Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktuelle Pics von meinem Dicken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aktuelle Pics von meinem Dicken

    sers,

    so habe jetzt mal heut neue bilder gemacht mit den Alus druff.
    Zum auto selber, viel gemacht ist nichts aber des kommt ja alles noch

    Bisher gemacht:
    Xenon Birnen nachträglich eingebaut
    FK Highsport Fahrwerk (VA 1cm restgewinde HA 3cm)
    Mittelschalldämpfer raus
    Gutmann ESD
    G-Wheel Felgen 7,5x18 ET42
    VA 40er Spurplatten
    HA 50er Spurplatten
    Rote Bremssättel
    DVD Player
    Dicke kiste im kofferraum
    des wars dann auch schon wieder






    Zuletzt geändert von michaelius; 13.03.2007, 10:44.
    mfg michael

    #2
    Sehr schick
    Aber Du fährst vorne pro Felge ET2 und hinten -8?
    Oder sind die Angaben für 2 Platten/ achse
    Also VA ET 22 HA ET17 dann...:confused:

    Kommentar


      #3
      Kann man den Mitelschalldämpfer so einfach tauschen?
      Mir wurde gesagt, daß da bei unserem großen ( 180PS ) auch noch so etwas wie eine Drosselklappe da unten eingebaut sein soll..... so wie im Luftfiltersystem.


      Mfg

      Kommentar


        #4
        passt das doppelrohr ind den Originalausschnitt am Heck oder musstest du da nacharbeiten ?
        mir persönlich gefällt ja ein dezentes OVales endrohr besser , aber wo bekommt man das
        lg Reinald

        RCZ R 1.6 THP 270

        WWW.RCC1.at

        Kommentar


          #5
          Sieht sehr schick aus!
          Sind aber wohl eher 20- und 25mm-Spurplatten montiert, oder? Sonst würden ja hinten die Räder aus dem Radhaus stehen.
          Mich würde auch noch ein Foto direkt von hinten interessieren!?

          Kommentar


            #6
            sers,

            also 40er platten = 20mm pro rad

            Mittelschalldämpfer ging ohne probleme wie bei jedem auto! ich habe da nichts mit ner drosselklappe oder sonstigem gesehen!

            Wegen Auspuff, da musste man was von der Stoßstange ausschneiden, passt nicht so rein, da kommt aber auch noch nen anderen hin weil der kleppert schonwieder! Billigklump

            hier noch nen Foto von hinten, sieht relativ schmal aus des ganze mit den felgen, bräuchte breitere reifen und mehr spurplatten bei dem dicken arsch!
            Angehängte Dateien
            mfg michael

            Kommentar


              #7
              Hab meine auch rot lackiert. Die Farbe hält super und glänzt immernoch..das nach 2 Jahren. Von Folia Tec!

              Mfg
              Angehängte Dateien

              Kommentar


                #8
                @Tobias

                Schick schick!
                Das ist doch nicht etwa ein Porsche-Logo auf den Felgen....!? :o

                Kommentar


                  #9
                  ...wer weiß

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X