Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scheinwerfer Höhenverstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scheinwerfer Höhenverstellung

    Hallo zusammen,

    kann mir einer von euch sagen oder noch besser auf nem Bild zeigen wo ich die Schraube zur Höhenverstellung des Abblendlichtes finde?
    Hab meinen CC vorne Tieferlegen lassen und nun is das Licht ein wenig kurz.

    Danke euch.

    Gruß
    Christian

    #2
    Die Schraube liegt etwas versteckt. Du musst mit dem Schraubendreher durch das Loch im Blech. Hier am oberen Bildrand gerade noch zu sehen: http://www.sst13.net/pics/scheinwerfer.jpg

    Kommentar


      #3
      Hi,

      danke dir.
      Du meinst also das Loch ganz links oben und für den rechten Scheinwerfer das parallel auf der rechten Seite?

      Werd ich nachher dann gleich mal schauen, danke dir !

      greetz
      Christian

      Kommentar


        #4
        Also ich würde das einstellen lassen.
        es fahren genug Autos rum die meinen einen Blenden zu müssen
        Bilder vom 6. Allgäutreffen

        Kommentar


          #5
          Ich habe mir mal die Mühe gemacht einen Artikel für das Wiki zu schreiben:
          http://www.206cc-wiki.de/Scheinwerfer

          Wenn man die Hinterachse nachstellt, kommt der wagen aber wieder in die Waage...

          Die Scheinwerferhöheneinstellung steht aber auch im Frontrahmen:
          1,2%
          d.h. bei 10m muss die Hell-Dunkelgrenze um 12cm tiefer als am Scheinwerfer sein

          Wir haben aber auch eine Optik zum Einstellen auf der Arbeit, wenn also jemand vorbeikommen möchte...

          Jede Werkstatt oder Tankstelle macht das aber gerne...
          Zuletzt geändert von bobby25; 06.05.2007, 15:12. Grund: war noch nicht fertig...
          Grüsse Peter

          Spritmonitor
          Mein CC in der ccfreun.de Gallerie

          Kommentar

          Lädt...
          X