CC Freunde aktiv RSS Feed abonieren 308 cc 307 cc 207 cc 206 cc ccfreunde.de Disclaimer Impressum Nutzungsbedingungen Forum Portal

Zurück   CC Freunde Forum > Peugeot 307cc > 307cc - Tuning & Zubehör

307cc - Tuning & Zubehör Umbau, Reifen, Felgen, Tieferlegung, Tuner, etc.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 06.07.2006, 14:25
StefanWn
Gast
 
 
Beiträge: n/a
Frage Rückleuchten-Tuning

Hi !

Weiss irgendjemand vielleicht, ob und wo es irgendwo im Zubehörhandel Klarglas-Rückleuchten für den 307CC gibt ???

Ich habe mich schon dumm und dusselig gesucht, aber ich konnte einfach nirgendwo was finden.... :confused:

Vielen Dank und viele Grüße an alle,
StefanWn
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 06.07.2006, 17:40
Benutzerbild von napster1701e
napster1701e napster1701e ist offline
Sonnenblendennutzer
 
Modell: 307cc 180 Sport
Baujahr: 2005
Farbe: Nacht Schwarz
 
Registriert seit: 03.2004
Beiträge: 382
napster1701e eine Nachricht über ICQ schicken
Die gibts auch nirgends...wozu auch...sieht doch sowieso nicht aus...und LED hat der eh schon.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 06.07.2006, 21:04
dns83m
Gast
 
 
Beiträge: n/a
Selbst so Tuning-Firmen lassen die schönen Rücklichter.
Hab auch noch nie gesehen, dass es sowas für den 307 cc gibt.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 07.07.2006, 10:15
Benutzerbild von joey
joey joey ist offline
Schlaglochbremser
 
Modell: 307cc 135
Baujahr: 2005
Farbe: Persepolis Gelb
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Anif
Beiträge: 95
hi

wollte mir mal bei pug neue rücklichter holen und die dann schwarz lasieren lassen, aber dann hab ichs mir anders überlegt, weil der linke innere teil 250 euro kosten sollte und der linke äußere dann nochmal 350 euronen und das selbe für die rechte seite.

also ich glaub nicht das irgendwer die machen wird, wären viel zu teuer, oder sie hätten ein problem mit pug, wenn auf einmal wer rücklichter für 200 euros oder so machen würde. denk ich mal :confused:
__________________
grüße aus der mozartstadt
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 07.07.2006, 11:02
dmx83 dmx83 ist offline
Sonnenblendennutzer
 
Modell: hatte einen 307cc
 
Registriert seit: 06.2006
Ort: Bayreuth
Beiträge: 399
finde dich rückleuchten sind die schönsten die es gibt an autos! sieht einfach super aus
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 07.07.2006, 11:07
Benutzerbild von AndyV6
AndyV6 AndyV6 ist offline
Geld-in-die-Parkuhr-Stecker
 
Modell: 307cc 135
Baujahr: 2004
Farbe: Chronos Silber
 
Registriert seit: 08.2003
Ort: NOL/Sachsen
Beiträge: 1.891
AndyV6 eine Nachricht über ICQ schicken
Und dann kommt noch die Einzelabnahme, da sonst die Betriebserlaubnis erloschen ist.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 18.02.2011, 12:55
Medraut Medraut ist offline
Fussgängerampeldrücker
 
Modell: 307cc 135 Automatik
Baujahr: 2006
 
Registriert seit: 02.2011
Ort: Niederdorfelden
Beiträge: 2
Frage Schwarze Rückleuchten LED

Hi zusammen,

mein erster Beitrag und gleich eine extrem anstrengende Frage.

Mein 307cc ist schwarz.
Ich möchte nun die roten LED Rückleuchten durch schwarze ersetzen.

Hat jemand von Euch eine Idee?

Ersetzen? Folie? Spray?

Das ganze sollte nach möglichkeit mit Zulassung sein

Über Antworten werde ich mich freuen.


Micha
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 18.02.2011, 14:11
Benutzerbild von astra_driver
astra_driver astra_driver ist offline
Auto-Einwachser
 
Modell: hatte einen 307cc
Baujahr: 2005
Farbe: Nacht Schwarz
 
Registriert seit: 11.2009
Ort: Konz
Beiträge: 110
Na dann kannste Folie, Spray und Sonstiges schon vergessen... Dadurch würde die BE deine Fahrzeugs erlöschen und eingetragen bekommt man das auch net so einfach...

Es gibt einfach keine anderen für den 307cc...

Hier hatten wir das schonmal: KLICK MICH
__________________
Gruß, Peter (astra_driver)
-- Mazda 2 Impression (Alt) - Peugeot 307cc 140 (Alt) - VW Golf VI 1.4TSI (NEU) --
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Anomalien in Verbindung mit LED Rückleuchten? Jever22 206cc - Techtalk 27 26.03.2009 13:10
Neue Rückleuchten für meinen silbernen 206cc - aber welche??? F!SCH 206cc - Tuning & Zubehör 5 11.09.2007 15:21
Tuning - hier mal was für alle lord Baureihen übergreifend 22 31.08.2007 12:09
Hat jemand diese Rückleuchten verbaut? Mampfal 206cc - Allgemein 8 19.03.2006 12:08



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
ccfreunde.de 2000-2014