
    Würde mal schwer vermuten, daß dein Kofferaumdeckel nicht richtig eingestellt ist.

    Mfg

    Tobias V.

    Kommentar


      #3
      Einmal zum freundlichen fahren. Der Kofferaumdeckel muss neu justiert werden (dauer ca. 3/4 Stunde) und dann lass dir die Stoßstange gleich neu lackieren!!! Ist alles ein Garantiefall.

      Hatte ich auch bei meinem und das wurde anstandlos erledigt.

      Kommentar


        #4
        erst mal danke habe am mittwoch einen werkstatt termin dnke das es dann gemacht wird


        gruß Toni

        Kommentar


          #5
          @tonig307cc

          gib doch dann mal bekannt was an der Heckklappe verstellt wurde den ich habe das selbe Problem und würde es gerne lösen.
          Wer sp?ter bremst ist l?nger schnell!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Funnymann
            Einmal zum freundlichen fahren. Der Kofferaumdeckel muss neu justiert werden (dauer ca. 3/4 Stunde) und dann lass dir die Stoßstange gleich neu lackieren!!! Ist alles ein Garantiefall.

            Hatte ich auch bei meinem und das wurde anstandlos erledigt.
            Was soll da so lange dauern. Damit der Deckel mit der Stoßstange keinen Kontakt bekommt dreht man einfach die beiden Gummipuffer im Kofferraumdeckel ein wenig raus. Das wars auch schon. Dauer einige Sekunden.

            Kommentar


              #7
              @andyV6

              leider sind auch bei mir die Bolzen welche du nennst schon bis anschlag nach aussen gedreht und ich habe auch schon neue bestellt welche ca. 3mm länger waren als die alten jedoch ist auch dies zu wenig.

              Hast du einen Tip wie man die Klappe verstellen kann?

              Wäre sehr sehr DANKBAR wenn jemand hefen kann.



              Gruße aus dem Allgäu
              Wer sp?ter bremst ist l?nger schnell!

              Kommentar


                #8
                Vielleicht ist dein ganzes Heck falsch montiert worden. Weil gerade diese Gummipuffer sind zur Feinjustierung da.

                Kommentar


                  #9
                  KRATZER sind weg

                  hallo war im urlaub

                  also mein 307cc war inder werkstatt und die stoßstange wurde neu lackiert
                  und die ganze mechanik des daches wurde ausgetauscht und es geht nun viel besser das öffnen und schließen und ich habe auch bis jetzt keine kratzer

                  ps. wurde alles auf garantie gemacht

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X