Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Duplex-Auspuffanlage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Duplex-Auspuffanlage

    Hallo

    Da ich mir noch auf der Suche bin nach einem links/ rechts Auspuff für meinen Peugeot 206 1.6 16V (kein CC). Wollte ich fragen ob Ihr vielleicht wisst wo ich einen bekomme.
    Danke allen die mir helfen könnt.

    Gruss und Danke

    #2
    [mark=yellow][f5]FrenchPower[/f5][/mark]
    gruCC

    Kommentar


      #3
      @Darkside

      Ich danke dir. Aber Da ich ein Schweizer bin und French Power nicht in die Schweiz liefert brint es mir nichts. Aber trotzdem Danke.

      Gruss

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        frag mal hier nach:

        www.psacarstyle.de


        Kommentar


          #5
          Ja könnte ich.

          Danke und Gruss

          Kommentar


            #6
            Hallo

            Hat keiner mehr eine Idee.

            Gruss und Danke

            Kommentar


              #7
              www.ruefferperformance.de
              www.clemens-motorsport.de
              www.ebay.de *G*

              ansonsten musste halt nach deutschland fahren und dir einen kaufen.
              hättest am wochenende machen können!
              da war in friedrichshafen (bodensee) die tuning-world.
              da war so ziemlich alles an Auspuffanlage da!

              gruzz

              Kommentar


                #8
                ruefferperformance bringt Sidepipes für den 206 hab ich gesehen! sind auf alle fälle mal nen blick wert!
                http://www.rueffer-performance.de/Tuning/Sportauspuffanlagen/Sportauspuffanlagen_206_SPFS21/sportauspuffanlagen_206_spfs21.html
                http://www.rueffer-performance.de/Tuning/Sportauspuffanlagen/Sportauspuffanlagen_206_SPFS23/sportauspuffanlagen_206_spfs23.html

                Kommentar


                  #9
                  Sieht ja Hammermäßig aus
                  Bilder vom 6. Allgäutreffen

                  Kommentar


                    #10
                    hehe, krass! aber leider erst ab september :(

                    und 800.- is auch ganz schön deftig. hoffentlich werden da die preise für die GII billiger.

                    brauch unbedingt die GII 4flutig für meinne RC

                    Kommentar


                      #11
                      Hi,
                      hat jemand Erfahrung mit dem oben genannten Auspuff, denn meiner Meinung nach ist das eine gute und billigere Alternative (475€) zu den Angeboten von French-Power (100mm rund li./re. +5db GII SPF214 649€) und dem Devil XXL (ca. 547€), wenn einem runde Endrohre besser gefallen. Vielleicht hat jemand auch noch ein Soundfile oder Bilder? Wie ist der Sound?
                      Vielen Dank für eure Antworten und eure Mühe.
                      Blue

                      Kommentar


                        #12
                        Habe den einmal gesehen bzw. ich habe hier zuhause ein Videofile von einer Homepage (auch Forumuser von ccfreunde) wo der zu sehen / hören ist. Ich finde den ehrlich gesagt nicht so dolle... ist irgendwie ein wenig "leise" und blechern im Vergleich zum Rüffer +5db. wenn du auf laute Systeme stehst, daannn besorg dir den Rüffer genII +5db. Glaub mir, dammit hast du einiges mehr an Freude
                        Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

                        Kommentar


                          #13
                          Hi...
                          Hab selbst den Rüffer drunter! Is echt der Hammer sehr geiler sound und absolutes Fahrvergnügen... Wenn du bei Rüffer bist dann lass dir direkt das replika Mittel-Rohr mit drauf machen...kostet zwar alles in allem rund 1000Euro und is ohne TÜV aber hey wer scheisst denn nich auf diese Penner!
                          Ich sag dir wenn du es gern Laut magst dann is der Rüffer GII Das a und o für dich!

                          Kommentar


                            #14
                            Und selbst ohne das Replicarohr in der Mitte:

                            Ich hab auch den Rüffer drunter und das ist wirklich nicht schlecht... hört sich ja fast schon wie ein Minniferrari an :biggrin:

                            Wen duu aber wirklch auf den Putz hauen willst und keine Angst vorm Tüv & grünn weiss hast, dann musst du es machen wie Fuxsberger... lauter gehts wohl kaum (doch: aber dann die Anlage komplett ohne Auspuff fahren :d_pfeid: )
                            Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

                            Kommentar


                              #15
                              @Knox83
                              Könntest du mir sagen, auf welcher Hompage du den File gefunden hast , einen Link geben oder vielleicht diesen hochladen.
                              Vielen Dank

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X