Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kühlergrillleiste FRENCH POWER - wie montieren ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kühlergrillleiste FRENCH POWER - wie montieren ???

    hi

    ich habe mir die kühlergrillleiste von french power bestellt.
    dann ist endlich der löwe weg



    nur ich frag mich gerade, wie die montiert wird :confused:
    hat die jemand ???
    die eigentliche leiste ist mit der frontlippe geformt, also die leiste ist nicht einzeln. wird diese von french power nur drübergesteckt ??? oder muss ich die serienmäßige leiste abtrennen :confused: :confused:

    #2
    Warum schreibst Du das ganze nicht direkt an FrenchPower?
    Der Robert hat nen Email Support. Er antwortet eigentlich recht schnell.

    Info@french-power.com
    gruCC

    Kommentar


      #3
      Schreibst mir dann was dabei rauskam...Bin auch interessiert !!!

      Kommentar


        #4
        Zitat von David1980
        hi

        ich habe mir die kühlergrillleiste von french power bestellt.
        dann ist endlich der löwe weg



        nur ich frag mich gerade, wie die montiert wird :confused:
        hat die jemand ???
        die eigentliche leiste ist mit der frontlippe geformt, also die leiste ist nicht einzeln. wird diese von french power nur drübergesteckt ??? oder muss ich die serienmäßige leiste abtrennen :confused: :confused:
        hallo
        das kann ich euch auch so sagen
        die leiste wird nur über die vorhandene leiste gesteckt. zusätzlich wird diese noch verklebt und verschraubt da die stabilität nachlässt wenn der löwe raus ist. die mulde des löwen entweder lassen - fällt kaum auf - oder verspachteln.
        dann ist aber natürlich eine lackierung der kompletten front. aber so gehts recht einfach - leiste lackieren - drauf damit - fertig.

        gruss FP

        Kommentar


          #5
          Zitat von French Power
          hallo
          das kann ich euch auch so sagen
          gruss FP
          Aha.
          Wieder mal als aktiver unterwegs
          Schön hier von dir zu lesen.

          Gruß Peter
          _______________
          www.darkside.de.am

          gruCC

          Kommentar


            #6
            Hallo French Power, danke für deine Erklärung aber fänd es cool wenn du es nochmal ausführlicher Beschreiben würdest. Wird der Löwe komplett abmontiert ???
            Hast du Bilder davon ? WEgen der Aussparung vom Löwen.
            DANKE!!!!

            Kommentar


              #7
              Hallo, habe heute den French Power Grill geliefert bekommen und bin ein bisschen enttäuscht. Weil nur 4 Schrauben dabei waren. Kein Kleber oder eine "Bedienungsanleitung". Werde mir bestimmt nicht in den frisch lackierten Grill, Baumarkt schrauben "hauen"! Die dann zu sehen sind.
              Wenn einer den Kühlergrill schon dran hat, würde ich gerne mal ein Foto sehen.

              Hab noch eine Frage, wie bekomme ich den Löwen an der Front ab ???
              Von Vorne mit Gewalt, oder muß ich da von Hinten dran. was ja ein bisschen komplizierter ist.
              :confused:

              Kommentar


                #8
                @calvin

                Du musst die Schürze abbauen um den Löwen abzuschrauben. Der ist von hinten mit einem Torx geschraubt.

                Den Grill würde ich vor dem Lackieren anprobieren um zu sehen ob er auch perfekt passt und dann auch nur Kleben. Die Schrauben würde ich keinesfalls nutzen.


                KK
                Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von calvin
                  Hallo, habe heute den French Power Grill geliefert bekommen und bin ein bisschen enttäuscht. Weil nur 4 Schrauben dabei waren. Kein Kleber oder eine "Bedienungsanleitung". Werde mir bestimmt nicht in den frisch lackierten Grill, Baumarkt schrauben "hauen"! Die dann zu sehen sind.
                  Wenn einer den Kühlergrill schon dran hat, würde ich gerne mal ein Foto sehen.

                  Hab noch eine Frage, wie bekomme ich den Löwen an der Front ab ???
                  Von Vorne mit Gewalt, oder muß ich da von Hinten dran. was ja ein bisschen komplizierter ist.
                  :confused:
                  hallo
                  die lösung mit den schrauben findet der hersteller am optimalsten. man kann es auch verkleben/verschrauben oder nur verkleben aber dazu muss man den grill mindestens 24 stunden irgedwie fixieren mittels klebeband und und unter den original steg nen holzklotz legen. denn wenn der löwe weg ist hängt der originale steg etwas durch und wenn man hier nicht aufpasst und der kleber durchtrocknet ist das ned grad schön anzuschauen.

                  den löwen kriegt man auch ab ohne abbauen der front - man kann die front oben soweit wegklappen das man mit 2 händen reingreifen kann und die schrauben aufdrehen kann die den löwen halten - dies ist ganz leicht.

                  montageanleitungen für sowas wirds nie geben - wozu auch - wenn mans ned kann sollte man in ne werkstatt gehen damit.

                  gruss FP

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo, habe gestern den Kühlergrill von French Power dran gemacht. Ging sehr einfach und schnell. Hab den Grill mit 2 Komponeten-Kleber befestigt.
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von calvin
                      Hallo, habe gestern den Kühlergrill von French Power dran gemacht. Ging sehr einfach und schnell. Hab den Grill mit 2 Komponeten-Kleber befestigt.
                      hallo
                      na wunderbar - sauber montiert--wir machen es ned anders
                      den löwenhalter aber würde ich noch mattschwarz rauslackieren damit man den ned so sieht.

                      gruss FP

                      Kommentar


                        #12
                        Du meinst die Halterung (mit den 3 Löchern) oberhalb vom Grill lackieren ?
                        Hast du Bilder von einem Kühlergrill den ihr montiert hab ? Würde mich mal interessieren wie das aussieht!
                        Danke

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von calvin
                          Du meinst die Halterung (mit den 3 Löchern) oberhalb vom Grill lackieren ?
                          Hast du Bilder von einem Kühlergrill den ihr montiert hab ? Würde mich mal interessieren wie das aussieht!
                          Danke
                          den bereich wo du das CC kleben hast lackieren wir mattschwarz und schneiden die zapfen zurück. ich meine halt alles mattschwarz lackieren was ned farbig sein sollte.

                          gruss

                          Kommentar


                            #14
                            Achso, ja finde meine Version auch ganz cool. Hat keiner

                            Danke für die Tips und Ratschläge.

                            C U @ Brilon.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X