Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

leise servus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    leise servus

    ..da ich meinen nun gestern bei art abgegeben(familienvergrößerung sei dank) habe möchte ich somit leise servus sagen. es war eine schöne cc-zeit und meiner hat mich auch nie im stich gelassen..dach öffnete sich immer wenn ich es wollte und auch sonst lief alles wie geschmiert. ab und zu hat's mal hier und da geklappert aber bei der rücknahme wurde ihm ein einwandfreies technisches zeugnis ausgestellt(bremsklötzer schaffen z.b nochmal ca.10000, was dann fast 55000 km macht). die rücknahme (3 wege finanzierung)(ohne neukauf) war aber auch ein kapitel für sich..zeitweise 6 !!!! leute haben das auto beschnarcht und ich musste mir alles durch eine glasfront mit ansehen. ich sage euch mein puls raaaaaste... natürlich wurden irgendwelche lacktechnischen optischen mängel festgestellt, aber ich konnte mich mit art ( ist übrigens ein zweistöckiges riesenautohaus geworden mit pöscho, suzuki, dodge,chrysler, jeep und kia+ citroen)ganz passabel einigen. wer interesse an meinem ehemaligen hat soll sich einfach melden und ich würde ihm mitteilen, was sie mir ankreideten. mein neuer ist übrigens ein carbonmetallicschwarzer viano mit allen möglichen schnickschnacks, welchen ich mir natürlich nur gebraucht leisten konnte (ez 01/06). ansonsonten werde ich euch aber treu bleiben, sofern es "ehemaligen" gestattet ist ...

    cu
    307CC komplett & Eibach Federn abzgl. Leder & BBS-Felgen war einmal...nun schwarzer viano mit stern..
    ..safe007 der SCHADENPROFI...

    #2
    Servus und Tschüssi,

    schade, dass du uns verlässt! Wieder ein cc im Leibzscher Umland weniger ...

    Hoffentlich hast du mit deinem neuen fahrbaren Untersatz wenig Ärger.

    ich bin mir aber sicher, wenn die Sonne scheint und du mit dem Stern unterwegs bist, dann denkst du wehmütig an uns und weißt: "Die Jungs (und Mädels) holen sich bestimmt grad 'nen geilen Taint" und ich sag dir: "Ja, machen wir!"

    Wenn die Kinnings aus dem Gröbsten raus sind und den Fahrtwind lieben lernen, dann sehen wir uns vielleicht wieder.

    Bis dahin: Gute, unfall- anomalie- und pannenfreie Fahrt.


    KK
    Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

    Kommentar


      #3
      Mach`s gut!

      Hallo safe007,

      auch ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute für die Zukunft.

      Deine fachkundigen Beiträge zu Versicherungs-, speziell Schadensfragen werden wir vermissen, aber vielleicht wirst Du ja auch "rückfällig" , und schreibst ab und zu mal einen Kommentar zu den Themen!

      Schade auch, dass Du nicht bei der "CC-Oder-Spree" dabei sein kannst.
      Hätte Dich gern kennen gelernt.

      Freundliche Grüße

      CC-Joachim

      Kommentar


        #4
        Zitat von CC-Joachim Beitrag anzeigen
        Hallo safe007,

        auch ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute für die Zukunft.

        Deine fachkundigen Beiträge zu Versicherungs-, speziell Schadensfragen werden wir vermissen, aber vielleicht wirst Du ja auch "rückfällig" , und schreibst ab und zu mal einen Kommentar zu den Themen!

        Schade auch, dass Du nicht bei der "CC-Oder-Spree" dabei sein kannst.
        Hätte Dich gern kennen gelernt.

        Freundliche Grüße

        CC-Joachim
        verstummen werde ich natürlich nicht... ... hab jetzt halt viiiiiel platz...gestern kinderwagentest und diesen gleich mal ohne zusammenklappen reingestellt...und damit es wenigsten etwas zugig bleibt hab ich jetzt gleich zwei schiebedächer...

        cu
        307CC komplett & Eibach Federn abzgl. Leder & BBS-Felgen war einmal...nun schwarzer viano mit stern..
        ..safe007 der SCHADENPROFI...

        Kommentar


          #5
          bei interesse...hier isser...http://http://www.haustein-motors.com/index.cgi?act=mobile&a=detail&hWMId=15363&lang=1&h WMId=15363
          cu

          wenn ich den preis sehe, dann hat ein 307cc eine ziemlich hohe wertstabilität

          cu
          Zuletzt geändert von safe007; 29.03.2007, 19:16.
          307CC komplett & Eibach Federn abzgl. Leder & BBS-Felgen war einmal...nun schwarzer viano mit stern..
          ..safe007 der SCHADENPROFI...

          Kommentar

          Lädt...
          X